Bistebeidem Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Damals war es noch Dorf. Ist ja erst seit gerade fünf Jahren Stadt. Aa... ist erst seit 5 Jahren eine Stadt. Glaub ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Die Erdkundelehrerin meiner Tochter wollte das auch nicht glauben, ist aber so. Ich lebe ja erst seit 9 Jahren in Aa Bearbeitet 14. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Die Erdkundelehrerin meiner Tochter wollte das auch nicht glauben, ist aber so. Im Aa...-Gesetz von 2009 wird Aa... aber bereits als Stadt bezeichnet. Die haben damals den Landkreis Aa... aufgehoben bzw. "umbenannt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Ich spreche nicht von Aa, sondern von dem Dorf, in dem ich vorher wohnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Ich spreche nicht von Aa, sondern von dem Dorf, in dem ich vorher wohnte. Ich schrieb aber die ganze Zeit von Aa.... Ich: vor 9 Minuten schrieb Bistebeidem: Aa... ist erst seit 5 Jahren eine Stadt. Glaub ich nicht. Du: vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Die Erdkundelehrerin meiner Tochter wollte das auch nicht glauben, ist aber so. Ich lebe ja erst seit 9 Jahren in Aa Korinthenkacker-Modus aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Ich schrieb aber von Anfang an von einem Dorf Korinthenkacker-Modus an Im übrigen hat die De- und Wiederinstallation von Star Trek anscheinend geholfen. Bisher läuft es mit Questmarker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Ich schrieb aber von Anfang an von einem Dorf Korinthenkacker-Modus an Im übrigen hat die De- und Wiederinstallation von Star Trek anscheinend geholfen. Bisher läuft es mit Questmarker. Prima, dass dein Star Wars wieder läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Hast du was gesagt Bearbeitet 14. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Hast du was gesagt Ja habe ich. Nämlich, schön dass dein Star Wars wieder läuft. Spinnt bei dir wohl die Forensoftware? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Wie bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Wie bitte? Warum hast du leere Zitate? Egal. Hab jetzt Feierabend. Dir viel Spaß bei Star Wars. Vielleicht hört man sich heute Abend in einer Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Guten Morgen^^ Donnerstag ..... noch einmal aufstehen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ Donnerstag ..... noch einmal aufstehen..... Ganz genau Bei mir in der Arbeit wird renoviert und ich sitze gaaanz hinten und allein in einem "Büro". Internet funktioniert und ich habe meine Ruhe Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Ganz genau Bei mir in der Arbeit wird renoviert und ich sitze gaaanz hinten und allein in einem "Büro". Internet funktioniert und ich habe meine Ruhe Guten Morgen! Bei mir wird nicht renoviert. Das Kind ist in der Schule, ich sitze im Wohnzimmer, gehe gleich zur Massage und habe meine Ruhe bis 16:30 Uhr. Bearbeitet 15. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Gestern hatte ich Internetprobleme. Party war nicht möglich. Konnte aber kurz vor der Angst wenigstens die neue Systemsoftware downloaden und installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Ich werde heute wohl mal eine offene Party einstellen. Das ist unkomplizierter. Da kann jeder joinen, der mag. Die Leute aus Neverwinter scheinen auf Star Trek zu wechseln. Mein Obercasher holt in NW nicht mal mehr die Schlüssel ab. Dafür hat er in Star Trek schon 700€ rein gehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 @Bistebeidem Da ich heute abend in ner anderen Party sein werde, mache ich es schriftlich Alles gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 10 Minuten schrieb saeschmaen79: @Bistebeidem Da ich heute abend in ner anderen Party sein werde, mache ich es schriftlich Alles gute zum Geburtstag! Danke. Das wird an der neuen Software gelegen haben, dass Inet nicht ging. vor 18 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich werde heute wohl mal eine offene Party einstellen. Das ist unkomplizierter. Da kann jeder joinen, der mag. Die Leute aus Neverwinter scheinen auf Star Trek zu wechseln. Mein Obercasher holt in NW nicht mal mehr die Schlüssel ab. Dafür hat er in Star Trek schon 700€ rein gehauen. Da ist sie dahin die liebgewonne diskriminierende Privat-Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: Danke. Das wird an der neuen Software gelegen haben, dass Inet nicht ging. Da ist sie dahin die liebgewonne diskriminierende Privat-Party. Nächste Woche wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.