Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb -->Blunt<--:

Bin auch schon seit einer Weile 30, da machen die Geburtstage allmählich keinen Spaß mehr :D.

Glaub mir, die nächsten 20 machen noch Spaß. :)

vor 21 Minuten schrieb Bistebeidem:

Orc Slayer soll eine schhöne Platin sein. :D

Bei deinem Geschmack kann ich mir vorstellen, dass du daran Spaß haben würdest. Mein Geschmack ist leider anders ausgerichtet 9_9

vor 2 Minuten schrieb -->Blunt<--:

Hehe, das klingt schon mal gut, ist schon nur noch ein Monat bis zur 31, dabei habe ich mich gerade erst an die 30 gewöhnt :D.

Hm, wo kann man im neuen Forum eigentlich Signaturen einfügen? Habe mein Profil erst vorhin mal aktualisiert, war seit dem Update nicht mehr hier :D.

Musst in dem entsprechenden Thread schauen. Da ist alle geregelt.

vor 2 Minuten schrieb -->Blunt<--:

Hehe, das klingt schon mal gut, ist schon nur noch ein Monat bis zur 31, dabei habe ich mich gerade erst an die 30 gewöhnt :D.

Hm, wo kann man im neuen Forum eigentlich Signaturen einfügen? Habe mein Profil erst vorhin mal aktualisiert, war seit dem Update nicht mehr hier :D.

Profil - Kontoeinstellungen. Ist etwas versteckt. :)

vor 26 Minuten schrieb saeschmaen79:

Sehe ich auch so. Gruppenerster geblieben. Wunderbar. Beim Schürrle wurde es auch langsam mal Zeit, dass er für sein Geld auch mal was tut.

Ich war ja bei dem Transfer mehr als skeptisch nach seinen Leistungen der letzten Jahre. Aber beim BVB hat er bis jetzt doch sehr ordentlich gespielt. Macht Lust auf mehr.

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Bei deinem Geschmack kann ich mir vorstellen, dass du daran Spaß haben würdest. Mein Geschmack ist leider anders ausgerichtet 9_9

Was ist denn an meinem Geschmack auszusetzen? In meiner Trophäenliste findet sich eigentlich nichts, wofür ich Häme und Spott verdient hätte. :P

vor 38 Minuten schrieb Bistebeidem:

Was ist denn an meinem Geschmack auszusetzen? In meiner Trophäenliste findet sich eigentlich nichts, wofür ich Häme und Spott verdient hätte. :P

vor 36 Minuten schrieb Lalilu170101:

Naja ... wer Orc Slayer empfiehlt ........ ¬¬

Ich werde es mir, wegen seines hinweises, höchst warscheinlich holen...das sieht so grottig aus, das es bestimmt cool wird. :-D

vor 32 Minuten schrieb Lalilu170101:

Naja ... wer Orc Slayer empfiehlt ........ ¬¬

Das war doch eindeutig als Persiflage zu erkennen. :D

Gerade eben schrieb Rawboy:

Ich werde es mir, wegen seines hinweises, höchst warscheinlich holen...das sieht so grottig aus, das es bestimmt cool wird. :-D

Hi. Frag lieber erst mal bei @saeschmaen79 nach wegen Orc Slayer. Der Bosskampf ist ganz "großes" Kino. ;) Dauert locker über eine Stunde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...