Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Soderle .... Mafia einmal durch. Was soll ich sagen .... ich bin hin und weg :)

Das Spiel ist bisher das beste, das ich auf PS4 gespielt habe. Nie zuvor habe ich eine dermaßen gut inszenierte Story gespielt. Die Grafik ist in Ordnung. Wer brauch schon einen Grafikblender ala The Order. Außer Grafik nix dahinter. Keine Wasserhähne zu bedienen oder Kühlschränke zu öffnen ist mir wumpe. Bugs und Freezes gab es keine. Story und Musik einfach nur genial. Die Welt ist riesig. Kein bescheuerter MP bzw. keine nervigen Sammelsachen wie GTA. Getoppt von dem Bonus, dass man das Spiel frei Schnauze spielen kann, wenn man ein/zwei Sachen beachtet. Kurz und gut, ein rundum gelungenes Spiel. :)

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Soderle .... Mafia einmal durch. Was soll ich sagen .... ich bin hin und weg :)

Das Spiel ist bisher das beste, das ich auf PS4 gespielt habe. Nie zuvor habe ich eine dermaßen gut inszenierte Story gespielt. Die Grafik ist in Ordnung. Wer brauch schon einen Grafikblender ala The Order. Außer Grafik nix dahinter. Keine Wasserhähne zu bedienen oder Kühlschränke zu öffnen ist mir wumpe. Bugs und Freezes gab es keine. Story und Musik einfach nur genial. Die Welt ist riesig. Kein bescheuerter MP bzw. keine nervigen Sammelsachen wie GTA. Getoppt von dem Bonus, dass man das Spiel frei Schnauze spielen kann, wenn man ein/zwei Sachen beachtet. Kurz und gut, ein rundum gelungenes Spiel. :)

Na ja, laut allen Tests und Rezessionen ist es ein riesiges Bugfest und kommt nichtmal an Mafia 2 ran das ich schon recht spärlich fand. Das was ich vom Gameplay jetzt in den Streams gesehen hab deutet auf ein halbgares Spiel wie NMS hin

vor 31 Minuten schrieb r4schlosser:

Na ja, laut allen Tests und Rezessionen ist es ein riesiges Bugfest und kommt nichtmal an Mafia 2 ran das ich schon recht spärlich fand. Das was ich vom Gameplay jetzt in den Streams gesehen hab deutet auf ein halbgares Spiel wie NMS hin

Wie gesagt, ich fand es Bombe. Viele schreiben von Bugs, benennen sie aber kaum. Das du aus dem Spiel fliegst mit dem blauen Bildschirm, hatte ich bei fast jedem Spiel. Das kann sowohl am Spiel, als auch an PSN oder PS4 liegen. Ganz schlimm war es bei mir bei Syndicate. Die meisten jammern nur rum wegen so Sachen wie "Ich kann keinen Wasserhahn aufdrehen, keine Klamotten wechseln oder keinen Kühlschrank öffnen". Sowas fehlt mir aber nicht und mit Grafikfehlern kann ich gut leben, solange Story und Gameplay perfekt bzw. gut sind. Einen Abklatsch zu GTA wollte ich nicht und habe ihn nicht bekommen. Was ich jedoch vermisst habe, war das Ausweichen. Das ist nicht möglich. Die neuen Features und das Leveln der Verbündeten sind auch klasse.

vor 6 Minuten schrieb saeschmaen79:

Grau in grau ist das typische Depriwetter. Langer Donnerstag in der Arbeit und den Duke über AT-Store kaufen klappt auch nicht :(

Mach das Beste draus. Hast genug angefangen. Zieh erst mal die Spiele durch.

Und zur Aufheiterung:

Spoiler

Heute hat die Kurze den letzten Tag ihres Ferienjobs. Ab Morgen kann ich dann endlich morgens ausschlafen 9_9 

Ich baue dann mal mein Mafiaimperium weiter aus.^^

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Mach das Beste draus. Hast genug angefangen. Zieh erst mal die Spiele durch.

Und zur Aufheiterung:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Heute hat die Kurze den letzten Tag ihres Ferienjobs. Ab Morgen kann ich dann endlich morgens ausschlafen 9_9 

Ich baue dann mal mein Mafiaimperium weiter aus.^^

Bleibt mir ja nix anderes übrig.

Beim Lord stockt es gerade. Hatte mich bereit erklärt bei Sniper Elite den Onlinekram zu machen. Heute abend bin ich dann erstmal in Ausgangsposition dafür. Nächste Woche muss dann Saints Row platiniert werden!

Dann baue mal schön und viel Spass beim 

Spoiler

ausschlafen

Tach ^^

vor 11 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Tach :biggrin5:

@Lalilu170101: Schön das dir das Spiel Spass macht. Wurde ja auch mal wieder Zeit ;)

Jupp, da sagst du was :) Ist wirklich klasse. Leute in meiner FL, die es spielen, finden es alle toll. Tomb Raider steht dann als nächstes auf dem Plan. Soll auch super sein.

vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

Tach ^^

Jupp, da sagst du was :) Ist wirklich klasse. Leute in meiner FL, die es spielen, finden es alle toll. Tomb Raider steht dann als nächstes auf dem Plan. Soll auch super sein.

Tomb Raider hole ich mir wenn überhaupt nur für unter 20 Euro. Da bin ich immer noch vom letzten Teil angefressen ... da fang ich schon wieder an mich aufzuregen ...

vor 2 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Du kannst das ja auch gern spielen und mögen nur bitte mir gegenüber nicht erwähnen :biggrin5: Boh wenn ich nur dran denke krieg ich Puls ... 

Ich bin ja schon still ....... :)

Meine Tochter ist von der Schule zurück und total happy. 80€ hat sie bekommen für die 4 Vormittage. Ihr erstes selbst verdientes Geld. Shoppingtermin mit Freundinnen ist schon für morgen geplant. :)

vor 11 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Du kannst das ja auch gern spielen und mögen nur bitte mir gegenüber nicht erwähnen :biggrin5: Boh wenn ich nur dran denke krieg ich Puls ... 

Was war denn mit dem Teil? Der war doch gar nicht schlecht. Trophy Bugs?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...