Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Hotzenplotz:

Aber die haben Wurst Zombies und Hipster Ice Giants. Also wenn das nicht nach Trash klingt dann weiß ich es nicht :biggrin5: Und das ganze für nur 8 Euro. 

Hab das gestern nochmal im Store gesehen. Naja ist wirklich Trash (dachte du magst kein Englisch :biggrin5: )

Aber wer hat schon Bock den Rotz 100 Stunden (Trophäenbedingung) zu spielen? Nichtmal ich ;)

Guten Morgen

es schüttet ordentlich. Herbst halt...

vor 19 Minuten schrieb saeschmaen79:

Hab das gestern nochmal im Store gesehen. Naja ist wirklich Trash (dachte du magst kein Englisch :biggrin5: )

Aber wer hat schon Bock den Rotz 100 Stunden (Trophäenbedingung) zu spielen? Nichtmal ich ;)

Guten Morgen

Ne, es ist bewölkt, aber trocken und kalt. :) Da wird hier heute noch schnell zur Massage geflitzt, der Rest auf Vordermann gebracht und einkaufen fahre ich auch noch. Danach wird das Telefon immer in Reichweite bleiben.

@all: Guten Morgen zusammen^^

..... und Gravity Rush2 wurde auch auf das kommende Jahr verschoben....... :banghead:

Skyrim und Fallout erhalten jetzt doch Mods. Skyrim ist aber zuerst dran. :)

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79:

Guten Morgen

Moin zusammen :biggrin5:

Wieso ist doch zum Teil auf Deutsch :laugh4:

vor 4 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Moin zusammen :biggrin5:

Wieso ist doch zum Teil auf Deutsch :laugh4:

Mahlzeit^^

So, der Zivilschutzfall kann kommen. Meine Schränke platzen aus allen Nähten. Ich werde langsam hibbelig. Immer noch kein Anruf aus den Asso Arkaden. :(

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 22 Stunden schrieb Bistebeidem:

Das habe ich gelesen. :) Finde ich gut, dass Trainingszentrum-Projekt.

Unsere U19 und U17 haben auch gewonnen. Nur für die U10 gibt es diesmal kein Eis. Zu Hause 0:0 geht gar nicht. ;)

Das ist das ganz gute an dem Interview. Was aber noch sehr interessant ist, ist die kommende Diskrepanz an Fernsehgeldern zwischen 2. und 3. Liga.

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit^^

So, der Zivilschutzfall kann kommen. Meine Schränke platzen aus allen Nähten. Ich werde langsam hibbelig. Immer noch kein Anruf aus den Asso Arkaden. :(

Deine Sorgen möchte ich haben :biggrin5:

Heute abend werde ich für 2h mit dem Lord unterwegs sein. Geht Partymäßig was?

vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79:

Das ist das ganz gute an dem Interview. Was aber noch sehr interessant ist, ist die kommende Diskrepanz an Fernsehgeldern zwischen 2. und 3. Liga.

Deine Sorgen möchte ich haben :biggrin5:

Heute abend werde ich für 2h mit dem Lord unterwegs sein. Geht Partymäßig was?

Kommt drauf an, wie tief ich in Mafia versunken sein werde. Und ja .... dass sind richtige Sorgen. Ich leide unter Entzug. Sogar dermaßen, dass mein Bad blinkt, sämtliche Fenster mitllerweile geputzt sind, Gardinen gewaschen und lauter solche Scherze. Ich würde mal gerne wieder chillig ein paar Stunden an der Konsole mit zocken verbringen. Das artet langsam in Stress aus. Ich geh dann mal den Staubsauger anwerfen...... :dozey:

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Kommt drauf an, wie tief ich in Mafia versunken sein werde. Und ja .... dass sind richtige Sorgen. Ich leide unter Entzug. Sogar dermaßen, dass mein Bad blinkt, sämtliche Fenster mitllerweile geputzt sind, Gardinen gewaschen und lauter solche Scherze. Ich würde mal gerne wieder chillig ein paar Stunden an der Konsole mit zocken verbringen. Das artet langsam in Stress aus. Ich geh dann mal den Staubsauger anwerfen...... :dozey:

Kannst auch gerne bei uns vorbeikommen. Irgendetwas ist immer zu putzen/waschen :)

@Lalilu170101: Den finde ich super. Hab den schon zweimal live erlebt. on ihm und dem Palastorchester wird man richtig gut unterhalten. :)

vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79:

Ja. Das stimmt. Den Punkt hatte ich auch letztens in der Party gemeint.

vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem:

@Lalilu170101: Den finde ich super. Hab den schon zweimal live erlebt. on ihm und dem Palastorchester wird man richtig gut unterhalten. :)

Ja. Das stimmt. Den Punkt hatte ich auch letztens in der Party gemeint.

So wie es ausschaut, gibt es Mafia wohl erst morgen. Dann fang ich es aber nicht mehr an. Ich fahre am Samstag weg. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...