Lalilu170101 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Mahlzeit^^ Ich weiß nicht, was ich daddeln soll. Ich überlege, die PS3 mal wieder zu starten. vor 55 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @saeschmaen79 @Lalilu170101: GW. Hatte gestern Abend wieder einen Netzwerkfehler, als ich aus der Party verschwunden bin. Hab ich mir schon gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit^^ Ich weiß nicht, was ich daddeln soll. Ich überlege, die PS3 mal wieder zu starten. Hab ich mir schon gedacht. Deus Ex willst du nicht weiter spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Doch schon. Habe aber irgendwie nicht die Lust darauf. Genau wie Star Trek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Doch schon. Habe aber irgendwie nicht die Lust darauf. Genau wie Star Trek. Kommen heute nicht neue Angebote in den Store? Ansonsten schau doch in DLCs von Dishonored rein. Die sind wirklich toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Kommen heute nicht neue Angebote in den Store? Ansonsten schau doch in DLCs von Dishonored rein. Die sind wirklich toll. Auf die neuen Angebote warte ich ja schon den ganzen Tag. Die kommen mal wieder nicht in die Pötte. Ne, Dishonored ist jetzt erst mal ausgelutscht. Bearbeitet 28. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Auf die neuen Angebote warte ich ja schon den ganzen Tag. Die kommen mal wieder nicht in die Pötte. Ne, Dishonored t jetzt erst mal ausgelutscht. Ich sehe gerade, die aktuellen Angebote gehen ja bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Ich sehe gerade, die aktuellen Angebote gehen ja bis morgen. Die gehen angeblich immer bis Donnerstag. Geändert wird aber Mittwoch. Ich erinnere dich an Wolfenstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Die gehen angeblich immer bis Donnerstag. Geändert wird aber Mittwoch. Ich erinnere dich an Wolfenstein. Da lag der Fehler bei mir. Die Angebote enden Donnerstag um 12:59 Uhr und hatte ja erst Abends geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Da lag der Fehler bei mir. Die Angebote enden Donnerstag um 12:59 Uhr und hatte ja erst Abends geschaut. Ja, Mittwoch Abend. Ich hatte das Gleiche mit Heavy Rain. Extra Mittwoch eine Karte geholt und als ich gegen 12 Uhr nach Hause kam, war es nicht mehr drin. Sollte auch bis Donnerstag gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ja, Mittwoch Abend. Ich hatte das Gleiche mit Heavy Rain. Extra Mittwoch eine Karte geholt und als ich gegen 12 Uhr nach Hause kam, war es nicht mehr drin. Sollte auch bis Donnerstag gehen. Ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Langsam wird es was mit dem Store. Angebot der Woche ist schon mal The Last of Us Remastered. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Langsam wird es was mit dem Store. Angebot der Woche ist schon mal The Last of Us Remastered. War abzusehen. Ausbruchstag usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 40 Minuten schrieb Lalilu170101: Langsam wird es was mit dem Store. Angebot der Woche ist schon mal The Last of Us Remastered. Tach zusammen Schon wieder .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Tach^^ Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen Schon wieder .... War das schon mal Spiel der Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen Moin Moin. Gerade eben schrieb Lalilu170101: Tach^^ War das schon mal Spiel der Woche? Ja. Dieses Jahr auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Moin Moin. Ja. Dieses Jahr auf jeden Fall. Dann gehören Sony und meine Wenigkeit der gleichen Subkultur an. Uns gehen beiden die Spiele aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 @Hotzenplotz: Eure Bubis sind gestern 5:2 in der Bubi-CL unter die Räder gekommen. vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Dann gehören Sony und meine Wenigkeit der gleichen Subkultur an. Uns gehen beiden die Spiele aus. Schön, dass euch etwas verbindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: @Hotzenplotz: Eure Bubis sind gestern 5:2 in der Bubi-CL unter die Räder gekommen. Schön, dass euch etwas verbindet. Nicht so ganz. Schon traurig. wenn die Mehrfach diesen Remasteredkram da rein hauen müssen. So tief bin ich in meinem Frust noch nicht gesunken. Was ist denn jetzt schon wieder los. mehrfach sollte da stehen. Ändern geht nicht, da das Textfeld leer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 56 Minuten schrieb Bistebeidem: @Hotzenplotz: Eure Bubis sind gestern 5:2 in der Bubi-CL unter die Räder gekommen. Schön, dass euch etwas verbindet. Haha das war schon witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Hotzenplotz: Haha das war schon witzig Was .... das eure Bubis eine solche Packung bekommen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.