saeschmaen79 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 26 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Mahlzeit. vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit. Heute gibt es türkisch. Die Kurze brauch noch 20€ Kopiergeld für die Schule und ich muss wechseln, da ich es nicht klein habe. Ich hätte sooooooo gerne gekocht. So ein Pech aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: Mahlzeit. So ein Pech aber auch Ja ne. Ich bin voll traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Watch Dogs habe ich auch gerne gespielt. Allerdings hat Ubisoft bei mir verkackt, als sie die Trinktrophie runter patchten. Zu viele Heulsusen, die die Trophäe nicht geschafft haben. Wie runtergepatched? Die sollen mehr im Real-Life üben und nicht rumflennen. Ubisoft macht dir das Leben aber auch immer wieder zur Hölle. vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Mahlzeit. Mahlzeit. Und heute Abend Saints Row Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Wie runtergepatched? Die sollen mehr im Real-Life üben und nicht rumflennen. Ubisoft macht dir das Leben aber auch immer wieder zur Hölle. Hast wohl jetzt pro Runde doppelt so viel Zeit. Für alle die Noobs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 18 Minuten schrieb Lalilu170101: Hast wohl jetzt pro Runde doppelt so viel Zeit. Für alle die Noobs. Das ist ja noobtastisch. Doppelt so langer Rausch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: Wie runtergepatched? Die sollen mehr im Real-Life üben und nicht rumflennen. Ubisoft macht dir das Leben aber auch immer wieder zur Hölle. Mahlzeit. Und heute Abend Saints Row Platin? Nee. Muss unter anderem noch 60 Herausforderungen machen Frag mal im November wieder nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 6 Minuten schrieb saeschmaen79: Nee. Muss unter anderem noch 60 Herausforderungen machen Frag mal im November wieder nach Dauern die denn so lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Boah ... leck mich in da Täsch .... Schweiß von der Stirn wisch ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Guten Morgen^^ vor 15 Stunden schrieb Bistebeidem: Dauern die denn so lange? Das Kill farmen mit den ganzen verschiedenen Waffen ist für mich sehr mühselig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Guten Morgen. vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Guten Morgen^^ Das Kill farmen mit den ganzen verschiedenen Waffen ist für mich sehr mühselig. Das geht doch aber alles relativ fix. Wenn ich das richtig im Kopf habe ist Platin eine Sache von ca. 25h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Guten Morgen. Das geht doch aber alles relativ fix. Wenn ich das richtig im Kopf habe ist Platin eine Sache von ca. 25h. Da sind wir schon knapp davor. Rechne mal mit 28-30h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Da sind wir schon knapp davor. Rechne mal mit 28-30h. Das fand ich jetzt nicht so wild. Hast du denn schon diese ätzende Trophäe mit den 5 Autos? Das ist doch der Teil.... Die war so kacke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Guten Morgen. vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Das Kill farmen mit den ganzen verschiedenen Waffen ist für mich sehr mühselig. So etwas nervt auch. Dann wollen die auch gleich immer Millionen von Kills pro Waffe/Fähigkeit. @Lalilu170101: GW zur Platin. Jetzt die DLCs oder erst mal genug vom Schleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. So etwas nervt auch. Dann wollen die auch gleich immer Millionen von Kills pro Waffe/Fähigkeit. @Lalilu170101: GW zur Platin. Jetzt die DLCs oder erst mal genug vom Schleichen? Danke^^ Ein wirklich gutes Spiel. Ich habe selten ein Spiel erlebt, dass so voller Möglichkeiten ist. Vom Schleichen habe ich erst mal genug. Außerdem stehe ich nicht auf DLC´s. Nett wenn sie bei einer Goty dabei sind. Ansonsten finde ich das die reine Abzocke. Bearbeitet 27. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101: Das fand ich jetzt nicht so wild. Hast du denn schon diese ätzende Trophäe mit den 5 Autos? Das ist doch der Teil.... Die war so kacke! Du meinst "Gehüpft wie gesprungen", gell. Die habe ich natürlich noch nicht. Ist momentan die Platinbremse. Videos sind fürn Popo da das alles wohl einfach nur Glück ist. Im Koop ist wohl auch eher zum Nachteil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 14 Minuten schrieb saeschmaen79: Du meinst "Gehüpft wie gesprungen", gell. Die habe ich natürlich noch nicht. Ist momentan die Platinbremse. Videos sind fürn Popo da das alles wohl einfach nur Glück ist. Im Koop ist wohl auch eher zum Nachteil? Ob Koop zum Nachteil ist, kann ich nicht sagen. jedenfalls habe ich damals ein Video gefunden mit dem es recht schnell ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 @Lalilu170101: Es hat mich aus dem PSN geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 13 Minuten schrieb Bistebeidem: @Lalilu170101: Es hat mich aus dem PSN geworfen. Das habe ich mir fast gedacht. Es wird herbstlich. Ich habe soeben meinen Gußofen angefeuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 34 Minuten schrieb Lalilu170101: Das habe ich mir fast gedacht. Es wird herbstlich. Ich habe soeben meinen Gußofen angefeuert. Hat doch auch was schönes. Tasse Tee Tee oder Kaffee, Decke, Ofen und Virgina. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 18 Minuten schrieb Bistebeidem: Hat doch auch was schönes. Tasse Tee Tee oder Kaffee, Decke, Ofen und Virgina. Die Kombo gefällt mir aber besser mit einem guten Buch oder Film auf dem Sofa anstatt zu daddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.