Bistebeidem Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 18 Minuten schrieb Lalilu170101: Die Kombo gefällt mir aber besser mit einem guten Buch oder Film auf dem Sofa anstatt zu daddeln. Egal mit was. Hauptsache Sofa. @all: Wo sind denn heute wieder alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Zocken tu ich aber auf 2 Sesseln (einen für den Popo und einen für die Füße). Es soll Leute geben, bei denen arbeiten auch arbeiten bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Zocken tu ich aber auf 2 Sesseln (einen für den Popo und einen für die Füße). Es soll Leute geben, bei denen arbeiten auch arbeiten bedeutet. Bei mir zum Beispiel. Bin wie immer hart am Schuften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Bei mir zum Beispiel. Bin wie immer hart am Schuften. Das wage ich zu bezweifeln. So im Hinblick auf deine Anwesenheit im Forum während der Arbeitszeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Das wage ich zu bezweifeln. So im Hinblick auf deine Anwesenheit im Forum während der Arbeitszeit. Das eine schließt ja das andere nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Das eine schließt ja das andere nicht aus. Wieso? Wie kannst du arbeiten, wenn du dauernd hier abhängst? Oder hängst du die Zeit abends nach Feierabend dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Wieso? Wie kannst du arbeiten, wenn du dauernd hier abhängst? Oder hängst du die Zeit abends nach Feierabend dran. Schreibtischjob im öffentlichen Dienst macht's möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Schreibtischjob im öffentlichen Dienst macht's möglich. Das ist dann aber kein hartes Schuften, sondern eine ruhige Kugel schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Das ist dann aber kein hartes Schuften, sondern eine ruhige Kugel schieben. Ist doch das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Ist doch das selbe. ..... sagt jemand aus dem öffentlichen Dienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: ..... sagt jemand aus dem öffentlichen Dienst. So, erstmal Kaffeepause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: So, erstmal Kaffeepause. Lass ihn dir schmecken. Ich habe immerhin schon gesaugt, den Ofen angefeuert und Kartoffeln geschält. (Schweiß von der Stirn wisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Lass ihn dir schmecken. Ich habe immerhin schon gesaugt, den Ofen angefeuert und Kartoffeln geschält. (Schweiß von der Stirn wisch) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 @saeschmaen79: Das kannst du gleich auf deinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann schreiben. https://ps4skin.net/?product=dynamo-dresden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Moinsen vor 15 Stunden schrieb Bistebeidem: @saeschmaen79: Das kannst du gleich auf deinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann schreiben. https://ps4skin.net/?product=dynamo-dresden Sehr geil. Danke. Ist schon bestellt. Scheiß auf Wunschzettel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Moschen zusammen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Moschen zusammen^^ Moin. Wie läuft´s in Virginia? Alle Federn gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79: Moin. Wie läuft´s in Virginia? Alle Federn gefunden? Ich habe fertig. Ist schon kniffelig, Ein Schritt zu weit und du bist im nächsten Abschnitt und kommst nicht mehr zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 52 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich habe fertig. Ist schon kniffelig, Ein Schritt zu weit und du bist im nächsten Abschnitt und kommst nicht mehr zurück. Dann ist ja gut. Werde darauf achten. Gratuliert wird später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Mahlzeit. @saeschmaen79: Dann viel Spaß beim aufkleben. @Lalilu170101: GW. Hatte gestern Abend wieder einen Netzwerkfehler, als ich aus der Party verschwunden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.