Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Bistebeidem: Danke. Deine Posts kommen doppelt. Spinnt die Forensoftware wohl wieder oder haben wir heute wieder Stereo-Tag. Bei mir sind die einfach auf dem Bildschirm. Madam hat mir gerade eröffnet, dass sie 2 neue Jeans braucht. Also doch In Center mit Street one, Cecil, Müller und Chinese. Bearbeitet 24. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 6 Stunden schrieb Lalilu170101: Bei mir sind die einfach auf dem Bildschirm. Madam hat mir gerade eröffnet, dass sie 2 neue Jeans braucht. Also doch In Center mit Street one, Cecil, Müller und Chinese. Erfolgreich gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Erfolgreich gewesen? Ähm .... jo ...... ich glaube schon. In 2h ca. 300€ ausgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 42 Minuten schrieb Lalilu170101: Ähm .... jo ...... ich glaube schon. In 2h ca. 300€ ausgegeben. Da habt ihr aber nicht nur zwei Jeans erstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 25 Minuten schrieb Bistebeidem: Da habt ihr aber nicht nur zwei Jeans erstanden. Nein drei. Ein Oberteil und PSN Guthaben für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit Was zockst du als nächstes? Virginia? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Was zockst du als nächstes? Virginia? Das werde ich wohl dazwischen schieben. Gerade habe ich den Chaos Run von Dishonored beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101: Das werde ich wohl dazwischen schieben. Gerade habe ich den Chaos Run von Dishonored beendet. Stimmt. Dishonored hatte ich ja ganz vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Guten Morgäääähn ... aufstehen!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Guten Morgäääähn ... aufstehen!!!!! Moin bin schon auf @Hotzenplotz Die 0 steht ja immernoch bei S04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 5 Minuten schrieb saeschmaen79: Moin bin schon auf @Hotzenplotz Die 0 steht ja immernoch bei S04 Wenigstens einer, der munter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Wenigstens einer, der munter ist. Jaaa. Endlich wieder Montag. Heute Abend geht´s mit Saints Row weiter. Virginia werde ich mir wohl auch heute ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79: Jaaa. Endlich wieder Montag. Heute Abend geht´s mit Saints Row weiter. Virginia werde ich mir wohl auch heute ziehen. Virginia habe ich mir schon gekauft und auch geladen. Jedoch hält mich momentan der Stealth bei Dishonored auf. Das ist überhaupt nicht meine Welt. Der Guide dauert pro Kapitel ca. 15 min. Ich brauche für jedes Kapitel Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 40 Minuten schrieb Lalilu170101: Virginia habe ich mir schon gekauft und auch geladen. Jedoch hält mich momentan der Stealth bei Dishonored auf. Das ist überhaupt nicht meine Welt. Der Guide dauert pro Kapitel ca. 15 min. Ich brauche für jedes Kapitel Stunden. Hat sich also dein Verdacht bewahrheitet, dass du bei Schleichen Probleme bekommst. Aber ich bin da guter Dinge, dass ich bald einen Like abgeben darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Mahlzeit. Heute gibt es türkisch. Die Kurze brauch noch 20€ Kopiergeld für die Schule und ich muss wechseln, da ich es nicht klein habe. Ich hätte sooooooo gerne gekocht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit. Heute gibt es türkisch. Die Kurze brauch noch 20€ Kopiergeld für die Schule und ich muss wechseln, da ich es nicht klein habe. Ich hätte sooooooo gerne gekocht. Mein Beileid. Watchdogs gefällt mir immer besser. Finde die ganzen versteckten Gags usw, super lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Mein Beileid. Watchdogs gefällt mir immer besser. Finde die ganzen versteckten Gags usw, super lustig. Watch Dogs habe ich auch gerne gespielt. Allerdings hat Ubisoft bei mir verkackt, als sie die Trinktrophie runter patchten. Zu viele Heulsusen, die die Trophäe nicht geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.