kekx Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 380km fahren zum Rasenmähen??? Ich hasse Rasenmähen schon so. Alle drei Wochen ist die grüne Pest schon wieder Kniehoch. Sollte ich dann noch dafür 380km fahren, nee danke, da würd ich lieber einen Dschungel wachsen lassen. Wer hat denn eigentlich das Gras zusasmmengerecht und zum Kompost gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 guten morgen war gestern schon im feierabend^^ @bumbe hmm eigentlich schon ne verlockende idee das leben zu tauschen, aber neee das kann ich dir momentan net antun^^ @feuereis hab noch garnicht auf meiner ps3 nachgeschaut^^ aber dafür gibt es ja die antwort "uhhh ... angst ... ignore :D" @topic ah müde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 380km fahren zum Rasenmähen??? Ich hasse Rasenmähen schon so. Alle drei Wochen ist die grüne Pest schon wieder Kniehoch. Sollte ich dann noch dafür 380km fahren, nee danke, da würd ich lieber einen Dschungel wachsen lassen. Wer hat denn eigentlich das Gras zusasmmengerecht und zum Kompost gebracht. na der Rasenmäher, wofür gibts denn einen Auffangkorb, das Beste kommt jetzt ja noch mein Vater fährt jetzt in Urlaub, ratet mal wo hin ....................................... nee Falsch nicht ins Ferienhaus, nein der fährt mit dem Wohnwagen nach Bayern:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Guten morgen Jungs Rasen mähen ?? Da hab ich meine Pferde für Aber ich guck gerne zu,wie andere das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ihr habt rasen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ihr habt rasen??? Na klar,Rasen und Weide Sogar in grün und echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Guten Morgen zusammen Alles klar bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wahhh in echt oO hey duki da spricht man hier von rasen und wiese da taucht doch glatt der grüne mod auf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wahhh in echt oOhey duki da spricht man hier von rasen und wiese da taucht doch glatt der grüne mod auf^^ Na dann können wir ja froh sein, das wir nicht von Alkohol gesprochen habe und ich auf einmal blau bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 muhahah oh man noch 7 tage arbeiten dann gibt es endlich urlaub ... ich geh hier schon aufem zahnfleisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Morgen zusammen. Ja, um 9 Uhr hab ich mich mal aus dem Bett gequält....Wetter durchwachsen, wollte eig. ins Schwimmbad, wird nix! Fly...soooo schlimm kann´s nicht sein, oder? Wissen will....schreib mal PN wenn Du Zeit hast! Topic: glaub wir werden alt, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Bumbe,ja werden wir Ich kann es sogar kommen sehen denn ich hab nächsten Monat Geburtstag Dann müsst ihr mich trösten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 muhahah oh man noch 7 tage arbeiten dann gibt es endlich urlaub ... ich geh hier schon aufem zahnfleisch^^ freu dich, habe noch bis ende september nachtschicht, und werde morgens um 7 trotzdem immer von meinem kleinen geweckt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hi leuts @fly hat sich schon erledigt hatte ihm meine adresse geschickt mit der bitte schnell vorbei zukommen.kam nur noch ne entschuldigung zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Bumbe,ja werden wir Ich kann es sogar kommen sehen denn ich hab nächsten Monat Geburtstag Dann müsst ihr mich trösten Naja, noch 2 Mon. dann ist es bei mir auch soweit.....aber deswegen krieg ich keine grauen Haare! Die laß ich mir immer schön färben! Trösten....pffffffffff....da mußt Du durch - basta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Naja, noch 2 Mon. dann ist es bei mir auch soweit.....aber deswegen krieg ich keine grauen Haare! Die laß ich mir immer schön färben! Trösten....pffffffffff....da mußt Du durch - basta! Ich liebe dich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 @dorn ok nachtschicht und dann geweckt werden ist übel. naja ich arbeite jetzt seit 7 monaten durch @feuereis lol, ich frag mich echt wie manche leute ticken @bumbe sie haben post @fasti stell dich net so an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Tu ich ja gar nicht,ich hab nur Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ach das brauchst doch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 für mich ist das thema vergessen. und wie ist das wetter bei euch so,soll ja heut noch regnen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.