Tigress Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Warum brauchst du alle 2 Jahre ne neue Brille? Werden deine Augen jährlich schlechter? Ich muss meine beim Vita spielen absetzen, wegen der Gleitsicht, die in den Gläsern ist. Sonst würde alles verschwimmen. Nur wenn ich am TV sitze, muss sie aufbleiben und natürlich den Tag über. Selbst zum Bücher lesen müsste ich sie absetzen. Und 1000€ würde ich im Lebtag nicht für ne Brille bezahlen. Mich haben schon die 380€ fast arm gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 29 Minuten schrieb Lalilu170101: Rheinland-Pfalz ist ziemlich großzügig. Ich bekomme z.B. seit fast 5 Jahren wöchentlich manuelle Therapie. Da gab es noch nie Probleme. Einzig was sie nicht zahlen sind die Postgebühren. Ich bestelle die Rezepte immer telefonisch. Da haben wir es ja. Dachte immer in Bayern ist alles besser vor 15 Minuten schrieb Tigress: Warum brauchst du alle 2 Jahre ne neue Brille? Werden deine Augen jährlich schlechter? Ich muss meine beim Vita spielen absetzen, wegen der Gleitsicht, die in den Gläsern ist. Sonst würde alles verschwimmen. Nur wenn ich am TV sitze, muss sie aufbleiben und natürlich den Tag über. Selbst zum Bücher lesen müsste ich sie absetzen. Und 1000€ würde ich im Lebtag nicht für ne Brille bezahlen. Mich haben schon die 380€ fast arm gemacht. Ich hole mir alle 5-6 Jahre eine neue. Mit 500-600€ bin ich auch dabei. Wenn mal Gleitsicht kommt wird der 1000er wohl auch fällig werden. Sparen kann man höchstens beim Gestell. Aber warum? Brauche das Ding jeden Tag. Also muss die Qualität/Optik stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Tigress: Warum brauchst du alle 2 Jahre ne neue Brille? Werden deine Augen jährlich schlechter? Ich muss meine beim Vita spielen absetzen, wegen der Gleitsicht, die in den Gläsern ist. Sonst würde alles verschwimmen. Nur wenn ich am TV sitze, muss sie aufbleiben und natürlich den Tag über. Selbst zum Bücher lesen müsste ich sie absetzen. Und 1000€ würde ich im Lebtag nicht für ne Brille bezahlen. Mich haben schon die 380€ fast arm gemacht. Das Alter. Früher kam ich auch zig Jahre mit einer Brille aus. Jedoch kommt jetzt der Lesebrillenanteil dazu. Meine Augen verschlechtern sich rapide. Soll sich dann nach mehreren Jahren aber einpendeln lt. Aussage des Augenarztes. Ich habe nur Mittelklassegläser und da kostet das Stück schon 350 €. Der Rahmen ist da noch nicht dabei. Jedoch kann ich mit meiner Gleitsicht den ganzen Tag wuseln, egal ob ich lese oder Fernsehe. Da verschwimmt nix. Ohne Leseanteil bekomme ich nicht mal im Geschäft das Preisscheild gelesen. Da ist mit Vita spielen nix. vor 22 Minuten schrieb saeschmaen79: Da haben wir es ja. Dachte immer in Bayern ist alles besser Ich hole mir alle 5-6 Jahre eine neue. Mit 500-600€ bin ich auch dabei. Wenn mal Gleitsicht kommt wird der 1000er wohl auch fällig werden. Sparen kann man höchstens beim Gestell. Aber warum? Brauche das Ding jeden Tag. Also muss die Qualität/Optik stimmen. Meine ist ja eine Gleitsicht. Ansonsten war ich auch mit 400-500€ alle 4 bis 5 Jahre dabei. Bearbeitet 5. Oktober 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Nun, jedem das seine. ^^ Solange es bei mir nicht notwendig ist und ich mit der jetzigen Brille zurecht komme, kommt mir keine neue ins Haus. Ich denke aber auch, dass die preislichen Unterschiede auch was mit dem Optiker zutun haben, bei dem man sich seine Brille holt. Ich bin seit Jahren Fielmann Kunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Mahlzeit. vor 4 Stunden schrieb Gonozal: Hast du da ein Haus mit Gartentür in den Zoo? Nette Umschreibung für Gehege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Tigress: Nun, jedem das seine. ^^ Solange es bei mir nicht notwendig ist und ich mit der jetzigen Brille zurecht komme, kommt mir keine neue ins Haus. Ich denke aber auch, dass die preislichen Unterschiede auch was mit dem Optiker zutun haben, bei dem man sich seine Brille holt. Ich bin seit Jahren Fielmann Kunde. Meine ist vom Optiker. Ich war jedoch vorher bei Apollo, weil die ein Angebot hatten. Allerdings kam ich mit guten Gläsern auch fast auf den Preis und die Gestelle, da müssen wir nicht weiter reden. Ich brauche für mein rundes Gesicht eine sehr große Brille. vor 18 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Nette Umschreibung für Gehege. Da gibt es nix zu lachen. Die Grundstücke, die an den Tierpark angrenzen, haben tatsächlich eine Gartentür zum Tierpark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Da gibt es nix zu lachen. Die Grundstücke, die an den Tierpark angrenzen, haben tatsächlich eine Gartentür zum Tierpark. Ich finde es trotzdem zum . Wie läuft es mit Adam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 @Bistebeidem Hast du schon das Interview mit unserem kaufmännischem Geschäftsführer gelesen? P.S. Tabellenführer sind wir ja Spoiler auch wenn es "nur" bei der U12 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich finde es trotzdem zum . Wie läuft es mit Adam? Bin einmal durch und habe keine Lust mehr. Das ist mir dann doch zu viel Stealth um es zu platinieren. Uncharted oder Technomancer werden wohl Spiel der Woche...... Ne doch nicht. F1 für 45€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79: @Bistebeidem Hast du schon das Interview mit unserem kaufmännischem Geschäftsführer gelesen? P.S. Tabellenführer sind wir ja Inhalt unsichtbar machen auch wenn es "nur" bei der U12 ist Das habe ich gelesen. Finde ich gut, dass Trainingszentrum-Projekt. Unsere U19 und U17 haben auch gewonnen. Nur für die U10 gibt es diesmal kein Eis. Zu Hause 0:0 geht gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Was für bescheidene Storeangebote. Was da an AAA-Titeln ist, bekommt man billiger auf Disk. Beispiel Battleborn für 20€. Diese kauf 2 spare 50% kannst du auch in die Tonne kloppen. Einzeln waren Spiele wie Soma bedeutend billiger im Angebot und da musste man nur eins kaufen und keine 2. Morgen hat die Durststrecke ja ein Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101: Bin einmal durch und habe keine Lust mehr. Das ist mir dann doch zu viel Stealth um es zu platinieren. Uncharted oder Technomancer werden wohl Spiel der Woche...... Ne doch nicht. F1 für 45€ Ok. Ich muss jetzt bei Watch Dogs erstmal die Story weiter spielen. Gibt nix mehr zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 26 Minuten schrieb Lalilu170101: Was für bescheidene Storeangebote. Was da an AAA-Titeln ist, bekommt man billiger auf Disk. Beispiel Battleborn für 20€. Diese kauf 2 spare 50% kannst du auch in die Tonne kloppen. Einzeln waren Spiele wie Soma bedeutend billiger im Angebot und da musste man nur eins kaufen und keine 2. Morgen hat die Durststrecke ja ein Ende. Tach zusammen. Jo das is mal gar nichts dabei. The Witness hätte mich noch interessiert is mir dann aber auch noch zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen. Jo das is mal gar nichts dabei. The Witness hätte mich noch interessiert is mir dann aber auch noch zu teuer. Hab ich mir gedacht. Deshalb habe ich es auch erst gar nicht erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Hab ich mir gedacht. Deshalb habe ich es auch erst gar nicht erwähnt. 22 Euro sind mir da echt zuviel für. Kommt bestimmt auch irgendwann noch billiger. Und der Rest ist obwohls Rabatte sind echt zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: 22 Euro sind mir da echt zuviel für. Kommt bestimmt auch irgendwann noch billiger. Und der Rest ist obwohls Rabatte sind echt zu teuer. Was ist nicht verstehe ist, dass normalerweise die Sony Spiele lange den Preis halten. Aber Uncharted wurde als Disk schon 6 Wochen nach Release für 30€ verschleudert. Die Heavy Rain Collection (Disk) oder The Witness sind immer noch teuer. Bioshock werde ich mir eventuell geben. Aber erst, wenn die Trilogie unter 20€ fällt. Gleiches gilt für das neue Sherlock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Mafia ist übrigens wieder in der 9,99er. Ich hoffe, die schieben auch Dishonored nochmal nach, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Mafia ist übrigens wieder in der 9,99er. Ich hoffe, die schieben auch Dishonored nochmal nach, Sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101: Was ist nicht verstehe ist, dass normalerweise die Sony Spiele lange den Preis halten. Aber Uncharted wurde als Disk schon 6 Wochen nach Release für 30€ verschleudert. Die Heavy Rain Collection (Disk) oder The Witness sind immer noch teuer. Bioshock werde ich mir eventuell geben. Aber erst, wenn die Trilogie unter 20€ fällt. Gleiches gilt für das neue Sherlock. Auf den Technomancer hätte ich ja schon Bock aber 30 Euro sind mir da auch noch zuviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Auf den Technomancer hätte ich ja schon Bock aber 30 Euro sind mir da auch noch zuviel. Seh ich auch so. Das würde ich wahrscheinlich auch nur mal so durchspielen und nicht platinieren. Da wären 20 mehr als ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.