Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Die streamen schon Mafia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 ... und schon wieder ein Spiel von der "Kauf zum Release Liste" auf Ramschwarenliste verschoben. Da kommt ja nichts mehr zum angekündigten Termin. Echt zum kotzen. https://www.play3.de/2016/10/05/syberia-3-ins-naechste-jahr-verschoben/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 15 Stunden schrieb Hotzenplotz: Aber die haben Wurst Zombies und Hipster Ice Giants. Also wenn das nicht nach Trash klingt dann weiß ich es nicht Und das ganze für nur 8 Euro. Hab das gestern nochmal im Store gesehen. Naja ist wirklich Trash (dachte du magst kein Englisch ) Aber wer hat schon Bock den Rotz 100 Stunden (Trophäenbedingung) zu spielen? Nichtmal ich Guten Morgen es schüttet ordentlich. Herbst halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb saeschmaen79: Hab das gestern nochmal im Store gesehen. Naja ist wirklich Trash (dachte du magst kein Englisch ) Aber wer hat schon Bock den Rotz 100 Stunden (Trophäenbedingung) zu spielen? Nichtmal ich Guten Morgen es schüttet ordentlich. Herbst halt... Ne, es ist bewölkt, aber trocken und kalt. Da wird hier heute noch schnell zur Massage geflitzt, der Rest auf Vordermann gebracht und einkaufen fahre ich auch noch. Danach wird das Telefon immer in Reichweite bleiben. @all: Guten Morgen zusammen^^ ..... und Gravity Rush2 wurde auch auf das kommende Jahr verschoben....... Skyrim und Fallout erhalten jetzt doch Mods. Skyrim ist aber zuerst dran. Bearbeitet 6. Oktober 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79: Hab das gestern nochmal im Store gesehen. Naja ist wirklich Trash (dachte du magst kein Englisch ) Aber wer hat schon Bock den Rotz 100 Stunden (Trophäenbedingung) zu spielen? Nichtmal ich Guten Morgen es schüttet ordentlich. Herbst halt... Moin zusammen Wieso ist doch zum Teil auf Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Moin zusammen Wieso ist doch zum Teil auf Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Hotzenplotz: Moin zusammen Wieso ist doch zum Teil auf Deutsch Mahlzeit^^ So, der Zivilschutzfall kann kommen. Meine Schränke platzen aus allen Nähten. Ich werde langsam hibbelig. Immer noch kein Anruf aus den Asso Arkaden. Bearbeitet 6. Oktober 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 22 Stunden schrieb Bistebeidem: Das habe ich gelesen. Finde ich gut, dass Trainingszentrum-Projekt. Unsere U19 und U17 haben auch gewonnen. Nur für die U10 gibt es diesmal kein Eis. Zu Hause 0:0 geht gar nicht. Das ist das ganz gute an dem Interview. Was aber noch sehr interessant ist, ist die kommende Diskrepanz an Fernsehgeldern zwischen 2. und 3. Liga. vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit^^ So, der Zivilschutzfall kann kommen. Meine Schränke platzen aus allen Nähten. Ich werde langsam hibbelig. Immer noch kein Anruf aus den Asso Arkaden. Deine Sorgen möchte ich haben Heute abend werde ich für 2h mit dem Lord unterwegs sein. Geht Partymäßig was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: Das ist das ganz gute an dem Interview. Was aber noch sehr interessant ist, ist die kommende Diskrepanz an Fernsehgeldern zwischen 2. und 3. Liga. Deine Sorgen möchte ich haben Heute abend werde ich für 2h mit dem Lord unterwegs sein. Geht Partymäßig was? Kommt drauf an, wie tief ich in Mafia versunken sein werde. Und ja .... dass sind richtige Sorgen. Ich leide unter Entzug. Sogar dermaßen, dass mein Bad blinkt, sämtliche Fenster mitllerweile geputzt sind, Gardinen gewaschen und lauter solche Scherze. Ich würde mal gerne wieder chillig ein paar Stunden an der Konsole mit zocken verbringen. Das artet langsam in Stress aus. Ich geh dann mal den Staubsauger anwerfen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Kommt drauf an, wie tief ich in Mafia versunken sein werde. Und ja .... dass sind richtige Sorgen. Ich leide unter Entzug. Sogar dermaßen, dass mein Bad blinkt, sämtliche Fenster mitllerweile geputzt sind, Gardinen gewaschen und lauter solche Scherze. Ich würde mal gerne wieder chillig ein paar Stunden an der Konsole mit zocken verbringen. Das artet langsam in Stress aus. Ich geh dann mal den Staubsauger anwerfen...... Kannst auch gerne bei uns vorbeikommen. Irgendetwas ist immer zu putzen/waschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Kannst auch gerne bei uns vorbeikommen. Irgendetwas ist immer zu putzen/waschen Meine Tochter hat gestern ihr Zimmer aufgeräumt. Jetzt warten wieder mind. 3 Maschinen Wäsche auf mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 @Lalilu170101: Den finde ich super. Hab den schon zweimal live erlebt. on ihm und dem Palastorchester wird man richtig gut unterhalten. vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Das ist das ganz gute an dem Interview. Was aber noch sehr interessant ist, ist die kommende Diskrepanz an Fernsehgeldern zwischen 2. und 3. Liga. Ja. Das stimmt. Den Punkt hatte ich auch letztens in der Party gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: @Lalilu170101: Den finde ich super. Hab den schon zweimal live erlebt. on ihm und dem Palastorchester wird man richtig gut unterhalten. Ja. Das stimmt. Den Punkt hatte ich auch letztens in der Party gemeint. So wie es ausschaut, gibt es Mafia wohl erst morgen. Dann fang ich es aber nicht mehr an. Ich fahre am Samstag weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: So wie es ausschaut, gibt es Mafia wohl erst morgen. Dann fang ich es aber nicht mehr an. Ich fahre am Samstag weg. Wie willst du denn dann die Party am Freitag überstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Wie willst du denn dann die Party am Freitag überstehen? Mich will noch jemand zum Essen einladen. Eventuell nehme ich die Einladung dann an. Mal schauen ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Mich will noch jemand zum Essen einladen. Eventuell nehme ich die Einladung dann an. Mal schauen ...... Reallife? Echt jetzt? Bähhh. Vielleicht rufen die erst kurz vor Ladenschluss an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Reallife? Echt jetzt? Bähhh. Vielleicht rufen die erst kurz vor Ladenschluss an. Muss auch mal sein. Außerdem bin ich Genussmensch und ein richtig gutes Essen ist nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 34 Minuten schrieb Bistebeidem: Reallife? Echt jetzt? Bähhh. Vielleicht rufen die erst kurz vor Ladenschluss an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.