bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 @Fasti: Dito und keine Angst, es kann nur schlimmer werden! @Fly: Postback und vergessen @feuereis: Eiskalte Füße im August sag ich nur. Und das nicht weil ich ne Frau bin! 20 Grad, mehr hat´s nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wunderschöne 21°C sind es gerade in düsseldorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Pffffffffff....ich will Schwimmbadwetter. Bin noch nicht braun genug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 vielleicht haste ja im september nochmal glück mit sonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hm irgendwie komisch kaum bin ich da schreibt keiner.nun gut dann wünsch ich trotzdem noch viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hm irgendwie komisch kaum bin ich da schreibt keiner.nun gut dann wünsch ich trotzdem noch viel spaß Das liegt nicht an Dir! Ich kenn das Problem. Man wartet drauf dass einer antwortet und dann ist irgendwie keiner mehr da! Da mußt Du drüber stehen! Hab jetzt mal die Wäsche rausgehängt (jaja, die Hausarbeit ist ja auch noch da ). Da bleibt das Wetter gut! Und Bj. 77 ist sowieso das beste überhaupt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ..l.Und Bj. 77 ist sowieso das beste überhaupt! Jaja jeder hält sein Baujahr für das Beste bin 73 geboren und trotzdem glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Jaja jeder hält sein Baujahr für das Beste bin 73 geboren und trotzdem glücklich Aber du bist überstimmt denn ich bin auch Baujahr 1977 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Jaja jeder hält sein Baujahr für das Beste bin 73 geboren und trotzdem glücklich Aber du bist überstimmt denn ich bin auch Baujahr 1977 Genau fasti. Und wir haben durch feuereis noch Verstärkung bekommen. Außerdem hab ich mit nem Admin Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 gerade aus der pause wieder da und man muss ja abundan auch nen bissel arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Genau fasti. Und wir haben durch feuereis noch Verstärkung bekommen. Außerdem hab ich mit nem Admin Geburtstag! DA muss ich allerdings passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Essen ist immer gut...was gab´s denn??? Bei mir heute die wöchentlich gewünschen Spaghetti! Was macht man nicht alles für die Brut?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich hatte 3 kekse zum mittagessen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja wir sind eindeutig in der Mehrzahl Genau,Essen ist immer gut denn ich hab noch keine Idee was ich kochen soll. Die Kids wollen Spinat aber ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Moin zusammen, ja was essen wäre garnicht so schlecht. Darf aber mehr als 3 kekse sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 eigentlich hätte ich gerne 3 steaks gehabt aber die müssen bis heute abend warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hmmm, mein Konto ist momentan fett im plus. Vielleicht sollte ich da auch mal wieder ordentlich steak essen gehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Mir würde ne Döner und Pommes schon reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja auch sehr schön. ABer manchmal muss man sich eben mal schön auswärts was gönnen. So mit kellner und salatbuffet. Apperetif und ähnlichem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja auch sehr schön. ABer manchmal muss man sich eben mal schön auswärts was gönnen. So mit kellner und salatbuffet. Apperetif und ähnlichem! Daran kann ich mich noch dunkel erinnern Ich glaub das letzte Mal ist jetzt....5 Jahre her :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.