Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :)

Mahlzeit.

vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit. Heute gibt es türkisch. Die Kurze brauch noch 20€ Kopiergeld für die Schule und ich muss wechseln, da ich es nicht klein habe. Ich hätte sooooooo gerne gekocht. :(

So ein Pech aber auch ;)

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Watch Dogs habe ich auch gerne gespielt. Allerdings hat Ubisoft bei mir verkackt, als sie die Trinktrophie runter patchten. Zu viele Heulsusen, die die Trophäe nicht geschafft haben.

Wie runtergepatched? Die sollen mehr im Real-Life üben und nicht rumflennen. ;) Ubisoft macht dir das Leben aber auch immer wieder zur Hölle. :P

vor 1 Minute schrieb saeschmaen79:

Mahlzeit.

Mahlzeit. :) Und heute Abend Saints Row Platin?

vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

Wie runtergepatched? Die sollen mehr im Real-Life üben und nicht rumflennen. ;) Ubisoft macht dir das Leben aber auch immer wieder zur Hölle. :P

Mahlzeit. :) Und heute Abend Saints Row Platin?

Nee. Muss unter anderem noch 60 Herausforderungen machen :(

Frag mal im November wieder nach ;)

Guten Morgen. :)

vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

Das Kill farmen mit den ganzen verschiedenen Waffen ist für mich sehr mühselig.

So etwas nervt auch. Dann wollen die auch gleich immer Millionen von Kills pro Waffe/Fähigkeit.

@Lalilu170101: GW zur Platin. Jetzt die DLCs oder erst mal genug vom Schleichen? 

vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :)

So etwas nervt auch. Dann wollen die auch gleich immer Millionen von Kills pro Waffe/Fähigkeit.

@Lalilu170101: GW zur Platin. Jetzt die DLCs oder erst mal genug vom Schleichen? 

Danke^^ Ein wirklich gutes Spiel. Ich habe selten ein Spiel erlebt, dass so voller Möglichkeiten ist.

Vom Schleichen habe ich erst mal genug. Außerdem stehe ich nicht auf DLC´s. Nett wenn sie bei einer Goty dabei sind. Ansonsten finde ich das die reine Abzocke. :)

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101:

Das fand ich jetzt nicht so wild. Hast du denn schon diese ätzende Trophäe mit den 5 Autos? Das ist doch der Teil.... Die war so kacke!

Du meinst "Gehüpft wie gesprungen", gell. Die habe ich natürlich noch nicht. Ist momentan die Platinbremse. Videos sind fürn Popo da das alles wohl einfach nur Glück ist. Im Koop ist wohl auch eher zum Nachteil?

vor 14 Minuten schrieb saeschmaen79:

Du meinst "Gehüpft wie gesprungen", gell. Die habe ich natürlich noch nicht. Ist momentan die Platinbremse. Videos sind fürn Popo da das alles wohl einfach nur Glück ist. Im Koop ist wohl auch eher zum Nachteil?

Ob Koop zum Nachteil ist, kann ich nicht sagen. jedenfalls habe ich damals ein Video gefunden mit dem es recht schnell ging. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...