Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101:

Jupp, Mafia. Meine Laune war gestern auf dem Tiefpunkt. :(

War mir klar. deshalb warst auch off. Mentos kam gestern schon in den Genuss.

Übrigens. Super Aktion die Kaufe 2 und dann 50% blablablubb. Zwei Games würden mich doch tatsächlich interessieren. Und was kommt: Momentan nicht verfügbar bitte wählen Sie blablabla (schon seit 2 Tagen). Tolle Sache Sony :Y:

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

War mir klar. deshalb warst auch off. Mentos kam gestern schon in den Genuss.

Übrigens. Super Aktion die Kaufe 2 und dann 50% blablablubb. Zwei Games würden mich doch tatsächlich interessieren. Und was kommt: Momentan nicht verfügbar bitte wählen Sie blablabla (schon seit 2 Tagen). Tolle Sache Sony :Y:

Jupp, habe gestern einen Marvel Abend gemacht. Die Aktion ist voll für die Tonne. Da kannst du in anderen Angeboten die Spiele teilweise billiger und einzeln haben.

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Jupp, habe gestern einen Marvel Abend gemacht. Die Aktion ist voll für die Tonne. Da kannst du in anderen Angeboten die Spiele teilweise billiger und einzeln haben.

Check ich mal. Danke und viel Spass bei Mafia...

vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :)

Moin mein Guter. Bekomme meinen Ausgang genehmigt. Werde sogar um 07:00 Uhr am Bahnhof abgesetzt. Alles weitere über PN.

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Und somit degradiert Sony Erstkäufer offiziell zu Betatestern für 400€ :)

https://www.play3.de/2016/10/07/playstation-vr-nur-der-erste-schritt-einer-langen-reise-sagt-sony/

@saeschmaen79 Danke. Aber die Vorfreude ist total im Keller. :(

Warum? Entspricht es nicht deinen Erwartungen??

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Warum? Entspricht es nicht deinen Erwartungen??

Ich hatte mich darauf gefreut, das Spiel gestern anzufangen. Wenn ich heute anfange, hab ich erst mal morgen einen Tag Pause. Somit nicht die Möglichkeit, die Steuerung zu verinnerlichen, wie es an 2 hintereinander folgenden Tagen möglich wäre. Ich bin einfach nur noch enttäuscht. Aber nicht über das Spiel, sondern enttäuscht wegen GS.

Wie cool ist das denn?????? Ich habe vorgestern 12 kg Heu und 12 kg Stroh bestellt. Erst kam gestern eine email vom Verkäufer, dass heute mein Paket kommt. Eben kam eine email, dass mein Paket zwischen 12:41Uhr und 13:41 Uhr da sein wird. Das nenne ich doch mal Service, die Uhrzeit auf eine Stunde zu begrenzen. :)

vor 18 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wie cool ist das denn?????? Ich habe vorgestern 12 kg Heu und 12 kg Stroh bestellt. Erst kam gestern eine email vom Verkäufer, dass heute mein Paket kommt. Eben kam eine email, dass mein Paket zwischen 12:41Uhr und 13:41 Uhr da sein wird. Das nenne ich doch mal Service, die Uhrzeit auf eine Stunde zu begrenzen. :)

Dachte du wohnst in nem Haus. Doch in nem Stall!?

vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

Wir haben doch 3 Kaninchen. :)

Boah .... die Installation von Mafia dauert ewig. Der Knaller des Tages: GS hat Mafia dann doch noch raus gegeben. Sie hatten nur keine Zeit mehr anzurufen. Da man mir eine totale telefonische Absage erteilte, hat der Typ sich dann noch entschuldigt. Ich habe nur gesagt, er soll den Mund halten, sonst würde mein Hals wieder extrem anschwellen.

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wir haben doch 3 Kaninchen. :)

Boah .... die Installation von Mafia dauert ewig. Der Knaller des Tages: GS hat Mafia dann doch noch raus gegeben. Sie hatten nur keine Zeit mehr anzurufen. Da man mir eine totale telefonische Absage erteilte, hat der Typ sich dann noch entschuldigt. Ich habe nur gesagt, er soll den Mund halten, sonst würde mein Hals wieder extrem anschwellen.

Och so Kaninchen.

Der "arme" Kerl... :)

vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79:

Check ich mal. Danke und viel Spass bei Mafia...

Moin mein Guter. Bekomme meinen Ausgang genehmigt. Werde sogar um 07:00 Uhr am Bahnhof abgesetzt. Alles weitere über PN.

Wunderbar. :)

vor 16 Minuten schrieb MMM:

Hallo Mafiosis....

Gruß in die Runde!!!

Mahlzeit. :)

Wie ist Mafia III bisher?

vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79:

:smilielol5:

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 33 Minuten schrieb Bistebeidem:

Ok, danke. Da wurde wohl die Grafik für die Performance geopfert?

So sieht es zu Zeit aus und ist aus meiner Sicht auch gut verkraftbar.

Die Story wird schön erzählt und es kommt ein gutes Mafiaflair auf.

vor 42 Minuten schrieb Lalilu170101:

So unter uns Mafiosi .... Gruß zurück :)

Ah, hast Du dein Spiel auch endlich bekommen ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...