Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Ich habe keinen Kürbis da. :)

Noch nix. Ich habe erst mal mein Mittagsschläfchen gehalten. :)

Ich glaube, ich tippel mal zu meinem türkischen Bäcker. :)

Na dann Mahlzeit.

Zum Thema Plus-Spiele im Oktober. Ganz toll. Das eine mit  mind. 3 Durchgängen und das andere mit 5!! Nein Danke...

vor 12 Minuten schrieb saeschmaen79:

Na dann Mahlzeit.

Zum Thema Plus-Spiele im Oktober. Ganz toll. Das eine mit  mind. 3 Durchgängen und das andere mit 5!! Nein Danke...

Finde das Angebot ganz gut. Transformers ist jedoch nicht meine Welt und Resi ist mir zu retro. Die Vitaspiele scheiden vorerst bei mir aus. Zu popelig. Außerdem habe ich mit der Vita momentan das Problem der Bildschirmgröße. Ich brauche erst eine neue Brille, bevor ich die wohl nochmal anwerfe. :)

vor 24 Minuten schrieb saeschmaen79:

Mal davon abgesehen, dass alleine die Spielmechanik von RE in die Jahre gekommen ist. Habe es ja gekauft. Zündet bei mir aber nicht mehr so wie früher.

vor 34 Minuten schrieb Gonozal:

Kürbisgemüse

Pfui. :)

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 21 Minuten schrieb Gonozal:
  • Alle Kürbissorten mag ich auch nicht. Es gibt welche die gehen gar nicht. Mir schmeckt der Butternuss am Besten. 

Warum ist da ein schwarzer Punkt O.o

Ich sehe schwarze Punkte. :dizzy2:

vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101:

Karottensuppe geht gar nicht. :( Butternuss soll lecker schmecken in Butter geschwenkt und anschließend im Backofen mit Zucker gebacken. Probiert habe ich es jedoch noch nicht. :)

Kürbis + Zucker. Igitt.

Hast du jetzt eigentlich etwas zum Zocken gefunden?

vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem:

Du warst erst gestern groß einkaufen und da fällt dir heute nichts zum Essen ein? ;)

Großeinkauf war das noch nicht. Außerdem ist alles eingefroren bzw. so aufwendig. Die eingelegten Matjes brauchen noch ein paar Tage, die Miesmuscheln mache ich am WE wenn die Kurze da ist. Ich möchte ja nur was für mich alleine, das auch noch ratz fatz geht. Nudeln habe ich natürlich vergessen. :(

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Großeinkauf war das noch nicht. Außerdem ist alles eingefroren bzw. so aufwendig. Die eingelegten Matjes brauchen noch ein paar Tage, die Miesmuscheln mache ich am WE wenn die Kurze da ist. Ich möchte ja nur was für mich alleine, das auch noch ratz fatz geht. Nudeln habe ich natürlich vergessen. :(

Stulle schmieren geht schnell. :)

vor 33 Minuten schrieb Lalilu170101:

Karottensuppe geht gar nicht. :( Butternuss soll lecker schmecken in Butter geschwenkt und anschließend im Backofen mit Zucker gebacken. Probiert habe ich es jedoch noch nicht. :)

So habe ich den noch nicht probiert. Ich schneide den in Streifen in eine Auflaufform. Dann werden Pilze mit Zwiebeln in der Pfanne angebraten. Das kommt dann zum Kürbis und wird dann mit Käse überbacken.

Kürbis+Zucker= Kürbismarmelade

Schmeckt sehr gut aus Hokkaido.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...