saeschmaen79 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Boah .... hat jemand hier einen Tipp, was ich zu Mittag essen soll? Ich bin total planlos. Und was gab es? Bei mir Nudeln mit Hackfleischsoße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Gonozal: Kürbisgemüse Ich habe keinen Kürbis da. vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79: Und was gab es? Bei mir Nudeln mit Hackfleischsoße. Noch nix. Ich habe erst mal mein Mittagsschläfchen gehalten. Ich glaube, ich tippel mal zu meinem türkischen Bäcker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ich habe keinen Kürbis da. Noch nix. Ich habe erst mal mein Mittagsschläfchen gehalten. Ich glaube, ich tippel mal zu meinem türkischen Bäcker. Na dann Mahlzeit. Zum Thema Plus-Spiele im Oktober. Ganz toll. Das eine mit mind. 3 Durchgängen und das andere mit 5!! Nein Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79: Im Spam-Thread würde man meinen du bist erst 15 oder so Erwischt. @Hotzenplotz: Wasteland 3 soll entwickelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 12 Minuten schrieb saeschmaen79: Na dann Mahlzeit. Zum Thema Plus-Spiele im Oktober. Ganz toll. Das eine mit mind. 3 Durchgängen und das andere mit 5!! Nein Danke... Finde das Angebot ganz gut. Transformers ist jedoch nicht meine Welt und Resi ist mir zu retro. Die Vitaspiele scheiden vorerst bei mir aus. Zu popelig. Außerdem habe ich mit der Vita momentan das Problem der Bildschirmgröße. Ich brauche erst eine neue Brille, bevor ich die wohl nochmal anwerfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb saeschmaen79: Zum Thema Plus-Spiele im Oktober. Ganz toll. Das eine mit mind. 3 Durchgängen und das andere mit 5!! Nein Danke... Mal davon abgesehen, dass alleine die Spielmechanik von RE in die Jahre gekommen ist. Habe es ja gekauft. Zündet bei mir aber nicht mehr so wie früher. vor 34 Minuten schrieb Gonozal: Kürbisgemüse Pfui. Bearbeitet 29. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 In den AGB des PSN steht explizit drin, dass das Verkaufen eines Kontos- oder Unterkontos usw. nicht zulässig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: In den AGB des PSN steht explizit drin, dass das Verkaufen eines Kontos- oder Unterkontos usw. nicht zulässig ist. Danke fürs Nachschauen. Jedoch steht da vieles din, an das sich einige nicht halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Danke fürs Nachschauen. Jedoch steht da vieles din, an das sich einige nicht halten. Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Das liegt wohl auch daran, das AGBs häufig nicht gelesen werden. vor 26 Minuten schrieb Bistebeidem: Pfui. Was heißt hier Pfui? Ist ja auch noch mit Fleischbeilage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Gonozal: Was heißt hier Pfui? Ist ja auch noch mit Fleischbeilage Die schmeckt bestimmt total lecker, aber ich mag keinen Kürbis. Fleisch muss ich auch nicht immer haben. Dann lieber Karottensuppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Alle Kürbissorten mag ich auch nicht. Es gibt welche die gehen gar nicht. Mir schmeckt der Butternuss am Besten. Warum ist da ein schwarzer Punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Karottensuppe geht gar nicht. Butternuss soll lecker schmecken in Butter geschwenkt und anschließend im Backofen mit Zucker gebacken. Probiert habe ich es jedoch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 21 Minuten schrieb Gonozal: Alle Kürbissorten mag ich auch nicht. Es gibt welche die gehen gar nicht. Mir schmeckt der Butternuss am Besten. Warum ist da ein schwarzer Punkt Ich sehe schwarze Punkte. vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101: Karottensuppe geht gar nicht. Butternuss soll lecker schmecken in Butter geschwenkt und anschließend im Backofen mit Zucker gebacken. Probiert habe ich es jedoch noch nicht. Kürbis + Zucker. Igitt. Hast du jetzt eigentlich etwas zum Zocken gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich sehe schwarze Punkte. Kürbis + Zucker. Igitt. Hast du jetzt eigentlich etwas zum Zocken gefunden? Nein .... weder zum zocken, noch zum essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Nein .... weder zum zocken, noch zum essen. Du warst erst gestern groß einkaufen und da fällt dir heute nichts zum Essen ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: Du warst erst gestern groß einkaufen und da fällt dir heute nichts zum Essen ein? Großeinkauf war das noch nicht. Außerdem ist alles eingefroren bzw. so aufwendig. Die eingelegten Matjes brauchen noch ein paar Tage, die Miesmuscheln mache ich am WE wenn die Kurze da ist. Ich möchte ja nur was für mich alleine, das auch noch ratz fatz geht. Nudeln habe ich natürlich vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Großeinkauf war das noch nicht. Außerdem ist alles eingefroren bzw. so aufwendig. Die eingelegten Matjes brauchen noch ein paar Tage, die Miesmuscheln mache ich am WE wenn die Kurze da ist. Ich möchte ja nur was für mich alleine, das auch noch ratz fatz geht. Nudeln habe ich natürlich vergessen. Stulle schmieren geht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Stulle schmieren geht schnell. Hab mir jetzt eine Schüssel Gemüse warm gemacht. Ging auch schnell. Für morgen (da hat die Kurze auch lang) habe ich mir aber ein Rumpsteak rausgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 33 Minuten schrieb Lalilu170101: Karottensuppe geht gar nicht. Butternuss soll lecker schmecken in Butter geschwenkt und anschließend im Backofen mit Zucker gebacken. Probiert habe ich es jedoch noch nicht. So habe ich den noch nicht probiert. Ich schneide den in Streifen in eine Auflaufform. Dann werden Pilze mit Zwiebeln in der Pfanne angebraten. Das kommt dann zum Kürbis und wird dann mit Käse überbacken. Kürbis+Zucker= Kürbismarmelade Schmeckt sehr gut aus Hokkaido. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.