Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Rawboy:

Ich werde es mir, wegen seines hinweises, höchst warscheinlich holen...das sieht so grottig aus, das es bestimmt cool wird. :-D

Was och so gehört habe, könntest du dich mit großer Wahrscheinlichkeit irren. Ein ähnlicher Kandidat ist Albedo. Eine 3 Stunden Platin, für die eine Woche gebraucht habe. Mehr als 30 min am Stück haben mir körperlichen Schmerz bereitet.

vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

Das war doch eindeutig als Persiflage zu erkennen. :D

Hi. Frag lieber erst mal bei @saeschmaen79 nach wegen Orc Slayer. Der Bosskampf ist ganz "großes" Kino. ;) Dauert locker über eine Stunde.

Nein, ich gehe immer ernst durchs Leben. :sadangel:

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Was ich so gehört habe, könntest du dich mit großer Wahrscheinlichkeit irren. Ein ähnlicher Kandidat ist Albedo. Eine 3 Stunden Platin, für die ich eine Woche gebraucht habe. Mehr als 30 min am Stück haben mir körperlichen Schmerz bereitet.

Nein, ich gehe immer ernst durchs Leben. :sadangel:

Korrektur. Anders geht es ja nicht. :(

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Aber, behaupte später nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. ;)

@Lalilu170101: Deine Langeweile ist vorbei! Trommelwirbel :drummer:. Der Story-DLC für Homefront ist veröffentlicht worden. :P

Ich kaufe eher selten DLC´s. Für Homefront gibt es kein selten. :)

Langeweile habe ich auch nicht. Ich war einkaufen (Wocheneinkauf mal wieder ein Hunni weg), habe Heringe eingelegt, aufgeräumt und mich auf dem Sofa bei Netflix entspannt. Morgen gehe ich dann zur Massage, anschließend den Rest einkaufen und eventuell ins Städtchen. :)

Nabend an alle :-)

Dann starte ich mal einen neuen Forumsversuch. Mal schauen ob es noch so unübersichtlich und wirr geblieben ist.

Hat einer von euch Battleborn gespielt. Das gibt es bei uns für 4.99 im Angebot. Ist das wirklich nur Online spielbar? Dachte das ging auch im Coop an einer Konsole?

@lalilu dieses Wochenende ist in Aachen ein Mittelaltermarkt. Auf der Soerser Burg. Hast du davon schonmal was gehört?

vor 10 Minuten schrieb Gonozal:

Dann starte ich mal einen neuen Forumsversuch. Mal schauen ob es noch so unübersichtlich und wirr geblieben ist.

Hat einer von euch Battleborn gespielt. Das gibt es bei uns für 4.99 im Angebot. Ist das wirklich nur Online spielbar? Dachte das ging auch im Coop an einer Konsole?

@lalilu dieses Wochenende ist in Aachen ein Mittelaltermarkt. Auf der Soerser Burg. Hast du davon schonmal was gehört?

Hi, schön dich mal wieder zu lesen :)

Die Soers ist da, wo das Reitstadion ist. Selbstverständlich hat jeder in Aachen bzw. jeder mit Interesse am Reitsport weltweit davon schon mal gehört.^^ Aber den Mittelaltermarkt kenne ich nicht. Früher sind wir nach Hergenrath zur Eyneburg oder aber in Richtung Heimat zum Burgenfest in Manderscheid.. Heute bekomme ich meine Tochter wohl eher nicht mehr zu einem solchen Spektakel.

Und Battleborn habe ich nicht gespielt. Ich kenne eigentlich auch keinen auf meiner FL, der es spielt.

vor 16 Minuten schrieb Gonozal:

Also ich habe Battleborn definitiv schon zu zweit an einer Konsole gespielt. Allerdings muß Spieler 1 den "Prolog" alleine spielen, erst dann kann der zweite mit einsteigen. Wo hast du denn das Spiel für 4,99 gesehen? Für den Preis würde ich vielleicht auch noch schwach werden. 

Gerade eben schrieb Rawboy:

Also ich habe Battleborn definitiv schon zu zweit an einer Konsole gespielt. Allerdings muß Spieler 1 den "Prolog" alleine spielen, erst dann kann der zweite mit einsteigen. Wo hast du denn das Spiel für 4,99 gesehen? Für den Preis würde ich vielleicht auch noch schwach werden. 

Müller Sonntagsknüller oder Tagesangebot. Billigster Preis, den ich bisher bei amazon sah, ca. 13€.

vor 2 Minuten schrieb Gonozal:

@rawboy Bei uns im Expert gibt es das diese Woche im Angebot.

@lalilu dann werden wir da wohl mal am We vorbeischauen. Ist nur ca. eine Stunde von der Ahr entfernt. Sah bei google nur wie ein großes Gewerbegebiet aus.

Das grenzt auch an ein großes Gewerbegebiet und gegenüber liegt der Knast :biggrin5: Tivoli und Eissporthalle sind auch gleich daneben. Viel Spaß euch allen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...