Bistebeidem Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb MMM: So sieht es zu Zeit aus und ist aus meiner Sicht auch gut verkraftbar. Die Story wird schön erzählt und es kommt ein gutes Mafiaflair auf. Das ist schön zu lesen. Die Mafia-Reihe und generell das "Mafia-Genre" lebt ja von gut erzählten Geschichten. Wenn ich noch an das Gemeckere und Geschimpfe zurückdenke, als bekannt wurde, dass der neue Hauptcharakter kein Italiener bzw. Italo-Amerikaner ist, kann ich wieder nur den Kopf schütteln. Bin dann auch mal gespannt auf das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 32 Minuten schrieb MMM: So sieht es zu Zeit aus und ist aus meiner Sicht auch gut verkraftbar. Die Story wird schön erzählt und es kommt ein gutes Mafiaflair auf. Ah, hast Du dein Spiel auch endlich bekommen ;-) Ja klar. Heute war offizieller Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 44 Minuten schrieb Bistebeidem: Das ist schön zu lesen. Die Mafia-Reihe und generell das "Mafia-Genre" lebt ja von gut erzählten Geschichten. Wenn ich noch an das Gemeckere und Geschimpfe zurückdenke, als bekannt wurde, dass der neue Hauptcharakter kein Italiener bzw. Italo-Amerikaner ist, kann ich wieder nur den Kopf schütteln. Bin dann auch mal gespannt auf das Spiel. Also ob es die Mafia nur in Italien gibt.... naja, wenn man nichts anderes zum meckern hat. Der Charakter ist aus meiner Sicht gut gewählt und harmonisiert. vor 23 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja klar. Heute war offizieller Release. Na dann viel Spaß und meuchle nicht alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 So schaut's aus. Wenn man den realen historischen Hintergrund der Zeit in der Mafia III spielt anschaut ist ein Charakter wie Lincoln nur logisch bzw. besser gewählt. Aber die meisten die meckern, haben häufig keine Ahung worüber sie meckern. Sieh dir nur die PEGIDA- und AFD-Idioten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Guten Morgen .... aufstehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Guten Morgen :-) Der Urlaub hätte ruhig länger dauern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Gonozal: Guten Morgen :-) Der Urlaub hätte ruhig länger dauern können. Wir haben Ferien und ich darf trotzdem raus. Meine Tochter hilft in der Schule, um sich etwas Geld dazu zu verdienen. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Meine Kinder schlafen noch, die haben noch 1 Woche frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Gonozal: Meine Kinder schlafen noch, die haben noch 1 Woche frei. Meine ist schon zur Schule. Die Herbstakademie geht aber nur 4 Tage. Ab Freitag haben auch wir richtige Ferien. Bei uns haben sie ja erst begonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Guten Morgen (Scheiß Montag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 50 Minuten schrieb saeschmaen79: Guten Morgen (Scheiß Montag) nene .... scheiß Sonntag. Da sind alle Geschäfte zu und ich muss immer nach NL zum shoppen. Montag ist die Welt wieder in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Hallöchen .... Ich geh dann mal Geld eintreiben...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb Hotzenplotz: Moin zusammen Es lebt^^ Ich wurde gestern schon mehrfach nach dir gefragt. Kommst du mit Deus Ex gut voran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Moin Moin. ? Also ich muß sagen das Orc Slayer jetzt nicht sooooo schlecht war, ich fand es teilweise sogar sehr cool...wenn man auf trash steht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 21 Minuten schrieb Rawboy: Moin Moin. ? Also ich muß sagen das Orc Slayer jetzt nicht sooooo schlecht war, ich fand es teilweise sogar sehr cool...wenn man auf trash steht. ? Danke für deinen Post. Wenigsten einer der für mich Verständnis zeigt. Gell @Lalilu170101 und Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Es lebt^^ Ich wurde gestern schon mehrfach nach dir gefragt. Kommst du mit Deus Ex gut voran? Is noch OK aber es zieht sich mittlerweile ein wenig. Ist nicht ganz so gut wie der Vorgänger. Story is OK aber die einzelnen Passagen sind relativ langweilig und nicht immer ganz so logisch wie im alten Teil. Naja is ja nicht mehr so lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 33 Minuten schrieb saeschmaen79: Danke für deinen Post. Wenigsten einer der für mich Verständnis zeigt. Gell @Lalilu170101 und Co. Wenn's so ist, dann ist es auch so, dafür brauchst du dich nicht bedanken. ? Und Geschmäcker sind ja immer unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Mahlzeit Mafiosis und Wiederauferstandene !!! Endlich Bergfest, das Wochenende naht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.