Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@fly

der thread ps3 oder frau?wurde geschlossen und meins wurde vom moderator zitiert.hoffentlich werde ich jetz nicht gespeert oder sowas

Bin zwar nicht Fly (der hat wohl schon Feierabend) aber...

Mit solchen Aussagen biste halt nicht besser wie z.B. der Threadersteller. Die Mods werden sich ein wachsames Auge auf Dich haben. Lass es ruhig angehen und überleg erst bevor Du antwortest. Und wenn Du ne PN bekommst von nem Mod dann weißte wie die Uhr geschlagen hat. Nix für ungut. Was man denkt ist das eine, was man öffentlich schreib das andere.

@fly

der thread ps3 oder frau?wurde geschlossen und meins wurde vom moderator zitiert.hoffentlich werde ich jetz nicht gespeert oder sowas

Big Brother is now watching you!!! :D

Keine Bange, sofort sperren werden die dich nicht. Aber nochmal zu solchen verbalentgleisungen hinreissen lassen, solltest dich nicht wieder. Kannst es auch mal den Mods erklären.

Hm...eigentlich steh ich nicht auf Brünette! :smilielol5:

Sorry für Doppelpost: bitte bitte Duke nicht hauen! :smile:

Als wenn ich das machen würde ^^, bei dir schon mal garnicht.

@fly

Ich habe deinen nur wegen dem letzten Satz zitiert, mehr nicht. Das closen hatte nichts mit dir zu tun.

ich hab mich beim mod entschuldigt und ihm gesagt das ich es nicht nochmal tun werde.genauer gesagt mische ich mich nirgendwo mehr ein

Das meinte ich, dann ist soweit wieder alles im Lot. Bei sowas sollte man sich auch nicht reinziehen lassen. Da bekommst du immer mehr ärger als es dir irgendwie nutzt. ;)

edit:

Und siehse, der Duke kann da auch ganz gut differenzieren. :) deswegen ist er ja auch "Super" Mod! ;)

Hatte ich schon :)

Aber für dich mach ich´s nochmal :)

Wobei...ich glaub wenn ich Mann werden würde würd ich schwul werden. :biggrin5: Hab kein Bock auf Rumgezicke! Mein natürlich nicht Dich fasti! ;)

Als wenn ich das machen würde ^^, bei dir schon mal garnicht.

Och menno...vielleicht will ich das ja! :biggrin5: Du bist mir echt zu soft Duke! splitform.gif

genau, ich hätte Heute einen Gebrauchen können, Heute morgen um 9 ab ins Auto 380 Km Später raus aus dem Auto, Rasenmäher angeschmissen und die Wiese vom Ferienhaus meines Vaters gemäht, um 15 Uhr war ich mit allem Fertig Rasenmäher eingepackt und ab ins Auto 380 Km später wieder zuhause ausgestiegen , ein Hoch auf die Modernen Autositze mit Massage und Heizung:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...