Hotzenplotz Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Seh ich auch so. Das würde ich wahrscheinlich auch nur mal so durchspielen und nicht platinieren. Da wären 20 mehr als ausreichend. Ja. Sehe ich genauso. Die Spiele von Spiders Studio sind auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eh nicht ohne und da nerven die dann etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ja. Sehe ich genauso. Die Spiele von Spiders Studio sind auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eh nicht ohne und da nerven die dann etwas. Für den höchsten Schwierigkeitsgrad muss mich ein Spiel schon wirklich fesseln. Ich glaube nicht, dass The Technomancer das schafft. Deus Ex hat es auch nicht geschafft. Dishonored muss zwar nicht auf dem höchsten gespielt werden, aber das Spiel hat es geschafft, dass ich einen Stealthdurchgang mache. Das auch noch ohne Kill und Kräfte. Das soll was heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Für den höchsten Schwierigkeitsgrad muss mich ein Spiel schon wirklich fesseln. Ich glaube nicht, dass The Technomancer das schafft. Deus Ex hat es auch nicht geschafft. Dishonored muss zwar nicht auf dem höchsten gespielt werden, aber das Spiel hat es geschafft, dass ich einen Stealthdurchgang mache. Das auch noch ohne Kill und Kräfte. Das soll was heißen Für Platin muss mich im Moment sogar ein Spiel absolut fesseln. Ich habe mir mal einen Test von Zenith durchgelesen. (Bei den kritischen 4Players) das hörte sich gar nicht mal so schlecht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Für Platin muss mich im Moment sogar ein Spiel absolut fesseln. Ich habe mir mal einen Test von Zenith durchgelesen. (Bei den kritischen 4Players) das hörte sich gar nicht mal so schlecht an. Da habe ich ja auch ein Auge drauf. Ich zahle aber keine 20€ für ein 100 Prozent Spiel. Oftmals verstehe ich da die Preispolitik nicht. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Da habe ich ja auch ein Auge drauf. Ich zahle aber keine 20€ für ein 100 Prozent Spiel. Oftmals verstehe ich da die Preispolitik nicht. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. Da ist eher die Frage warum das nur 100% hat. Von der Spiellänge her ist das bei allen Testern auf mindestens 30 Stunden angesetzt und durchaus umfangreich. Mir kommt es da eher auf den Umfang und das Gebotene an beim Preis weniger auf die Trophies. Und da muss das Preis/Leistungsverhältnis bei Zenith wohl stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Da ist eher die Frage warum das nur 100% hat. Von der Spiellänge her ist das bei allen Testern auf mindestens 30 Stunden angesetzt und durchaus umfangreich. Mir kommt es da eher auf den Umfang und das Gebotene an beim Preis weniger auf die Trophies. Und da muss das Preis/Leistungsverhältnis bei Zenith wohl stimmen. Was magst du denn jetzt hören.? Etwas ein "Dann schlag doch zu und kauf es dir"? na gut.... dann schlag doch zu und kauf es dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Was magst du denn jetzt hören.? Etwas ein "Dann schlag doch zu und kauf es dir"? na gut.... dann schlag doch zu und kauf es dir Ne das nicht Ich hole es mir im Moment eh nicht da man da auch wieder lesen muss (wohl nicht soviel aber etwas). Und ich bin momentan echt lesefaul was das zocken angeht. Sonst hätte ich schon längst Banner Saga oder Devinity weitergespielt. Ich brauch irgendwie ne 3 Wochenüberbrückung bis Skyrim. Mir fällt aber nichts ein. Vielleicht probier ich heute Abend mal die Transformers aus. Irgendwas seichtes halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ne das nicht Ich hole es mir im Moment eh nicht da man da auch wieder lesen muss (wohl nicht soviel aber etwas). Und ich bin momentan echt lesefaul was das zocken angeht. Sonst hätte ich schon längst Banner Saga oder Devinity weitergespielt. Ich brauch irgendwie ne 3 Wochenüberbrückung bis Skyrim. Mir fällt aber nichts ein. Vielleicht probier ich heute Abend mal die Transformers aus. Irgendwas seichtes halt. Das habe ich mir via Stream angeschaut. Ist überhaupt nicht meine Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Das habe ich mir via Stream angeschaut. Ist überhaupt nicht meine Welt. Kost ja nix ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Kost ja nix ... Reinekeln muss ich mir aber auch nix...... Ich habs ja hoffentlich morgen überstanden, wenn GS anruft und um einen Besuch bittet. @Hotzenplotz Amazon hat übrigens XCOM für 40€........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Reinekeln muss ich mir aber auch nix...... Ich habs ja hoffentlich morgen überstanden, wenn GS anruft und um einen Besuch bittet. @Hotzenplotz Amazon hat übrigens XCOM für 40€........ Da brauch ich mehr als 3 Wochen für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 18 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ne das nicht Ich hole es mir im Moment eh nicht da man da auch wieder lesen muss (wohl nicht soviel aber etwas). Und ich bin momentan echt lesefaul was das zocken angeht. Sonst hätte ich schon längst Banner Saga oder Devinity weitergespielt. Ich brauch irgendwie ne 3 Wochenüberbrückung bis Skyrim. Mir fällt aber nichts ein. Vielleicht probier ich heute Abend mal die Transformers aus. Irgendwas seichtes halt. Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Hahaha ... für dich habe ich auch noch nen Vorschlag. du stehst doch so auf Trash ^^ (Fast hätte ich Schrott gesagt ^^) Wie wäre es mit Lichtspeer? Schau dir auf jedenfall mal den Trailer an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Hotzenplotz: Da brauch ich mehr als 3 Wochen für Du bist ja schlimmer als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Die Teile von Uncharted können bald einzeln erworben werden für PS4. Da bin ich mal guter Dinge für Bioshock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 26 Minuten schrieb Lalilu170101: Du bist ja schlimmer als ich. Ja is schwierig momentan mit mir Es muss was sein was nicht länger als 3 Wochen dauert, sollte möglichst wenig zu lesen haben, etwas seicht sollte es sein aber auch nicht zu langweilig am Controller. Ahhh ... ich kuck mir ja echt schon die Augen wund ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Dann ab nach Tamriel. Ist zwar nicht seicht, aber reicht für drei Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 17 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ja is schwierig momentan mit mir Es muss was sein was nicht länger als 3 Wochen dauert, sollte möglichst wenig zu lesen haben, etwas seicht sollte es sein aber auch nicht zu langweilig am Controller. Ahhh ... ich kuck mir ja echt schon die Augen wund ... Ich tüte dir morgen mal Dishonored ein. Dann kannst du da ja mal reinschauen. Eigentlich passt es perfekt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 53 Minuten schrieb Hotzenplotz: Hahaha ... für dich habe ich auch noch nen Vorschlag. du stehst doch so auf Trash ^^ (Fast hätte ich Schrott gesagt ^^) Wie wäre es mit Lichtspeer? Schau dir auf jedenfall mal den Trailer an Naja, das Köpfe explodieren lassen etc hat schon was Aber ich bin ja tierlieb und werde mir sowas niemals holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 44 Minuten schrieb saeschmaen79: Naja, das Köpfe explodieren lassen etc hat schon was Aber ich bin ja tierlieb und werde mir sowas niemals holen... Aber die haben Wurst Zombies und Hipster Ice Giants. Also wenn das nicht nach Trash klingt dann weiß ich es nicht Und das ganze für nur 8 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.