Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

It´s not a trick, ist´s Ubi :)

Mir ist aber kein Bug bekannt. Haben sie den neu ins Programm geholt?

Wohl ein Feature für Bestandskunden und Fans. ;) Ich habe schon 89 Sehenswürdigkeiten "angefahren" und im Fortschritt werden nur 86 gezählt. In der In-Game-Smartphone-App zeigt es mir 89 an.

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit^^ Hier dauert es aber mit dem Mittagessen noch etwas.

Da kenne ich nettere Sportarten als hinter dem TV-Rack rumkrabbeln und Anschlüsse wechseln. :)

Die Plus Spiele sind verfügbar. Allerdings wird das für mich eine Nullrunde. :)

Bei mir wohl auch. Auf RE habe ich keinen Bock und bei Transformers stören mich die gefühlt 100 Spieldurchgänge...

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Meine Augen müssen mir einen Streich spielen. Im PS+ gibt es "Rotz" und du ignorierst ihn? :o

Ist nicht rotzig genug ;)

Spaß beiseite. Bin seit Sonntag Abend spielmüde. Habe da schon um halb zehn aufgehört. Montag war eine einzige Qual. Habe ab 19:30 Uhr meinen Koop Partner alleine spielen lassen und lieber zu Abend gegessen...

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Ist nicht rotzig genug ;)

Spaß beiseite. Bin seit Sonntag Abend spielmüde. Habe da schon um halb zehn aufgehört. Montag war eine einzige Qual. Habe ab 19:30 Uhr meinen Koop Partner alleine spielen lassen und lieber zu Abend gegessen...

Kann ich nachvollziehen. Geht mir genauso, wenn ich zu viel gezockt habe, vor allem nach schlechten Spielen. Deswegen zocke ich die auch nicht mehr.

Nabend :-)

@Tigress gute Besserung

Was ist das diesmal für ein komischer Urlaub, erst brauchen wir 7 Stunden Fahrtzeit statt 3,5. Und nun bekomme ich auch noch Halsschmerzen und Fieber. Das kann so nicht weitergehen. Immerhin war unser Abstecher nach Aachen sehr schön, mit dem spontanen Besuch des Tiergartens. 

vor 40 Minuten schrieb Gonozal:

Nabend :-)

@Tigress gute Besserung

Was ist das diesmal für ein komischer Urlaub, erst brauchen wir 7 Stunden Fahrtzeit statt 3,5. Und nun bekomme ich auch noch Halsschmerzen und Fieber. Das kann so nicht weitergehen. Immerhin war unser Abstecher nach Aachen sehr schön, mit dem spontanen Besuch des Tiergartens. 

Guten Abend^^

Dir dann ebenfalls gute Besserung. Tiergarten? :eek6: Da hättest du mir ja fast winken können. :)

vor 11 Stunden schrieb Lalilu170101:

Guten Abend^^

Dir dann ebenfalls gute Besserung. Tiergarten? :eek6: Da hättest du mir ja fast winken können. :)

Guten Morgen 

Ja, Tiergarten/Zoo. Der kleine süße, wo man die Tiere auch noch gut sieht. Mit erschwinglichen Eintrittspreisen. Nicht so wie bei uns alles auf Erlebniswelt und Essen ausgelegt. 

Hast du da ein Haus mit Gartentür in den Zoo?

Gerade eben schrieb Gonozal:

Guten Morgen 

Ja, Tiergarten/Zoo. Der kleine süße, wo man die Tiere auch noch gut sieht. Mit erschwinglichen Eintrittspreisen. Nicht so wie bei uns alles auf Erlebniswelt und Essen ausgelegt. 

Hast du da ein Haus mit Gartentür in den Zoo?

Nein, das haben ja nur die direkt angrenzenden Häuser. Ich bin 2 Straßen höher. Also etwa so 100 m. Preisgünstig ist er auf jeden Fall. Ich glaube eine Jahreskarte für Kinder 10€. War es jedenfalls mal. :)

Guten Morgen^^

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Nein, das haben ja nur die direkt angrenzenden Häuser. Ich bin 2 Straßen höher. Also etwa so 100 m. Preisgünstig ist er auf jeden Fall. Ich glaube eine Jahreskarte für Kinder 10€. War es jedenfalls mal. :)

Gehst du mit der Kurzen etwa nicht mehr in den Zoo? ;)

Danke an euch alle. Werde jetzt nicht alle Namen extra erwähnen. Ihr wisst ja selbst, dass ihr mir gute Besserung gewünscht habt.

An dieser Stelle dann auch gute Besserung an Gonozal.

Ich hab mir vom Plus Angebot zumindest Code:Realize runtergeladen. Damit ich auch endlich verstehe, worum es darin geht, da ich bisher ja nur die jp Version davon gespielt hatte. Wobei gespielt schon fast zu viel gesagt ist, in diesem Fall eher geskippt. Aber der Rest interessiert mich nicht.

Bearbeitet von Tigress

vor 6 Minuten schrieb saeschmaen79:

Guten Morgen^^

Gehst du mit der Kurzen etwa nicht mehr in den Zoo? ;)

Ich würde ja so gerne. Nur nimmt meine Tochter mich nicht mehr mit. :)

vor 5 Minuten schrieb Tigress:

Danke an euch alle. Werde jetzt nicht alle Namen extra erwähnen. Ihr wisst ja selbst, dass ihr mir gute Besserung gewünscht habt.

An dieser Stelle dann auch gute Besserung an Gonozal.

Ich hab mir vom Plus Angebot zumindest Code:Realize runtergeladen. Damit ich auch endlich verstehe, worum es darin geht, da ich bisher ja nur die jp Version davon gespielt hatte. Wobei gespielt schon fast zu viel gesagt ist, in diesem Fall eher geskippt. Aber der Rest interessiert mich nicht.

Ich mag eine Mischung aus seichter Kost und anspruchsvollen Spielen. Aber diese Novellen sind nix für mich. Das wäre mir zu langweilig. Ich tue mich auch schwer mit der Leserei. Vor allem bei der Vita, da meine Brille schon fast 2 Jahre alt ist und eine neue langsam fällig wird. 2 Jahre möchte ich aber komplett haben, da die neue mal wieder mit 1000€ zu Buche schlagen wird. Die Beihilfe zahlt nur alle 2 Jahre.

vor 1 Minute schrieb saeschmaen79:

Oh, lese gerade, dass die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen gegen Böhmermann eingestellt wurden. Gut so :thumbsup:

Habe ich gestern Abend schon gehört und mich tierisch gefreut. :)

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Ich würde ja so gerne. Nur nimmt meine Tochter mich nicht mehr mit. :)

Ich mag eine Mischung aus seichter Kost und anspruchsvollen Spielen. Aber diese Novellen sind nix für mich. Das wäre mir zu langweilig. Ich tue mich auch schwer mit der Leserei. Vor allem bei der Vita, da meine Brille schon fast 2 Jahre alt ist und eine neue langsam fällig wird. 2 Jahre möchte ich aber komplett haben, da die neue mal wieder mit 1000€ zu Buche schlagen wird. Die Beihilfe zahlt nur alle 2 Jahre.

Habe ich gestern Abend schon gehört und mich tierisch gefreut. :)

Deine Beihilfestelle möchte ich auch haben. Meine zahlt generell 0€.

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Deine Beihilfestelle möchte ich auch haben. Meine zahlt generell 0€.

Rheinland-Pfalz ist ziemlich großzügig. Ich bekomme z.B. seit fast 5 Jahren wöchentlich manuelle Therapie. Da gab es noch nie Probleme. Einzig was sie nicht zahlen sind die Postgebühren. Ich bestelle die Rezepte immer telefonisch. :biggrin5:

Oh, sorry. Wo hab ich nur meinen Kopf. O.o Ich danke, euch für die Genesungswünsche.

@Lalilu Erwachsene sind 30,- im Jahr. Auf den Kinderpreis habe ich nicht geachtet. Aber vier Leute für 1x Eintritt unter 20,- ist super. Unserer kostet als Einzelkarte pro Erw. um die 23,- und Kinder 18,- als wir zuletzt in Hannover waren. 

Oh, sorry. Wo hab ich nur meinen Kopf. O.o Ich danke, euch für die Genesungswünsche.

@Lalilu Erwachsene sind 30,- im Jahr. Auf den Kinderpreis habe ich nicht geachtet. Aber vier Leute für 1x Eintritt unter 20,- ist super. Unserer kostet als Einzelkarte pro Erw. um die 23,- und Kinder 18,- als wir zuletzt in Hannover waren. 

vor 1 Minute schrieb Gonozal:

Haben wir heute wieder Stereotag? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...