Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

380km fahren zum Rasenmähen??? :eek6::skep:

Ich hasse Rasenmähen schon so. Alle drei Wochen ist die grüne Pest schon wieder Kniehoch.

Sollte ich dann noch dafür 380km fahren, nee danke, da würd ich lieber einen Dschungel wachsen lassen.

Wer hat denn eigentlich das Gras zusasmmengerecht und zum Kompost gebracht. :dozey::biggrin5:

guten morgen :)

war gestern schon im feierabend^^

@bumbe

hmm eigentlich schon ne verlockende idee das leben zu tauschen, aber neee :P

das kann ich dir momentan net antun^^

@feuereis

hab noch garnicht auf meiner ps3 nachgeschaut^^ aber dafür gibt es ja die antwort "uhhh ... angst ... ignore :D"

@topic

ah müde ... :(

380km fahren zum Rasenmähen??? :eek6::skep:

Ich hasse Rasenmähen schon so. Alle drei Wochen ist die grüne Pest schon wieder Kniehoch.

Sollte ich dann noch dafür 380km fahren, nee danke, da würd ich lieber einen Dschungel wachsen lassen.

Wer hat denn eigentlich das Gras zusasmmengerecht und zum Kompost gebracht. :dozey::biggrin5:

na der Rasenmäher, wofür gibts denn einen Auffangkorb, das Beste kommt jetzt ja noch mein Vater fährt jetzt in Urlaub, ratet mal wo hin

.......................................

nee Falsch nicht ins Ferienhaus, nein der fährt mit dem Wohnwagen nach Bayern:banghead::banghead:

Bumbe,ja werden wir :dozey:

Ich kann es sogar kommen sehen denn ich hab nächsten Monat Geburtstag :frown:

Dann müsst ihr mich trösten

Naja, noch 2 Mon. dann ist es bei mir auch soweit.....aber deswegen krieg ich keine grauen Haare! :biggrin5: Die laß ich mir immer schön färben! :biggrin5:

Trösten....pffffffffff....da mußt Du durch - basta! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...