Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Das sieht schon interessant aus. Mal schauen, ob GS noch eine 9,99er raushaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Mahlzeit^^ .... und nun wissen wir auch, was Sony die nächsten 4-5 Jahre auf der E3 präsentiert: Hier nochmals alle neuen Infos in der Zusammenfassung: Für „Death Stranding“ steht ein Termin fest. Das Spiel soll irgendwann vor den Olympischen Spielen 2020 in Tokio und vor dem neuen „Akira“-Film auf den Markt kommen Da machen die schon jetzt wieder ein Fass auf.. Ob ich den Release überhaupt noch erlebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Moin @Bistebeidem Wie ist deine Laune? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 50 Minuten schrieb Lalilu170101: Guten Morgen Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Moin zusammen Moin. Wie ist es montags in der Arbeit? (blöde Frage ich weiß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 8 Minuten schrieb saeschmaen79: Moin. Wie ist es montags in der Arbeit? (blöde Frage ich weiß) Tja was soll ich darauf schreiben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Tja was soll ich darauf schreiben ... Das reicht mir Dir geht es so wie fast jedem. Schließe mich auch mit ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 20 Minuten schrieb Hotzenplotz: Moin zusammen Moin, ich habe endlich eine wirklich gute Serie gefunden. Scorpion. Wenn die auf amazon verfügbar werden sollte, schau unbedingt rein. Kriminalfälle, jede Menge Humor und Emotionen. Alles dabei. vor 19 Minuten schrieb saeschmaen79: Moin. Wie ist es montags in der Arbeit? (blöde Frage ich weiß) Ich müsste von Wäsche über Gardinen und Fenster bis hin zu Böden und Staub noch so einiges machen. Aber .... Kind ist krank, länger geschlafen und keine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Moin, ich habe endlich eine wirklich gute Serie gefunden. Scorpion. Wenn die auf amazon verfügbar werden sollte, schau unbedingt rein. Kriminalfälle, jede Menge Humor und Emotionen. Alles dabei. Ich müsste von Wäsche über Gardinen und Fenster bis hin zu Böden und Staub noch so einiges machen. Aber .... Kind ist krank, länger geschlafen und keine Lust. Dann wünsche der Kurzen mal gute Besserung. Hoffentlich nix schlimmes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: Dann wünsche der Kurzen mal gute Besserung. Hoffentlich nix schlimmes? Mach ich und danke. Ist nur eine Erkältung. Sie war am Freitag zu einer Geburtstagsfeier. Die Gastgeberin hatte Fieber, wollte aber nicht absagen. Da hat sie sich wohl angesteckt. Edit: Hast du dir Dishonored eigentlich mal angeschaut? Bearbeitet 19. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Mach ich und danke. Ist nur eine Erkältung. Sie war am Freitag zu einer Geburtstagsfeier. Die Gastgeberin hatte Fieber, wollte aber nicht absagen. Da hat sie sich wohl angesteckt. Sie soll ja auch nicht mit kranken Frauen rumknutschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Mach ich und danke. Ist nur eine Erkältung. Sie war am Freitag zu einer Geburtstagsfeier. Die Gastgeberin hatte Fieber, wollte aber nicht absagen. Da hat sie sich wohl angesteckt. Edit: Hast du dir Dishonored eigentlich mal angeschaut? Jo gute Besserung. Wie is denn Dishonored? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Sie soll ja auch nicht mit kranken Frauen rumknutschen Hat sie ja nicht (wenigstens nicht, dass ich wüsste). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Hat sie ja nicht (wenigstens nicht, dass ich wüsste). Dann ist ja gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Hotzenplotz: Jo gute Besserung. Wie is denn Dishonored? Ich finde es richtig gut. Eine gute Story und ein schöner Mix aus Rambo und Stealth. Für 11€ ein richtiger Schnapper. Edit: Die Kräfte sind auch toll gemacht, die du dir freischalten kannst. Teleport, Beherrschung, Zeit anhalten usw. Bearbeitet 19. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich finde es richtig gut. Eine gute Story und ein schöner Mix aus Rambo und Stealth. Für 11€ ein richtiger Schnapper. Edit: Die Kräfte sind auch toll gemacht, die du dir freischalten kannst. Teleport, Beherrschung, Zeit anhalten usw. Ach ja habe das Spiel auch gecheckt. Die elf Tacken waren im PSStore, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Ach ja habe das Spiel auch gecheckt. Die elf Tacken waren im PSStore, richtig? Ja, war im Store bei den "unter 20€" Angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja, war im Store bei den "unter 20€" Angeboten. Alles klar. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Mahlzeiz. @saeschmaen79: Laune passt soweit. Acht Punkte nach fünf Spielen ist doch ok. Wismut scheint eh unser Angstgegner zu sein. @Lalilu170101: Dishonored ist wirklich ein gutes Spiel. Auch die beiden Story-DLCs finde ich sehr gelungen. @Hotzenplotz: Für S04 läuft es ja auch gebührlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.