dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Weil sie so viel lesen müssen ?? gibts da nicht auch programme, die einem alles vom bildschirm "vorlesen"? habe auch noch 40 min, dann ist feierabend. dann noch was schön ff13 zocken und um 20.15.......ENDLICH........lost geht in die letzte staffel *juhu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 An diese Rettung wirst Du lange denken....... Angst !! Jetzt hab ich Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Naja wir können doch GUT kraulen.....und da wird schon nix schief gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Naja wir können doch GUT kraulen.....und da wird schon nix schief gehen! ähhm, sollen wir uns alle hier mal zurückziehen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ähhm, sollen wir uns alle hier mal zurückziehen???? Nee nee bleibt mal ruhig Naja wir können doch GUT kraulen.....und da wird schon nix schief gehen! Ich könnte auch einen Schwimmreifen mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Naja .....aber wenn wir schnell genug sind könnwe ja auch übers Wasser laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Naja .....aber wenn wir schnell genug sind könnwe ja auch übers Wasser laufen! Ha das find ich gut Das machen wir. Vom Sandstrand zur kleinen Insel rüber. Schaffen wir locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 boah, hier kommt man ja bald mit dem lesen nicht mehr nach, ist ja mehr wie im spam-thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Doch gleich ist wieder ruhig. Ich geh gleich zum See und dann habt ihr schonmal einen Schreiber weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Naja so wirds net Langweilig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Doch gleich ist wieder ruhig.Ich geh gleich zum See und dann habt ihr schonmal einen Schreiber weniger und ich gehe gleich nach hause, muss aber erst noch einkaufen. und zu hause bin ich was schreibfauler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hmmm also beim überfliegen habe ich jetzt nur mitbekommen: Fastfinger & Pelle -- Nackbaden mit Pferden -- Kraulen -- dann nen Quickie übers wasser -- dann auf die insel im Sand wie gesagt nur überflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Doch gleich ist wieder ruhig.Ich geh gleich zum See und dann habt ihr schonmal einen Schreiber weniger Waaaaaas????? alleine.....???:emot-raise: Das geht ja mal gar net.Und ich hab Mittagschicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 fastfinger & pelle -- nackbaden mit pferden -- kraulen -- dann nen quickie übers wasser -- dann auf die insel im sand *rooooooooooooooofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 und ich gehe gleich nach hause, muss aber erst noch einkaufen. und zu hause bin ich was schreibfauler Oh super. Also ich brauche noch Cola,Mineralwasser,Brot.... Dann sag ich dir schonmal Tschüss,bis morgen hmmm also beim überfliegen habe ich jetzt nur mitbekommen:Fastfinger & Pelle -- Nackbaden mit Pferden -- Kraulen -- dann nen Quickie übers wasser -- dann auf die insel im Sand wie gesagt nur überflogen So in etwa,du warst nah dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Waaaaaas????? alleine.....???:emot-raise:Das geht ja mal gar net.Und ich hab Mittagschicht! Mit meinem Hund,also fast alleine Aber das Wetter wird doch jetzt besser dann holen wir das nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Oh super. Also ich brauche noch Cola,Mineralwasser,Brot....Dann sag ich dir schonmal Tschüss,bis morgen maile ich dir dann rüber ich lese ja noch mit, aber schreibe dann nicht mehr soviel... aber hin und wieder schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ah gut dann kann ich immernoch das schöne querlesen aber see ist echt ne gute idee, wäre ich net so hundemüde ^^ aber ich mach jetzt feierabend *winke* euch allen noch einen schönen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Mit meinem Hund,also fast alleine Aber das Wetter wird doch jetzt besser dann holen wir das nach Na dann mal noch einen schönen Tag.. Falls watt iss,einfach anrufen ....Pelle kommt retten!:emot-sympathy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hier kommt die erste Beschwererin Bin zwar nicht die Spätschicht, war auch NUR gute 2 Stunden weg und dann DAS! Ist ja immer so....schönen Feierabend bis später mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.