Struwel Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Guten Morgen ... hier tut sich was am Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Das die Southpark verschoben haben nervt mich total. @Lalilu170101: Dishonored 2 kommt im November. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 26 Minuten schrieb Bistebeidem: Das die Southpark verschoben haben nervt mich total. @Lalilu170101: Dishonored 2 kommt im November. Bisher soll Dishonored 2 kommen, da es nicht für die Pro überarbeitet wird. Mal sehen, ob es dabei bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 21 Minuten schrieb Lalilu170101: Bisher soll Dishonored 2 kommen, da es nicht für die Pro überarbeitet wird. Mal sehen, ob es dabei bleibt. Naja, solange Mafia 3 im Oktober kommt ist alles im grünen Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Mahlzeit. Ich hoffe am meisten das Mass Effect Andromeda nicht verschoben wird. Außerdem bin ich irgendwie gespannt was Nintendo mit der NX vor hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Mahlzeit. Was ich bisher von Mass Effect gesehen habe, fand ich jetzt nicht so berauschend. Aber auf Mafia freue ich mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Ja Mafia wird sicher entgegen erster Befürchtungen ganz ordentlich. Von Andromeda hat man ja bis jetzt noch nicht wirklich viel gesehen außer dem Mini Gameplay Video wo diese Käfer aliens rumfliegen. Ich vertraue bioware, wobei Teil 3 leider nicht der beste Mass Effect Teil war. Der zweite war irgendwie der Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Von Mafia 3 bin ich etwas enttäuscht, das geht mir zu sehe in Richtung GTA. Da werte ich die ersten User Tests ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Bei Mafia war ich eigentlich von Anfang an ziemlich entspannt. Wie du sagst, Mass Effect gibt es recht wenig. Mal schauen. Sollten sie es verschieben, werde ich es jedoch auf die Ramschtischwarenliste setzten. vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Von Mafia 3 bin ich etwas enttäuscht, das geht mir zu sehe in Richtung GTA. Da werte ich die ersten User Tests ab. Ich habe bereits in der 9,99er zugeschlagen. Wird bestimmt mein Highlight der PS4 bisher. Ich bin seit langem mal wieder richtig gespannt auf ein Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 jetzt wird die PS4 aber richtig verramscht. https://www.saturn.de/de/product/_sony-playstation-4-konsole-cuh-1216a-500gb-schwarz-2023678.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 41 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich habe bereits in der 9,99er zugeschlagen. Wird bestimmt mein Highlight der PS4 bisher. Ich bin seit langem mal wieder richtig gespannt auf ein Spiel. Ich bin auch darauf gespannt. Hätte nur gehofft das es mehr in Richtung des Vorgängers gehen würde. vor 33 Minuten schrieb Lalilu170101: jetzt wird die PS4 aber richtig verramscht. https://www.saturn.de/de/product/_sony-playstation-4-konsole-cuh-1216a-500gb-schwarz-2023678.html PS4 Slim 300€, PS4 Pro 400€ das passt das mit 200€ für das alte Modell. Die Slim ist ja auch schon im Handel Edit: Vor allem wenn man die PS4 Slim mit der Xbox One S für je 300€ vergleicht. Da ist die One von der Hardware das bessere Angebot. Da müssen schnell die alten PS4 weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 46 Minuten schrieb r4schlosser: PS4 Slim 300€, PS4 Pro 400€ das passt das mit 200€ für das alte Modell. Die Slim ist ja auch schon im Handel Edit: Vor allem wenn man die PS4 Slim mit der Xbox One S für je 300€ vergleicht. Da ist die One von der Hardware das bessere Angebot. Da müssen schnell die alten PS4 weg Hast du die Verkaufszahlen für Nordamerika Juli und August gesehen? Seit langer Zeit liegt die Xbox in den beiden Monaten wieder vor der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 35 Minuten schrieb Lalilu170101: Hast du die Verkaufszahlen für Nordamerika Juli und August gesehen? Seit langer Zeit liegt die Xbox in den beiden Monaten wieder vor der PS4. Echt? Dann hat MS wohl doch den richtigen Riecher gehabt. Von wegen ein Streaming und die Leute wollen kein 4K Laufwerk (das in der Produktion unwesentlich mehr als ein BR Laufwerk kostet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Echt? Dann hat MS wohl doch den richtigen Riecher gehabt. Von wegen ein Streaming und die Leute wollen kein 4K Laufwerk (das in der Produktion unwesentlich mehr als ein BR Laufwerk kostet) Aba sischa https://www.playm.de/2016/09/us-charts-6-310090/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Wundert mich das Sony sich da so stur stellt und unbedingt Streaming pushen will. Zumal sie ja selbst uhd blu ray mitentwickelt haben. Playstation hat früher immer neue Datenträger Standards etabliert. Zuletzt allerdings die ps3. Aber ich gönne es der xbox das sie damit evtl. Boden gut machen kann. Kann für uns gamer nur gut sein wenn MS wieder etwas aufschließen kann. Konkurrenz belebt das Geschäft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 1 Minute schrieb xMarkus1981x: Wundert mich das Sony sich da so stur stellt und unbedingt Streaming pushen will. Zumal sie ja selbst uhd blu ray mitentwickelt haben. Playstation hat früher immer neue Datenträger Standards etabliert. Zuletzt allerdings die ps3. Aber ich gönne es der xbox das sie damit evtl. Boden gut machen kann. Kann für uns gamer nur gut sein wenn MS wieder etwas aufschließen kann. Konkurrenz belebt das Geschäft. Eben ... Konkurrenz belebt das Geschäft. Sony möchte seine Stand alone verkaufen. Die PS4 Pro dient doch nur VR (mit der normalen kotzen sich die Leute die Seele aus dem Leib) und dem Ankurbeln des Verkaufs der Peripherie Geräte (TV, Reciever). Liest man die Kommentare der User, scheint diese Rechnung aufzugehen. Die Xbox s kostet incl. UHD-Player genau soviel wie die Slim und ist momentan anscheinend ausverkauft. Streamen tut die übrigens auch Netflix und amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Ja die ist ausverkauft. Gibt sie momentan nur noch überteuert oder wenn man Glück hat in kleinen online shops. Ich hatte meine one als es noch Geld dafür gab verkauft und hab auf die One S gewartet. Durch den Bau hab ich das aber alles etwas aus den Augen verloren und völlig vergessen rechtzeitig bei Amazon zu kaufen. Wollte schon gerne die limitierte 2TB haben aber ich glaube das habe ich verpasst. Auf das Fifa Bundle habe ich keine Lust. Ist die PS4 pro jetzt eigentlich schon Sonys letztes Wort oder kommt da noch was um gegen die xbox scorpio anzutreten? Bin gar nicht mehr up to date. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb xMarkus1981x: Ja die ist ausverkauft. Gibt sie momentan nur noch überteuert oder wenn man Glück hat in kleinen online shops. Ich hatte meine one als es noch Geld dafür gab verkauft und hab auf die One S gewartet. Durch den Bau hab ich das aber alles etwas aus den Augen verloren und völlig vergessen rechtzeitig bei Amazon zu kaufen. Wollte schon gerne die limitierte 2TB haben aber ich glaube das habe ich verpasst. Auf das Fifa Bundle habe ich keine Lust. Ist die PS4 pro jetzt eigentlich schon Sonys letztes Wort oder kommt da noch was um gegen die xbox scorpio anzutreten? Bin gar nicht mehr up to date. Die Bundles hab ich mir auch angeschaut. Aber weder Fifa noch BF kommt für mich in Frage. Ob die Pro das letzte Wort ist, weiß ich nicht. Wenn ja, kann man wohl nur sagen Masse statt Klasse. Ich persönlich würde jederzeit 600 - 800 € für eine Konsole hinlegen, deren techn. Spezifikationen entsprechend hochwertig sind. Jedoch werfe ich keine 400 € aus dem Fenster, nur um eventuell bei dem ein oder anderen Spiel eine etwas bessere Grafik zu haben. Bearbeitet 17. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Das Gears 4 Bundle ist ja ganz nett. Aber momentan auch nicht möglich vorzubestellen. Scheinbar auch ausverkauft? Bei MS aber immer blöd das es nur noch Codes bei Bundles gibt. 4k Grafik ist ja nett. Aber besser wären flüssiges Gameplay und stabile Bildrate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.