Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Jo, da kann ich mir beim alljährlich selbsternannten Bayernjäger ein Schmuzeln auch nicht verkneifen. :biggrin5: Das is aber auch ein Gurkenverein. Ich krieg das ja immer hautnah mit hier im Ruhrgebiet. 

Gurkenvereine gibt es ja mittlerweile einige in der 1. BL. HSV kann man da auch gleich mit dazu zählen. Da liegen liegen ähnlich dem S04 "eigener Anspruch" und Realität diametral auseinander. :D

vor 41 Minuten schrieb Bistebeidem:

Mahlzeiz. :)

@saeschmaen79: Laune passt soweit. Acht Punkte nach fünf Spielen ist doch ok. Wismut scheint eh unser Angstgegner zu sein.

@Lalilu170101: Dishonored ist wirklich ein gutes Spiel. Auch die beiden Story-DLCs finde ich sehr gelungen.

@Hotzenplotz: Für S04 läuft es ja auch gebührlich. :D

zu 1) Das glaube ich auch langsam.

zu 2) Lalilu hat mir das Game auch schon empfohlen, Heute abend muss ich mal schauen ob noch genuf auf dem PSN-Konto ist :)

zu 3) Hotze´s Laune ist bei diesem Thema bestimmt blendend. 6:0 und S04 nur 0 :biggrin5:

vor 1 Minute schrieb saeschmaen79:

zu 1) Das glaube ich auch langsam.

zu 2) Lalilu hat mir das Game auch schon empfohlen, Heute abend muss ich mal schauen ob noch genuf auf dem PSN-Konto ist :)

zu 3) Hotze´s Laune ist bei diesem Thema bestimmt blendend. 6:0 und S04 nur 0 :biggrin5:

zu 1) Das ist statistisch auch so: SGD - Schachtis

zu 2) Wenn nicht, dann Frau nach Taschengeldvorschuss fragen. :)

zu 3) Zumindest wird sie nicht schlecht sein. :)

vor 14 Minuten schrieb Bistebeidem:

zu 1) Das ist statistisch auch so: SGD - Schachtis

zu 2) Wenn nicht, dann Frau nach Taschengeldvorschuss fragen. :)

zu 3) Zumindest wird sie nicht schlecht sein. :)

Mein Motto lautet: "Traue nur einer Statistik die du selbst gefälscht hast!" Bei dieser lässt sich leider nix schön reden und sie ist fakt.

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Mein Motto lautet: "Traue nur einer Statistik die du selbst gefälscht hast!" Bei dieser lässt sich leider nix schön reden und sie ist fakt.

Dann holen wir uns die drei Punkte eben im Erzgebirge. :)

Bin mal gespannt, was am Mittwoch im Herz der Pfalz zu holen ist. Die roten Teufel stehen ja auch mit dem Rücken zur Wand. Wird ein schweres Spiel.

vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem:

Dann holen wir uns die drei Punkte eben im Erzgebirge. :)

Bin mal gespannt, was am Mittwoch im Herz der Pfalz zu holen ist. Die roten Teufel stehen ja auch mit dem Rücken zur Wand. Wird ein schweres Spiel.

Ganz genau!

Meine Meinung habe ich schon im Fußballthread abgegeben.

vor 18 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Das ist nicht wichtig. Aber die Laune is ganz OK dafür das Montag ist :biggrin5: Liegt aber mehr an unseren Schalkern hier in der Firma :biggrin5:

Das kann ich mir vorstellen. :D Aber mal im Ernst: Ihr stellt Schalker ein? Bei uns findet man Schalker nur bei real,- Regale einräumen oder in bahnhofsnähe unter ihren Trinkerkollegen. ;)

vor 17 Minuten schrieb saeschmaen79:

Moinsen^^

@Lalilu170101 Wie geht es der Kurzen?

Guten Morgen zusammen :)

Die liegt noch im Bett. Morgen muss sie aber wieder antreten. 4 Stunden Mathe an einem Tag sind schlecht aufzuholen. Gott sei dank waren gestern und heute nur die "kurzen Tage" bis 13:00 bzw. heute bis 15:00 Uhr.

vor 18 Stunden schrieb Bistebeidem:

Das kann ich mir vorstellen. :D Aber mal im Ernst: Ihr stellt Schalker ein? Bei uns findet man Schalker nur bei real,- Regale einräumen oder in bahnhofsnähe unter ihren Trinkerkollegen. ;)

Moin zusammen.

Inklusion nennen wir das bei uns in NRW. :biggrin5: Klappt aber nicht wirklich ^^

vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

Guten Morgen. :)

@Hotzenplotz: Ich persönlich bin ja kein Freund von Inklusion, da es wie du selbst schon schreibst nicht wirklich klappt. Bei uns haben wir immer die Probleme mit den Bayernfans, dass die sich sehr schwer tun in ihrem Alltag. :D

Ich dachte immer der FCB hat keine Fans sondern nur Zuschauer :sosp:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...