Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: @Bistebeidem Alles gute zum Geburtstag! Ich wollte ihn doch noch schmoren lassen @Bistebeidem Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Tach zusammen. Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Tach^^ vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen. Herzlichen Glückwunsch Wie kommst du an ein Bild von mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Ich gebe dann jetzt mal das Kommando: ENERGIE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 59 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich wollte ihn doch noch schmoren lassen @Bistebeidem Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Wir müssen an unserer Kommunikation arbeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Mahlzeit. Dank an alle Gratulanten. vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Wie kommst du an ein Bild von mir? Das ist aber schon etwas älter das Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Tach^^ Wie kommst du an ein Bild von mir? Du hast die Kamera von der PS4 an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Mahlzeit^^ vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Dank an alle Gratulanten. Das ist aber schon etwas älter das Bild? Ne, ist krach neu.:) vor 11 Minuten schrieb Hotzenplotz: Du hast die Kamera von der PS4 an ^^ Danke. Werde wohl doch langsam alt. Aber dass du das auch noch im Inet veröffentlichst .... meine intimsten Momente ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 5 Stunden schrieb Bistebeidem: Danke. Das wird an der neuen Software gelegen haben, dass Inet nicht ging. Da ist sie dahin die liebgewonne diskriminierende Privat-Party. Hab gerade in der Zeitung gelesen, dass in Regensburg bei der Telekom irgendein Verteilerproblem gab. Telefon- und Internetausfall in der Oberpfalz und Niederbayern. Sony ist ausnahmsweise mal unschuldig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb saeschmaen79: Hab gerade in der Zeitung gelesen, dass in Regensburg bei der Telekom irgendein Verteilerproblem gab. Telefon- und Internetausfall in der Oberpfalz und Niederbayern. Sony ist ausnahmsweise mal unschuldig Alles klar. Bis die aus dem SGD-Onlineshop mal was schicken bin ich zu Fuß nach Dresden gelaufen und wieder zurück. Da schreiben die auf die Webseite irgendwas von 2-4 Tagen und in der Bestätigungsmail steht dann auf einmal 7-14 Tage. Gibt's halt nix zum Geburtstag. @Hotzenplotz: Macht dich die Ezio di Auditore Collection neugierig? Bearbeitet 15. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Alles klar. Bis die aus dem SGD-Onlineshop mal was schicken bin ich zu Fuß nach Dresden gelaufen und wieder zurück. Da schreiben die auf die Webseite irgendwas von 2-4 Tagen und in der Bestätigungsmail steht dann auf einmal 7-14 Tage. Gibt's halt nix zum Geburtstag. @Hotzenplotz: Macht dich die Ezio di Auditore Collection neugierig? <fanartikel zum Geburtstag? Hast du gerade deinen Teeniegeburtstag Die Teile um Ezio waren die besten.Eventuell schau ich mir die auch noch mal an. Aber bestimmt nicht zum Vollpreis. 5€ pro Teil wären ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 15 Minuten schrieb Lalilu170101: Fanartikel zum Geburtstag? Hast du gerade deinen Teeniegeburtstag Die Teile um Ezio waren die besten.Eventuell schau ich mir die auch noch mal an. Aber bestimmt nicht zum Vollpreis. 5€ pro Teil wären ok Ich bin verglichen mit euch ja noch ein Teenie. 5 Euro? Da kommt wieder der Sparfuchs durch. Muss aber auch sagen, dass es mich schon reizt. Haben alle drei echt Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Ich bin verglichen mit euch ja noch ein Teenie. 5 Euro? Da kommt wieder der Sparfuchs durch. Muss aber auch sagen, dass es mich schon reizt. Haben alle drei echt Spaß gemacht. Das hat nix mit Sparfuchs zu tun. Bezahlst du im Restaurant für einen Teller Konservensuppe in der Mikrowelle gewärmt den gleichen Preis wie für frisch gekocht? Finde 50€ für die drei Teile einfach zu teuer da a) Ubisoft und b) Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Was? Drei uralte ausgelutschte AC Teile die keine 15€ für die PS3 kosten für 50€ als Remastered verticken? Nicht schlecht, die haben von Activi$ion und BUNGI€ gut gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Was? Drei uralte ausgelutschte AC Teile die keine 15€ für die PS3 kosten für 50€ als Remastered verticken? Nicht schlecht, die haben von Activi$ion und BUNGI€ gut gelernt. Meine Rede. Da kommt mal ein Jahr kein neuer Teil , also zieht man den Leuten das Geld mit dem uralten ausgelutschten Zeugs aus der Tasche. Nach Weihnachten bekommst du es nachgeworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Das hat nix mit Sparfuchs zu tun. Bezahlst du im Restaurant für einen Teller Konservensuppe in der Mikrowelle gewärmt den gleichen Preis wie für frisch gekocht? Finde 50€ für die drei Teile einfach zu teuer da a) Ubisoft und b) Remastered Ich finde 50 Euro für drei Spiele incl. aller DLC eigentlich ok. Muss aber auch sagen, dass ich Ubisoft-Fanboy bin. Gerade eben schrieb r4schlosser: Was? Drei uralte ausgelutschte AC Teile die keine 15€ für die PS3 kosten für 50€ als Remastered verticken? Nicht schlecht, die haben von Activi$ion und BUNGI€ gut gelernt. Deswegen haben die ja jetzt auch ihren Firmennamen und ihr -logo in Ubi$oft R€mast€r€d geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Ich finde 50 Euro für drei Spiele incl. aller DLC eigentlich ok. Muss aber auch sagen, dass ich Ubisoft-Fanboy bin. Deswegen haben die ja jetzt auch ihren Firmennamen und ihr -logo in Ubi$oft R€mast€r€d geändert. Finde ich nicht. Ist schließlich eine Art Gebrauchtware, die von den Herstellungskosten garantiert nicht 25% einer Neuentwicklung kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Was? Drei uralte ausgelutschte AC Teile die keine 15€ für die PS3 kosten für 50€ als Remastered verticken? Nicht schlecht, die haben von Activi$ion und BUNGI€ gut gelernt. Mir gefällt dein Schreibstil zu den Abzockern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Finde ich nicht. Ist schließlich eine Art Gebrauchtware, die von den Herstellungskosten garantiert nicht 25% einer Neuentwicklung kostet. Mir egal da: vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem: Muss aber auch sagen, dass ich Ubisoft-Fanboy bin. Bei Borderlands war es letztendlich auch nichts anderes, nur das darüber sich niemand aufregt. Bei Resident Evil dito. Bearbeitet 15. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Bei Borderlands war es letztendlich auch nichts anderes. Nur das darüber sich niemand aufregt. Da gab es bei mir schon einen Unterschied. Ich hatte Pre Sequel noch nicht gespielt. Weiterhin ist die Borderlands Reihe Koop. AC ist jedoch Singelplayer Massenware und ich habe ich aber alle Teile platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.