Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb saeschmaen79:

Nicht vielleicht. Gib dir beide! :biggrin5:

Moin zusammen...

Moin. Da muss man aber schon heftig drauf sein, sich solchen Mist im Doppelpack zu geben. Mir reicht Albedo für die nächsten 10 Jahre. Außerdem empfinde ich es als leichten Schandfleck auf meiner Trophäenliste. Da sind Hanna Montana und Megamind Perlen dagegen. Allerdings Perlen, die ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde. :)

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Moin. Da muss man aber schon heftig drauf sein, sich solchen Mist im Doppelpack zu geben. Mir reicht Albedo für die nächsten 10 Jahre. Außerdem empfinde ich es als leichten Schandfleck auf meiner Trophäenliste. Da sind Hanna Montana und Megamind Perlen dagegen. Allerdings Perlen, die ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde. :)

Das Spiel ist sogar für mich zu hart :biggrin5:

vor 1 Minute schrieb saeschmaen79:

Das Spiel ist sogar für mich zu hart :biggrin5:

Sag nur, es gibt Rotze, die dir zu hart ist? :eek6: 

Wie bekomme ich eigentlich raus, was ein Account so wert ist. Ich muss ja an meine Rente denken. Es soll ja Leute geben, die richtig Schotter für einen Account hinlegen. 9_9

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Sag nur, es gibt Rotze, die dir zu hart ist? :eek6: 

Wie bekomme ich eigentlich raus, was ein Account so wert ist. Ich muss ja an meine Rente denken. Es soll ja Leute geben, die richtig Schotter für einen Account hinlegen. 9_9

Ja gibt es. Barbie ist auch so ein Beispiel.

Bis du in Rente gehst kannst ordentlich was verlangen. Bis dahin bist locker Level 60+x

Bearbeitet von saeschmaen79

vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79:

Ja gibt es. Barbie ist auch so ein Beispiel.

Bis du in Rente gehst kannst ordentlich was verlangen. Bis dahin bist locker Level 60+x

Ja .... Barbie ist auch so ein Kandidat.

Ich habe mal geschaut. Es gibt ein Angebot Level 100 mit 700 Platin für momentan 208€. Das scheint aber ein PS3 Account zu sein, der gehackt ist. Unglaublich, was da auf eBay so angeboten wird.

Ach ja ...  meine 1 Million Gold in Teso wird mit 100€ gehandelt. :)

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Ja .... Barbie ist auch so ein Kandidat.

Ich habe mal geschaut. Es gibt ein Angebot Level 100 mit 700 Platin für momentan 208€. Das scheint aber ein PS3 Account zu sein, der gehackt ist. Unglaublich, was da auf eBay so angeboten wird.

Oh. So wenig. Hätte da mit nem 1000er gerechnet. Wie lange läuft den die Aktion noch? :biggrin5:

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Hab ich nicht darauf geachtet. :)

Ich muss jetzt aber langsam zu Massage ... heute ist Donnerstag :)

Dann lass dich mal wieder schön kneten. Ich schaue mal nach.

https://www.ebay.de/itm/PlayStation-3-4-PS-SEN-Account-World-Rank-2000-Platins-180-completion-99-/252532616328?hash=item3acc1dec88:g:0tIAAOSwdIFX0uVu

Das geht doch eher in die Richtung meiner Vorstellung. Bis zu deiner Rente kannst dann locker 3000€ verlangen :biggrin5:

Bearbeitet von saeschmaen79

vor 32 Minuten schrieb Lalilu170101:

Hast du etwa durchgezockt? :eek6: Ne, das könnte ich nicht mehr. Als alte Frau brauche ich meinen Schönheitsschlaf. :)

Nein, ich muss heute erst etwas spätet in der Schule sein. Da hab ich mir gedacht ich schau mal hier vorbei.

vor 25 Minuten schrieb saeschmaen79:

Nicht vielleicht. Gib dir beide! :biggrin5:

Moin zusammen...

Was ist mit dir los!? So früh schon im Worldwideweb???

Siehe oben.

vor 22 Minuten schrieb Tigress:

Ist das verkaufen seines Accounts überhaupt legal?

vor 18 Minuten schrieb saeschmaen79:

Gute Frage. Ich finde es bedenklich. Aber was sollte rechtlich dagegensprechen?

Ich weiß auch nicht, ob es legal ist. Kaufen würde ich jedenfalls keinen. Das scheinen alles PS3 Accounts zu sein. Dann schaust du dir den an und siehst, dass alle Trophäen das zur gleichen Zeit erspielt wurden. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...