Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Gonozal:

So habe ich den noch nicht probiert. Ich schneide den in Streifen in eine Auflaufform. Dann werden Pilze mit Zwiebeln in der Pfanne angebraten. Das kommt dann zum Kürbis und wird dann mit Käse überbacken.

Kürbis+Zucker= Kürbismarmelade

Schmeckt sehr gut aus Hokkaido.

Das mit dem Auflauf werde ich dann wohl mal ausprobieren. Welche Pilze nimmst du denn da?

vor 36 Minuten schrieb Gonozal:

Ja, zuletzt Uncharted drin gehabt. Muss aber schon mind. 4 Wochen her sein.

Jetzt nervt mein Sohn, das ich doch wieder Psplus anschaffen soll

Ja ... die lieben Kiddies. Meine hat heute eine elektrische (sei meinte batteriebetrieben^^) Wimpernzange bestellt 9_9 Plus läuft bei mir Ende Oktober aus. Ich denke nicht, dass ich es verlängern werde. Kommt ja nix an Koop auf den Markt, für das es lohnen würde. Neverwinter und Star Trek laufen ohne Plus.

vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79:

Jep :biggrin5:

Kannst mich abends gerne wieder zum Stammtisch einladen.

Wenn ich nicht ins WE fahre. Ich habe kaum noch Kaffee und Tabak da und müsste somit nach Luxemburg. Aber ich denke, die Kurze hat was dagegen. :)

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wenn ich nicht ins WE fahre. Ich habe kaum noch Kaffee und Tabak da und müsste somit nach Luxemburg. Aber ich denke, die Kurze hat was dagegen. :)

Dann warte ich mal ab. Bei Virgina wäre ne nette Unterhaltung schon wünschenswert ;)

Die Rückkehr meiner Lieben ist erst am Dienstag geplant :biggrin5:

vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101:

Dann hast du ja auch noch ein richtig langes WE sturmfrei. Wenn ich fahre, dann eh nur für eine Nacht. :)

Ganz genau. The Book of unwritten Tales 2 und Virginia will ich platinieren. Danach werde ich mir Lord of the Fallen geben.

@Bistebeidem Weißt Bescheid ;)

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Ganz genau. The Book of unwritten Tales 2 und Virginia will ich platinieren. Danach werde ich mir Lord of the Fallen geben.

Gut, gut ..... dann werden meine Konsolen wohl im Koop laufen müssen. Die 3 zum daddeln, die 4 zum babbeln. :biggrin5:

@Bistebeidem: Du hattest recht. Mauritius kann man noch hin. Ich habe es mit den Maledivien verwechselt.  Malediven sind das no go. Dort wird überhaupt keine andere Religion geduldet, Beschneidung von Mädchen ist Tagesprogramm. Und als I-Tüpfelchen ....:

https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/malediven-urlaubsparadies-als-touristenheimat-100.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...