Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 23 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich habe gerade mal nachgeschaut. Letzte Trophäe Montag 14:11 Uhr. Danach habe ich das Spiel ausgemacht und nicht mehr gedaddelt. Muss ich mir Sorgen machen? Dinitiv oder so .. ..und hier die passende Medizin dagegen: klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Dinitiv oder so .. ..und hier die passende Medizin dagegen: www.amazon.fr/dp/B01IMX7H5M/ref=cm_sw_r_sms_c_api_Mk-4xb0SMD88F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Dinitiv oder so .. ..und hier die passende Medizin dagegen: www.amazon.fr/dp/B01IMX7H5M/ref=cm_sw_r_sms_c_api_Mk-4xb0SMD88F Den Link kann ich nicht anklicken. Aber ich könnte schwören, da versteckt sich Destiny dahinter. Hab aber gehört/gelesen es soll so bescheiden sein wie der Rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Was gibts da zu lachen? Du kaufst das auch nachdem Du Deathhead gelegt und Dich dabei nicht selbst gesprengt hast Gerade eben schrieb Lalilu170101: Den Link kann ich nicht anklicken. Aber ich könnte schwören, da versteckt sich Destiny dahinter. Hab aber gehört/gelesen es soll so bescheiden sein wie der Rest Gar nicht wahr. Hat rein gar nix damit zu tun. Ich schwör Spoiler Finger kreuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Was gibts da zu lachen? Du kaufst das auch nachdem Du Deathhead gelegt und Dich dabei nicht selbst gesprengt hast Nicht gesprengt!!! Angezündet. Zudem ist er ja bereits gelegt. Bearbeitet 22. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Nicht gesprengt!!! Angezündet. Okay. Auch wenn das Endergebnis das gleiche war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 @r4schlosser Ich kaufe mir gewiss DLC´s zum Gähnen für 45 Tacken...... Aber der @Bistebeidem, der steht auf sowas. Er mag ja auch Division. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 23 Minuten schrieb Bistebeidem: @Hotzenplotz: Schau dir mal Zenith an!!! Zenith Hab ich schon. Die ersten User sind laut PSN aber nicht so begeistert. ich warte mal diverse Tests ab und bis es günstiger wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 27 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich habe gerade mal nachgeschaut. Letzte Trophäe Montag 14:11 Uhr. Danach habe ich das Spiel ausgemacht und nicht mehr gedaddelt. Muss ich mir Sorgen machen? Ohne Guide ist die Platin nicht einfach^^ Da stimme ich dir vollumfänglich zu. Habe nach 10 Minuten schon keinen Plan mehr gehabt und die Heranziehung des Guides umgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: @r4schlosser Ich kaufe mir gewiss DLC´s zum Gähnen für 45 Tacken...... Aber der @Bistebeidem, der steht auf sowas. Er mag ja auch Division. Mit dem Unterschied, dass ich da keine DLCs gekauft habe. Apropos: The Division ist gerade für ca. 27,- EUR im Ubisoft-30-Jahre-Sale. vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Okay. Auch wenn das Endergebnis das gleiche war Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: @r4schlosser Ich kaufe mir gewiss DLC´s zum Gähnen für 45 Tacken...... Aber der @Bistebeidem, der steht auf sowas. Er mag ja auch Division. Das wäre das Hauptspiel + 3 DLCs. Da kosten andere DLCs alleine schon mehr.. Bistebeidem, Cougar, Du, kayuri und ich. Einer fehlt noch für nen sechser Raid Trupp. los jetzt, gibt auch nen Gjallerhorn für jeden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Mit dem Unterschied, dass ich da keine DLCs gekauft habe. Apropos: The Division ist gerade für ca. 27,- EUR im Ubisoft-30-Jahre-Sale. Ich weiß. Ich habe mir den Sale schon gestern angeschaut. Aber The Division würde ich wohl geschenkt nicht mal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Mit dem Unterschied, dass ich da keine DLCs gekauft habe. Apropos: The Division ist gerade für ca. 27,- EUR im Ubisoft-30-Jahre-Sale. Was kosten denn da die DLCs? Neugierig frag Gerade eben schrieb Lalilu170101: Ich weiß. Ich habe mir den Sale schon gestern angeschaut. Aber The Division würde ich wohl geschenkt nicht mal spielen. Warum? Läuft das immernoch nicht bugfrei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: los jetzt, gibt auch nen Gjallerhorn für jeden Den will ich jetzt nicht mehr. Nach 600h wollten sie ihn mir nicht geben und Cougar hat ihn 12 mal verschrottet. Das verzeihe ich Bungi€ niemals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Hotzenplotz: Hab ich schon. Die ersten User sind laut PSN aber nicht so begeistert. ich warte mal diverse Tests ab und bis es günstiger wird. Das kommt doch erst Anfang Oktober raus? Im PSN gibt es es ja schon. Ich warte mittlerweile bei solchen "Portierungen" und "Old-School"-Spielen auch erst mal auf Feedback, nachdem mich der schlechte technische Zustand von Wasteland 2 so geärgert hat. Bearbeitet 22. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Was kosten denn da die DLCs? Neugierig frag Warum? Läuft das immernoch nicht bugfrei? Weiss ich nicht. Ich habe einfach mittlerweile eine Abneigung gegen das Spiel. Und die DZ gibt es ja immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Den will ich jetzt nicht mehr. Nach 600h wollten sie ihn mir nicht geben und Cougar hat ihn 12 mal verschrottet. Das verzeihe ich Bungi€ niemals. Wenn ich ehrlich bin habe ich heute auch einen Jahr 3 Gjallahorn zerlegt. Denen aus unserem Raid halte ich aber wie alle VoG Waffen auf. Nostalgie und so.. vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Weiss ich nicht. Ich habe einfach mittlerweile eine Abneigung gegen das Spiel. Und die DZ gibt es ja immer noch. Da muss es aber doch eine Lösung geben (DZ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 10 Minuten schrieb r4schlosser: Was kosten denn da die DLCs? Neugierig frag Season-Pass momentan im Angebot für ca,- 30 EUR. vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Weiss ich nicht. Ich habe einfach mittlerweile eine Abneigung gegen das Spiel. Und die DZ gibt es ja immer noch. Mittlerweile? Die ist dir doch angeboren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Season-Pass momentan im Angebot für ca,- 30 EUR. Mittlerweile? Die ist dir doch angeboren. Komplett also für 47€ hmh.. da muss ich mal drüber schlafen. Eventuell schaue ich mir such noch Overwatch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Komplett also für 47€ hmh.. da muss ich mal drüber schlafen. Eventuell schaue ich mir such noch Overwatch an Komplett für 57€ (27+30) außerdem ist der Seasonpass für ein Jahr. Also kommt noch was nach. Schätze nochmals 30€. Die dürfen mich mal muscheln. Overwatch bin ich auch am überlegen..... Bearbeitet 22. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.