Lalilu170101 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Gonozal: So habe ich den noch nicht probiert. Ich schneide den in Streifen in eine Auflaufform. Dann werden Pilze mit Zwiebeln in der Pfanne angebraten. Das kommt dann zum Kürbis und wird dann mit Käse überbacken. Kürbis+Zucker= Kürbismarmelade Schmeckt sehr gut aus Hokkaido. Das mit dem Auflauf werde ich dann wohl mal ausprobieren. Welche Pilze nimmst du denn da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Ich nehme frische Champignons. Wird aber denk ich auch mit anderen gehen. Käse halt auch nach Geschmack. Kräftiger Emmentaler, Schafskäse, Gouda..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Gonozal: Ich nehme frische Champignons. Wird aber denk ich auch mit anderen gehen. OK, dann werde ich mal so einen Butternuss und frische Champignons das nächste mal mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Ich habe gerade mal die PS3 startklar gemacht. Sie läuft noch und was für eine Wohltat für meine geschunden Ohren. Die PS3 hört man so gut wie nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 War erfolgreich Shoppen. 5,30 für Battleborn + Mini Trap Team Skylander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 1 Minute schrieb Gonozal: War erfolgreich Shoppen. 5,30 für Battleborn + Mini Trap Team Skylander Hattest die PS4 lange nicht mehr an. Ich sitze hier mit meinem Korb an PS3 Spielen und wühle und wühle und wühle ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Ja, zuletzt Uncharted drin gehabt. Muss aber schon mind. 4 Wochen her sein. Jetzt nervt mein Sohn, das ich doch wieder Psplus anschaffen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 36 Minuten schrieb Gonozal: Ja, zuletzt Uncharted drin gehabt. Muss aber schon mind. 4 Wochen her sein. Jetzt nervt mein Sohn, das ich doch wieder Psplus anschaffen soll Ja ... die lieben Kiddies. Meine hat heute eine elektrische (sei meinte batteriebetrieben^^) Wimpernzange bestellt Plus läuft bei mir Ende Oktober aus. Ich denke nicht, dass ich es verlängern werde. Kommt ja nix an Koop auf den Markt, für das es lohnen würde. Neverwinter und Star Trek laufen ohne Plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Guten Morgen^^ Hoch die Hände- Zockwochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Guten Morgen vor 18 Minuten schrieb saeschmaen79: Guten Morgen^^ Hoch die Hände- Zockwochenende Hast du etwa sturmfrei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Guten Morgen Hast du etwa sturmfrei? Jep Kannst mich abends gerne wieder zum Stammtisch einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79: Jep Kannst mich abends gerne wieder zum Stammtisch einladen. Wenn ich nicht ins WE fahre. Ich habe kaum noch Kaffee und Tabak da und müsste somit nach Luxemburg. Aber ich denke, die Kurze hat was dagegen. Bearbeitet 30. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Wenn ich nicht ins WE fahre. Ich habe kaum noch Kaffee und Tabak da und müsste somit nach Luxemburg. Aber ich denke, die Kurze hat was dagegen. Dann warte ich mal ab. Bei Virgina wäre ne nette Unterhaltung schon wünschenswert Die Rückkehr meiner Lieben ist erst am Dienstag geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79: Dann warte ich mal ab. Bei Virgina wäre ne nette Unterhaltung schon wünschenswert Die Rückkehr meiner Lieben ist erst am Dienstag geplant Dann hast du ja auch noch ein richtig langes WE sturmfrei. Wenn ich fahre, dann eh nur für eine Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Dann hast du ja auch noch ein richtig langes WE sturmfrei. Wenn ich fahre, dann eh nur für eine Nacht. Ganz genau. The Book of unwritten Tales 2 und Virginia will ich platinieren. Danach werde ich mir Lord of the Fallen geben. @Bistebeidem Weißt Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Ganz genau. The Book of unwritten Tales 2 und Virginia will ich platinieren. Danach werde ich mir Lord of the Fallen geben. Gut, gut ..... dann werden meine Konsolen wohl im Koop laufen müssen. Die 3 zum daddeln, die 4 zum babbeln. @Bistebeidem: Du hattest recht. Mauritius kann man noch hin. Ich habe es mit den Maledivien verwechselt. Malediven sind das no go. Dort wird überhaupt keine andere Religion geduldet, Beschneidung von Mädchen ist Tagesprogramm. Und als I-Tüpfelchen ....: https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/malediven-urlaubsparadies-als-touristenheimat-100.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Ich hasse Updates. 10 Stunden laden, laden, laden....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Guten Morgen^^ @Gonozal Welche Updates bist du denn am laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Guten Morgen. Schnell mal einen Gruß in die Runde werfen, bevor ich gleich zum brunchen gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.