Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Guten Morgen. vor 7 Minuten schrieb saeschmaen79: Guten Morgen So, neues altes Büro wieder bezogen. Bergfest ist ja auch schon wieder Mit oder ohne Azubine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Guten Morgen. Mit oder ohne Azubine? Momentan ohne Habe aber schonmal eine gute Seite an ihr entdeckt. Sie zockt auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Momentan ohne Habe aber schonmal eine gute Seite an ihr entdeckt. Sie zockt auch! Dann habt ihr ja sogar Gesprächsstoff während der öden Stunden im öffentlichen Dienst. Ich mache mich mal fertig für meine Massage. Diese Woche mal mittwochs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Dann habt ihr ja sogar Gesprächsstoff während der öden Stunden im öffentlichen Dienst. Ich mache mich mal fertig für meine Massage. Diese Woche mal mittwochs. Ganz genau Na dann lass dich mal kneten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Na dann lass dich mal kneten. Das ist der Plan. Ich bin dann auch mal weg. Bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Tach^^ vor 8 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Schön wär´s. Ich weiß nicht, was ich kochen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Tach zusammen. Boh die bei Sony gehen mir aber heute auch auf den Sack. Wie kann man denn beim Angebot der Woche ein nicht lokalisiertes Spiel einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Tach^^ vor 4 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen. Boh die bei Sony gehen mir aber heute auch auf den Sack. Wie kann man denn beim Angebot der Woche ein nicht lokalisiertes Spiel einstellen. Hab noch nicht geschaut. Wovon reden wir denn? Übrigens läuft The Playroom mit Pro und VR auf 120 Fps https://www.play3.de/2016/09/21/playstation-vr-diese-vorteile-bringt-die-ps4-pro-fuer-playroom-vr-mit-sich/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Tach^^ Hab noch nicht geschaut. Wovon reden wir denn? Übrigens läuft The Playroom mit Pro und VR auf 120 Fps https://www.play3.de/2016/09/21/playstation-vr-diese-vorteile-bringt-die-ps4-pro-fuer-playroom-vr-mit-sich/ Star Ocean. Der Titel war vorher für mich schon interessant aber Square Enix kann mich ohne Lokalisierung mal am Arsch lecken. Aber dann sollte man das tunlichst nicht in die Angebote schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Hotzenplotz: Star Ocean. Der Titel war vorher für mich schon interessant aber Square Enix kann mich ohne Lokalisierung mal am Arsch lecken. Aber dann sollte man das tunlichst nicht in die Angebote schieben. Sind denn nicht mal die UT in Deutsch? Also alles in Englisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Sind denn nicht mal die UT in Deutsch? Also alles in Englisch? Dann wäre es ja lokalisiert Nein Audio: Englisch/Japanisch UT: Englisch/Französisch War auch ein Grund warum ich es für den Release schon direkt ad acta gelegt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Dann wäre es ja lokalisiert Nein Audio: Englisch/Japanisch UT: Englisch/Französisch War auch ein Grund warum ich es für den Release schon direkt ad acta gelegt habe. Ist doch oft bei diesem Japangedöns der Fall. Bei Novellen kannst du von Glück reden, wenn die überhaupt englische UT´s haben. Aber Recht hast du schon. So etwas hat als Angebot der Woche nix im Store verloren. Kann es sein, dass du ein Spieleloch hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Ui, die ersten Händler bieten die PS4 Slim in England für umgerechnet 240€ an. Tjo, wer will das Ding auch haben wenn die Pro demnächst erscheint.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Ui, die ersten Händler bieten die PS4 Slim in England für umgerechnet 240€ an. Tjo, wer will das Ding auch haben wenn die Pro demnächst erscheint.. Ich möchte das hässliche Ding bestimmt nicht. Die kann man ja nicht mal im Regal verstecken. Sonst wird die bestimmt wieder zu laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 18 Minuten schrieb Lalilu170101: Ist doch oft bei diesem Japangedöns der Fall. Bei Novellen kannst du von Glück reden, wenn die überhaupt englische UT´s haben. Aber Recht hast du schon. So etwas hat als Angebot der Woche nix im Store verloren. Kann es sein, dass du ein Spieleloch hast? Ja aber Star Ocean is schon ein Ding. Das ist schon ne fette Marke und da ist es schon ungewöhnlich das es keine UT gibt. Bei den Novellen is das was anderes. Ne Loch nicht. Ich suche nur was für den Übergang neben NMS bis Skyrim da ist. Und ich habe keine Lust deshalb viel Geld auszugeben. War schon bei Gamestop aber da komme ich ja aus dem lachen nicht mehr raus wenn ich die Preise für Gebrauchtspiele sehe. Man das ist ein Gurkenladen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Dann schlag doch bei Dishonored zu. Bei 11 € kannst du wenig verkehrt machen. Mein Angebot mit Bloodborne steht auch noch. Edit: Bei GS kannst du nur bei Aktionen zuschlagen. Bearbeitet 21. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Ja aber Star Ocean is schon ein Ding. Das ist schon ne fette Marke und da ist es schon ungewöhnlich das es keine UT gibt. Bei den Novellen is das was anderes. Ne Loch nicht. Ich suche nur was für den Übergang neben NMS bis Skyrim da ist. Und ich habe keine Lust deshalb viel Geld auszugeben. War schon bei Gamestop aber da komme ich ja aus dem lachen nicht mehr raus wenn ich die Preise für Gebrauchtspiele sehe. Man das ist ein Gurkenladen ... Das habe ich auch schon länger festgestellt. Die Preise sind teilweise echt hanebüchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Gamestop lebt doch nur davon, Kindern ihr Geld aus der Tasche zu ziehen und @Lalilu170101 ausreichend mit Headsets zu versorgen. @saeschmaen79: Es geibt noch Karten am Stadion in Kaiserslautern. Stadion öffnet 15:30. Schaffen wir doch bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Gamestop lebt doch nur davon, Kindern ihr Geld aus der Tasche zu ziehen und @Lalilu170101 ausreichend mit Headsets zu versorgen. @saeschmaen79: Es geibt noch Karten am Stadion in Kaiserslautern. Stadion öffnet 15:30. Schaffen wir doch bis dahin. Die letzten beiden waren von Amazon. Die von GS waren 5€ billiger und haben genauso lange gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.