Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit^^

.... und nun wissen wir auch, was Sony die nächsten 4-5 Jahre auf der E3 präsentiert:

Hier nochmals alle neuen Infos in der Zusammenfassung:

• Für „Death Stranding“ steht ein Termin fest. Das Spiel soll irgendwann vor den Olympischen Spielen 2020 in Tokio und vor dem neuen „Akira“-Film auf den Markt kommen

Da machen die schon jetzt wieder ein Fass auf.. Ob ich den Release überhaupt noch erlebe.:smilielol5:

vor 20 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Moin zusammen :biggrin5:

Moin, ich habe endlich eine wirklich gute Serie gefunden. Scorpion. Wenn die auf amazon verfügbar werden sollte, schau unbedingt rein. Kriminalfälle, jede Menge Humor und Emotionen. Alles dabei. :)

vor 19 Minuten schrieb saeschmaen79:

Moin.

Wie ist es montags in der Arbeit? (blöde Frage ich weiß)

Ich müsste von Wäsche über Gardinen und Fenster bis hin zu Böden und Staub noch so einiges machen. Aber .... Kind ist krank, länger geschlafen und keine Lust. :)

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Moin, ich habe endlich eine wirklich gute Serie gefunden. Scorpion. Wenn die auf amazon verfügbar werden sollte, schau unbedingt rein. Kriminalfälle, jede Menge Humor und Emotionen. Alles dabei. :)

Ich müsste von Wäsche über Gardinen und Fenster bis hin zu Böden und Staub noch so einiges machen. Aber .... Kind ist krank, länger geschlafen und keine Lust. :)

Dann wünsche der Kurzen mal gute Besserung. Hoffentlich nix schlimmes?

vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79:

Dann wünsche der Kurzen mal gute Besserung. Hoffentlich nix schlimmes?

Mach ich und danke. Ist nur eine Erkältung. Sie war am Freitag zu einer Geburtstagsfeier. Die Gastgeberin hatte Fieber, wollte aber nicht absagen. Da hat sie sich wohl angesteckt. :(

Edit: Hast du dir Dishonored eigentlich mal angeschaut?

Bearbeitet von Lalilu170101

Mach ich und danke. Ist nur eine Erkältung. Sie war am Freitag zu einer Geburtstagsfeier. Die Gastgeberin hatte Fieber, wollte aber nicht absagen. Da hat sie sich wohl angesteckt. :(

Edit: Hast du dir Dishonored eigentlich mal angeschaut?

Jo gute Besserung. Wie is denn Dishonored?

vor 2 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Jo gute Besserung. Wie is denn Dishonored?

Ich finde es richtig gut. Eine gute Story und ein schöner Mix aus Rambo und Stealth. Für 11€ ein richtiger Schnapper. :)

Edit: Die Kräfte sind auch toll gemacht, die du dir freischalten kannst. Teleport, Beherrschung, Zeit anhalten usw.

Bearbeitet von Lalilu170101

Ich finde es richtig gut. Eine gute Story und ein schöner Mix aus Rambo und Stealth. Für 11€ ein richtiger Schnapper. :)

Edit: Die Kräfte sind auch toll gemacht, die du dir freischalten kannst. Teleport, Beherrschung, Zeit anhalten usw.

Ach ja habe das Spiel auch gecheckt. Die elf Tacken waren im PSStore, richtig?

Mahlzeiz. :)

@saeschmaen79: Laune passt soweit. Acht Punkte nach fünf Spielen ist doch ok. Wismut scheint eh unser Angstgegner zu sein.

@Lalilu170101: Dishonored ist wirklich ein gutes Spiel. Auch die beiden Story-DLCs finde ich sehr gelungen.

@Hotzenplotz: Für S04 läuft es ja auch gebührlich. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...