Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit^^

@Hotzenplotz Ich war gerade in einer Party. Da hat man mich auf die Spiele The Bunker und Virginia aufmerksam gemacht. Anschließend habe ich mir Streams zu beiden angeschaut und die Preise. Für mich wären wohl beide was. Für dich Virginia. Ein Adventure nach dem Motto Twin Peaks trifft Akte X. The Bunker geht in Richtung Horroradventure und spielt, wie es der Name sagt, nach einer atomaren Katastrophe in einem Bunker. Außerdem sind beide momentan im Angebot. Virginia kostet 8,99€ und The Bunker 15,99€.

Bin heute das erste mal in meinem Leben Schlittschuhe gefahren. Zum Schluss hin ging es sogar halbwegs. :)

Gestern hab ich auch wieder einen Bock geschossen. Beim Bosskampf in Wolfenstein auf Extrem habe ich ...

Spoiler

... Dr. Totenkopf gleich beim ersten Versuch nachdem er eingebrochen ist erledigt. Als ich ihm dann mit Quadrat den letzten Rest geben sollte hab ich mich selbst gekillt, weil ich durch eine Flamme gelaufen bin. ...

... Danach hat es dann natürlich wieder nicht gleich geklappt. Doof kann man sein.

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 15 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit^^

@Hotzenplotz Ich war gerade in einer Party. Da hat man mich auf die Spiele The Bunker und Virginia aufmerksam gemacht. Anschließend habe ich mir Streams zu beiden angeschaut und die Preise. Für mich wären wohl beide was. Für dich Virginia. Ein Adventure nach dem Motto Twin Peaks trifft Akte X. The Bunker geht in Richtung Horroradventure und spielt, wie es der Name sagt, nach einer atomaren Katastrophe in einem Bunker. Außerdem sind beide momentan im Angebot. Virginia kostet 8,99€ und The Bunker 15,99€.

Is wohl eher beides nichts für mich. ich überlege ob ich mir Banner Saga 1 holen soll. Ist auch im Angebot.

Gerade eben schrieb Hotzenplotz:

Is wohl eher beides nichts für mich. ich überlege ob ich mir Banner Saga 1 holen soll. Ist auch im Angebot.

Das wolltest du doch schon zu Release holen. Warum also nicht. Oder wartest du auf meine Ansage von wegen " da war doch was" und du darfst kontern "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Nene ... ich hab´s aufgegeben. Ich lasse dich einfach wuseln, wie du magst. :biggrin5:

vor 12 Minuten schrieb Bistebeidem:

Bin heute das erste mal in meinem Leben Schlittschuhe gefahren. Zum Schluss hin ging es sogar halbwegs. :)

Gestern hab ich auch wieder einen Bock geschossen. Beim Bosskampf in Wolfenstein auf Extrem habe ich ...

Inhalt unsichtbar machen

... Dr. Totenkopf gleich beim ersten Versuch nachdem er eingebrochen ist erledigt. Als ich ihm dann mit Quadrat den letzten Rest geben sollte hab ich mich selbst gekillt, weil ich durch eine Flamme gelaufen bin. ...

... Danach hat es dann natürlich wieder nicht gleich geklappt. Doof kann man sein.

Wieso fängst du jetzt erst mit dem Schlittschuhlaufen an? Ich glaube bei mir liegt das ca. 45 Jahre zurück. :)

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Wieso fängst du jetzt erst mit dem Schlittschuhlaufen an? Ich glaube bei mir liegt das ca. 45 Jahre zurück. :)

Ich fange es nicht freiwillig an. Entweder Schlittschuhe fahren oder Ski. Habe mich da dann für die günstigere Variante entschieden. :) Für einen Noob wie mich, habe ich mich glaube ich ganz ok angestellt. Mal schauen wie es morgen läuft.

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Ich fange es nicht freiwillig an. Entweder Schlittschuhe fahren oder Ski. Habe mich da dann für die günstigere Variante entschieden. :) Für einen Noob wie mich, habe ich mich glaube ich ganz ok angestellt. Mal schauen wie es morgen läuft.

Schlittschuhe ist einfach. Meine Tochter war glaube ich drei, als ich es ihr beigebracht habe. Skifahren habe ich auch hinter mir. Als Kind war das ok. Mit ca. 14 sollte ich auf der Abfahrt eine 90 Grad Kurve an einem Abhang machen. Ich habe die Dinger abgeschnallt und das war es dann. Ich hatte von jetzt auf gleich Angst. Ich war dann nochmals von einem Fussbodenheizugshersteller 7 Tage zum Seminar nach St. Christoph am Arlberg eingeladen incl. Skifahren. Man hatte die Wahl zwischen Alpin, Langlauf oder Wandern. Mein Mann und ich haben uns für letzteres entschieden. :)

vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

Schlittschuhe ist einfach. Meine Tochter war glaube ich drei, als ich es ihr beigebracht habe. Skifahren habe ich auch hinter mir. Als Kind war das ok. Mit ca. 14 sollte ich auf der Abfahrt eine 90 Grad Kurve an einem Abhang machen. Ich habe die Dinger abgeschnallt und das war es dann. Ich hatte von jetzt auf gleich Angst. Ich war dann nochmals von einem Fussbodenheizugshersteller 7 Tage zum Seminar nach St. Christoph am Arlberg eingeladen incl. Skifahren. Man hatte die Wahl zwischen Alpin, Langlauf oder Wandern. Mein Mann und ich haben uns für letzteres entschieden. :)

Einfach ist auch relativ. ;) Aber stimmt schon. Ist auch viel Überwindung. Wenn man mal die Angst verloren hat geht es dann langsam. Aber 3 Stunden sind schon recht anstrengend.

vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem:

Einfach ist auch relativ. ;) Aber stimmt schon. Ist auch viel Überwindung. Wenn man mal die Angst verloren hat geht es dann langsam. Aber 3 Stunden sind schon recht anstrengend.

Deine Tochter wird sich freuen. Kinder stehen da drauf. Ich weiß gar nicht, wie viele Nachmittage ich da mit meiner verbracht habe.  Einen Kindergeburtstag haben wir da auch gefeiert. :)

Servus

der Proxyserver bei mir in der Arbeit kotzt mich an. Ständig fliegt man raus.

Ist jetzt der dritte Versuch hier nen Post zu hinterlassen.

vor 22 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ich hätte auch noch Book of unwritten tales und FF Typ 0 da, Was ist denn mit Broken Age?

Habe gestern Teil 2 angezockt. Sehr lustig, vor allem die Dialoge. Freue mich heute auf mehr :)

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Servus

der Proxyserver bei mir in der Arbeit kotzt mich an. Ständig fliegt man raus.

Ist jetzt der dritte Versuch hier nen Post zu hinterlassen.

Habe gestern Teil 2 angezockt. Sehr lustig, vor allem die Dialoge. Freue mich heute auf mehr :)

Hat mir auch Spaß gemacht. Ohne Guide nicht ohne, das Spiel. :)

vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101:

Deine Tochter wird sich freuen. Kinder stehen da drauf. Ich weiß gar nicht, wie viele Nachmittage ich da mit meiner verbracht habe.  Einen Kindergeburtstag haben wir da auch gefeiert. :)

Das glaube ich auch. :)

@saeschmaen79: Gleich die IT heran zitieren. Wie sollst du denn sonst vernünftig arbeiten. ;)

vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich überlege gerade, ob ich heute mal wieder zocken sollte......9_9

:woooooow:

vor 5 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Nö, wenn dann erstmal den ersten Teil. Denn 2ten kann man immer noch kaufen wenns gefällt wäre dann 2 Euro mehr. Das ist ja immer mal im Sale.

Gib mal Feedback, wie es ist. Ich muss heute noch bei Wolfenstein: The Old Blood zuschlagen.

vor 21 Minuten schrieb Lalilu170101:

Hat mir auch Spaß gemacht. Ohne Guide nicht ohne, das Spiel. :)

???

vor 15 Minuten schrieb Bistebeidem:

Das glaube ich auch. :)

@saeschmaen79: Gleich die IT heran zitieren. Wie sollst du denn sonst vernünftig arbeiten. ;)

Bei dem war ich schon. Andere Proxyadresse gibt es und geht auch. Leider ist da alles was mit Games zutun hat gesperrt :(

Wird Zeit, dass wir unsere eigene Leitung bekommen. Scheiß Landratsamtserver!

Ich habe gerade mal nachgeschaut. Letzte Trophäe Montag 14:11 Uhr. Danach habe ich das Spiel ausgemacht und nicht mehr gedaddelt. Muss ich mir Sorgen machen?:bigcry:

vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79:

???

Bei dem war ich schon. Andere Proxyadresse gibt es und geht auch. Leider ist da alles was mit Games zutun hat gesperrt :(

Ohne Guide ist die Platin nicht einfach^^

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich habe gerade mal nachgeschaut. Letzte Trophäe Montag 14:11 Uhr. Danach habe ich das Spiel ausgemacht und nicht mehr gedaddelt. Muss ich mir Sorgen machen?:bigcry:

Hast du mal Temperatur gemessen?

vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79:

Da lobe ich mir unsere T-3 Leitung. :)

Bei mir in der Straße verlegen die momentan Glasfaserleitungen. Da kann man tagsüber nichts zu Hause arbeiten und die Parkplatzsituation war auch schon angenehmer.

@Hotzenplotz: Schau dir mal Zenith an!!!

Zenith

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...