Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Bistebeidem:

Danke. Deine Posts kommen doppelt. Spinnt die Forensoftware wohl wieder oder haben wir heute wieder Stereo-Tag. ;)

Bei mir sind die einfach auf dem Bildschirm.

Madam hat mir gerade eröffnet, dass sie 2 neue Jeans braucht. Also doch In Center mit Street one, Cecil, Müller und Chinese. :)

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79:

Jaaa. Endlich wieder Montag. Heute Abend geht´s mit Saints Row weiter.

Virginia werde ich mir wohl auch heute ziehen.

Virginia habe ich mir schon gekauft und auch geladen. Jedoch hält mich momentan der Stealth bei Dishonored auf. Das ist überhaupt nicht meine Welt. Der Guide dauert pro Kapitel ca. 15 min. Ich brauche für jedes Kapitel Stunden. :(

vor 40 Minuten schrieb Lalilu170101:

Virginia habe ich mir schon gekauft und auch geladen. Jedoch hält mich momentan der Stealth bei Dishonored auf. Das ist überhaupt nicht meine Welt. Der Guide dauert pro Kapitel ca. 15 min. Ich brauche für jedes Kapitel Stunden. :(

Hat sich also dein Verdacht bewahrheitet, dass du bei Schleichen Probleme bekommst. Aber ich bin da guter Dinge, dass ich bald einen Like abgeben darf. :)

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit. Heute gibt es türkisch. Die Kurze brauch noch 20€ Kopiergeld für die Schule und ich muss wechseln, da ich es nicht klein habe. Ich hätte sooooooo gerne gekocht. :(

Mein Beileid. ;)

Watchdogs gefällt mir immer besser. Finde die ganzen versteckten Gags usw, super lustig.

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Mein Beileid. ;)

Watchdogs gefällt mir immer besser. Finde die ganzen versteckten Gags usw, super lustig.

Watch Dogs habe ich auch gerne gespielt. Allerdings hat Ubisoft bei mir verkackt, als sie die Trinktrophie runter patchten. Zu viele Heulsusen, die die Trophäe nicht geschafft haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...