fastfinger71 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Mein ganz privater Tipp....niemals Kinder kriegen! OH dem schliess ich mich locker an !!!! Im nächsten Leben gibt es nur Kinder von Anderen,die kann man abends wieder abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 OH dem schliess ich mich locker an !!!!Im nächsten Leben gibt es nur Kinder von Anderen,die kann man abends wieder abgeben Im nächsten Leben werd ich Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 @fly der thread ps3 oder frau?wurde geschlossen und meins wurde vom moderator zitiert.hoffentlich werde ich jetz nicht gespeert oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Im nächsten Leben werd ich Mann! Cool, darf ich dann mit dir flirten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 @fly der thread ps3 oder frau?wurde geschlossen und meins wurde vom moderator zitiert.hoffentlich werde ich jetz nicht gespeert oder sowas Bin zwar nicht Fly (der hat wohl schon Feierabend) aber... Mit solchen Aussagen biste halt nicht besser wie z.B. der Threadersteller. Die Mods werden sich ein wachsames Auge auf Dich haben. Lass es ruhig angehen und überleg erst bevor Du antwortest. Und wenn Du ne PN bekommst von nem Mod dann weißte wie die Uhr geschlagen hat. Nix für ungut. Was man denkt ist das eine, was man öffentlich schreib das andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Cool, darf ich dann mit dir flirten ? Hm...eigentlich steh ich nicht auf Brünette! Sorry für Doppelpost: bitte bitte Duke nicht hauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 @fly der thread ps3 oder frau?wurde geschlossen und meins wurde vom moderator zitiert.hoffentlich werde ich jetz nicht gespeert oder sowas Big Brother is now watching you!!! Keine Bange, sofort sperren werden die dich nicht. Aber nochmal zu solchen verbalentgleisungen hinreissen lassen, solltest dich nicht wieder. Kannst es auch mal den Mods erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hm...eigentlich steh ich nicht auf Brünette! Für dich würde ich sie auch färben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich hab mich beim mod entschuldigt und ihm gesagt das ich es nicht nochmal tun werde.genauer gesagt mische ich mich nirgendwo mehr ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Für dich würde ich sie auch färben Ok....dann hätt ich gern schwarz mit grünen und blauen Strähnen! Und glatt! ich hab mich beim mod entschuldigt und ihm gesagt das ich es nicht nochmal tun werde.genauer gesagt mische ich mich nirgendwo mehr ein Du bist ja noch neu. Du lernst es auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ok....dann hätt ich gern schwarz mit grünen und blauen Strähnen! Und glatt! Hatte ich schon Aber für dich mach ich´s nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hm...eigentlich steh ich nicht auf Brünette! Sorry für Doppelpost: bitte bitte Duke nicht hauen! Als wenn ich das machen würde ^^, bei dir schon mal garnicht. @fly der thread ps3 oder frau?wurde geschlossen und meins wurde vom moderator zitiert.hoffentlich werde ich jetz nicht gespeert oder sowas Ich habe deinen nur wegen dem letzten Satz zitiert, mehr nicht. Das closen hatte nichts mit dir zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich hab mich beim mod entschuldigt und ihm gesagt das ich es nicht nochmal tun werde.genauer gesagt mische ich mich nirgendwo mehr ein Das meinte ich, dann ist soweit wieder alles im Lot. Bei sowas sollte man sich auch nicht reinziehen lassen. Da bekommst du immer mehr ärger als es dir irgendwie nutzt. edit: Und siehse, der Duke kann da auch ganz gut differenzieren. deswegen ist er ja auch "Super" Mod! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hatte ich schon Aber für dich mach ich´s nochmal Wobei...ich glaub wenn ich Mann werden würde würd ich schwul werden. Hab kein Bock auf Rumgezicke! Mein natürlich nicht Dich fasti! Als wenn ich das machen würde ^^, bei dir schon mal garnicht. Och menno...vielleicht will ich das ja! Du bist mir echt zu soft Duke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Och menno...vielleicht will ich das ja! Du bist mir echt zu soft Duke! Glaube mir, das willst du nicht erleben Aber du kennst mich, man muss mich erst auf die Palme bringen und das geht eigentlich nicht so schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Glaube mir, das willst du nicht erleben Aber du kennst mich, man muss mich erst auf die Palme bringen und das geht eigentlich nicht so schnell. Ja, soft, sag ich doch! Passt schon so. Du machst das genau richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja, soft, sag ich doch! Passt schon so. Du machst das genau richtig! Zuckerbrot und Peitsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Zuckerbrot und Peitsche Das hatte doch Bismarck gesagt? Bzw. hat er so geherrscht über Preußen? Das war der doch ne? In paar Jahren darf ich auch offiziell hier schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 In paar Jahren darf ich auch offiziell hier schreiben Zivis die den Rollstuhl schieben und Essen auf Rädern bringen sind uns immer herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 genau, ich hätte Heute einen Gebrauchen können, Heute morgen um 9 ab ins Auto 380 Km Später raus aus dem Auto, Rasenmäher angeschmissen und die Wiese vom Ferienhaus meines Vaters gemäht, um 15 Uhr war ich mit allem Fertig Rasenmäher eingepackt und ab ins Auto 380 Km später wieder zuhause ausgestiegen , ein Hoch auf die Modernen Autositze mit Massage und Heizung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.