Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Einen wunderschönen guten Morgen.^^

Hier steppt schon der Bär. Heizung angeschaltet, Wäsche aufgefaltet und die erst Ladung Gardinen befindet sich in der Waschmaschine. Außerdem musste ich feststellen, dass es stockdunkel war, als wir aufstanden. So ein Dreck. :(

Willkommen im Herbst. Heizung habe ich auch heute angeschaltet. Bis Mittag sollte es halbwegs warm sein. Will ja nicht das meine Lieben frieren wenn sie heimkommen...

vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79:

Willkommen im Herbst. Heizung habe ich auch heute angeschaltet. Bis Mittag sollte es halbwegs warm sein. Will ja nicht das meine Lieben frieren wenn sie heimkommen...

Ich hätte sie noch ausgelassen, da ich mir im EG mit dem Ofen helfen kann. Das Zimmer meiner Tochter ist jedoch im 1.OG und der war es dann doch zu kühl. So muss ich wenigstens nicht ans Nachlegen denken. :)

Bearbeitet von Lalilu170101

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Haha ... die VR schleift kein HDR Signal. Spielt man ein Spiel ohne VR, möchte aber HDR, so muss man jedes mal den HDMI des VR-Gerätes am TV ziehen. :smilielol5:

https://www.play3.de/2016/10/04/playstation-vr-fuer-hdr-muss-das-vr-headset-abgestoepselt-werden/

Das nenne ich mal ein Verkaufsargument :biggrin5:

Bin ich froh, dass ich noch keine Heizung anmachen muss. Noch ist es hier warm genug.

Bei mir läuft die Waschmaschine auch, allerdings mit Feinwäsche. Gardinen gibt es bei mir nicht mal. ^^

Beim Arzt war ich auch schon, der hat mich weitere 2 Wochen krank geschrieben.

Und der Brunch vom Samstag war lecker. Es wurde viel zu viel angeboten.

vor 11 Minuten schrieb Tigress:

Bin ich froh, dass ich noch keine Heizung anmachen muss. Noch ist es hier warm genug.

Bei mir läuft die Waschmaschine auch, allerdings mit Feinwäsche. Gardinen gibt es bei mir nicht mal. ^^

Beim Arzt war ich auch schon, der hat mich weitere 2 Wochen krank geschrieben.

Und der Brunch vom Samstag war lecker. Es wurde viel zu viel angeboten.

Ne, hier wurde es zu kühl in der Hütte und die Temperaturen sollen noch abfallen. Ich habe auch eher so Stores und das auch nur an den großen Fenstern in Wohnzimmer und Esszimmer. WZ ist durch, Esszimmer kommen morgen dran. Momentan läuft die dritte Maschine mit Feinwäsche.

Nochmal 2 Wochen? Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm. Jedenfalls gute Besserung. :)

@saeschmaen79 Ja, eventuell Bewegungstherapie aus dem Hause Sony. :)

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 14 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ne, hier wurde es zu kühl in der Hütte und die Temperaturen sollen noch abfallen. Ich habe auch eher so Stores und das auch nur an den großen Fenstern in Wohnzimmer und Esszimmer. WZ ist durch, Esszimmer kommen morgen dran. Momentan läuft die dritte Maschine mit Feinwäsche.

Nochmal 2 Wochen? Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm. Jedenfalls gute Besserung. :)

Bei mir gibt es nur Jalousien (Gott, schreibt man das so) an den Fenstern. Da ich im dritten Stock wohne, reicht das. Daher gibt es weder Stores noch Gardinen. ^^

Was meinen Krankheitszustand betrifft, hab ich momentan ein paar psychische Probleme. Da muss jetzt erst mal näher geschaut werden, was die Ursache sein könnte.

Trotzdem Danke.

Bearbeitet von Tigress

vor 2 Minuten schrieb Tigress:

Was meinen Krankheitszustand betrifft, hab ich momentan ein paar psychische Probleme. Da muss jetzt erst mal näher geschaut werden, was die Ursache sein könnte.

Trotzdem Danke.

Gute Besserung!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, damit es dir wieder besser geht! Gib die Hoffnung nicht auf!

vor 3 Minuten schrieb Tigress:

Bei mir gibt es nur Jalousinen an den Festern. Da ich im dritten Stock wohne, eicht das. Daher gibt es weder Stores noch Gardinen.

Trotzdem Danke.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, das es etwas reaktives ist und die Ursache gefunden wird. :)

vor 24 Minuten schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :)

@Tigress: Gute Besserung. Das bekommst du wieder hin. :)

Es lebe der Sport! :) 

Mahlzeit^^ Hier dauert es aber mit dem Mittagessen noch etwas.

Da kenne ich nettere Sportarten als hinter dem TV-Rack rumkrabbeln und Anschlüsse wechseln. :)

Die Plus Spiele sind verfügbar. Allerdings wird das für mich eine Nullrunde. :)

vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit^^ Hier dauert es aber mit dem Mittagessen noch etwas.

Da kenne ich nettere Sportarten als hinter dem TV-Rack rumkrabbeln und Anschlüsse wechseln. :)

Die Plus Spiele sind verfügbar. Allerdings wird das für mich eine Nullrunde. :)

Für mich ebenfalls. RE habe ich schon und Transformers ist nicht meins. Ich habe wohl einen Bug bei Watch Dogs. Ich werde wahrscheinlich in einem neuen Spieldurchgang alle Sehenswürdigkeiten nochmal anfahren dürfen. :/

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Für mich ebenfalls. RE habe ich schon und Transformers ist nicht meins. Ich habe wohl einen Bug bei Watch Dogs. Ich werde wahrscheinlich in einem neuen Spieldurchgang alle Sehenswürdigkeiten nochmal anfahren dürfen. :/

It´s not a trick, ist´s Ubi :)

Mir ist aber kein Bug bekannt. Haben sie den neu ins Programm geholt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...