zockerfcn Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 letztens hab ich in Gamestop eine gebrauchte PS4 Version von GTA V gesehen, die 50 EUR gekostet hat... Ne der Laden bekommt von mir schon lange keinen Cent mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Gamestop lebt doch nur davon, Kindern ihr Geld aus der Tasche zu ziehen und @Lalilu170101 ausreichend mit Headsets zu versorgen. @saeschmaen79: Es geibt noch Karten am Stadion in Kaiserslautern. Stadion öffnet 15:30. Schaffen wir doch bis dahin. Nur mit dem Hubschrauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Die letzten beiden waren von Amazon. Die von GS waren 5€ billiger und haben genauso lange gehalten. Im Müller bekommst du sie für 9,99 EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Im Müller bekommst du sie für 9,99 EUR. Danke für den Tip. Da habe ich noch nicht geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb saeschmaen79: Nur mit dem Hubschrauber Finde ich aber super gemacht, dass die SGD auf der Webseite immer ausführlich zu den Auswärtsspielen informiert im Vorfeld. vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Danke für den Tip. Da habe ich noch nicht geschaut. Bitte. @Hotzenplotz: Der 30 Jahre Ubisoft-Sale ist gerade gestartet. Watch Dogs z.B. für 9,99 usw. Vielleicht findet sich da ja was zum Übergang. vor 6 Minuten schrieb zockerfcn: letztens hab ich in Gamestop eine gebrauchte PS4 Version von GTA V gesehen, die 50 EUR gekostet hat... Ne der Laden bekommt von mir schon lange keinen Cent mehr. Das nenne ich mal ein Schnäppchen. Bearbeitet 21. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 11 Minuten schrieb Bistebeidem: Im Müller bekommst du sie für 9,99 EUR. Hab ich doch glatt vergessen. Bei GS musste ich nur das erste bezahlen. Die anderen beiden gingen auf Garantie. 2 Jahre hat GS da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101: Hab ich doch glatt vergessen. Bei GS musste ich nur das erste bezahlen. Die anderen beiden gingen auf Garantie. 2 Jahre hat GS da. Das ist mal kulant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 26 Minuten schrieb Bistebeidem: Finde ich aber super gemacht, dass die SGD auf der Webseite immer ausführlich zu den Auswärtsspielen informiert im Vorfeld. So soll(te) es auch sein. Der Auswärtsfragebogen den du online ausfüllen kannst trägt auch zur Verbesserung bei. @Hotzenplotz GW noch zum Sieg über die VW-Truppe. Weiter so! Das Torverhältnis kann am Ende der Saison noch entscheidend sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 12 Minuten schrieb saeschmaen79: So soll(te) es auch sein. Der Auswärtsfragebogen den du online ausfüllen kannst trägt auch zur Verbesserung bei. Stimmt. Der ist auch nicht schlecht. Bin ja mal gespannt, was heute in Kaiserslautern passiert. Mal gucken, ob man Punkte mitnehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Stimmt. Der ist auch nicht schlecht. Bin ja mal gespannt, was heute in Kaiserslautern passiert. Mal gucken, ob man Punkte mitnehmen kann. Kennst ja meine Meinung. Werde später gespannt den Live-Ticker am Smartphone verfolgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Kennst ja meine Meinung. Werde später gespannt den Live-Ticker am Smartphone verfolgen... Wird bei mir auf's Gleiche hinauslaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Dann schlag doch bei Dishonored zu. Bei 11 € kannst du wenig verkehrt machen. Mein Angebot mit Bloodborne steht auch noch. Edit: Bei GS kannst du nur bei Aktionen zuschlagen. Ne ich glaube Dishonored und Bloodborne is mir zu stressig momentan. Außerdem habe ich keinen Bock auf was düsteres momentan. @saeschmaen79: Jo bei GS sind gebrauchte Spiele teurer als wenn man sie neu kauft Was ne Bude ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ne ich glaube Dishonored und Bloodborne is mir zu stressig momentan. Außerdem habe ich keinen Bock auf was düsteres momentan. @saeschmaen79: Jo bei GS sind gebrauchte Spiele teurer als wenn man sie neu kauft Was ne Bude ... Ich hätte auch noch Book of unwritten tales und FF Typ 0 da, Was ist denn mit Broken Age? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich hätte auch noch Book of unwritten tales und FF Typ 0 da, Was ist denn mit Broken Age? Ich schau mal. Das ist auch nicht so dringend. Ich schau halt nur ob noch was kommt bis Skyrim. Wenn nicht auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 guten Morgen Bügeln oder Putzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Mahlzeit zusammen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 1 Minute schrieb Rawboy: Mahlzeit zusammen. :-) Zwar noch etwas früh ... aber Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Zwar noch etwas früh ... aber Mahlzeit Ach diese halbe Stunde, da wollen wir mal ein Auge zudrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 16 Minuten schrieb Rawboy: Ach diese halbe Stunde, da wollen wir mal ein Auge zudrücken. Der Klassiker ... Mittagessen um 12 Uhr. Meine Kurze ist noch krank und liegt immer noch im Bett. Ich glaube, ich muss sie mal wecken und über das Frühstück nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.