Bistebeidem Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Gehst du jetzt arbeiten? Oder seit wann hat Freizeit Feierabend? Ich bin jetzt fertig mit Arbeiten. Ich bin jetzt fertig mit Arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich bin jetzt fertig mit Arbeiten. Ich bin jetzt fertig mit Arbeiten. Schönen Feierabend. Schönen Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 TV aufhängen. TV aufhängen. .. und @Kayuri dabei die frisch geputzte Wohnung versauen Pneumatische Bohrmaschine und 12er Bohrer holen geh vor 40 Minuten schrieb Lalilu170101: @r4schlosser Ja, jetzt wird es ekelig. Ich habe das schon probiert. vor 40 Minuten schrieb Bistebeidem: Die Kurze ist es gern, nur kaufen wir so etwas nie. Die Kurze ist es gern, nur kaufen wir so etwas nie. vor 57 Minuten schrieb saeschmaen79: Probiere es mal aus! Ich sage mal "Gewöhnungsbedürftig"... Probiere es mal aus! Ich sage mal "Gewöhnungsbedürftig"... Entweder Streichkäse oder Schokolade, beides zusammen geht gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79: Schönen Feierabend. Schönen Feierabend. Dito. Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: TV aufhängen. TV aufhängen. .. und @Kayuri dabei die frisch geputzte Wohnung versauen Pneumatische Bohrmaschine und 12er Bohrer holen geh Entweder Streichkäse oder Schokolade, beides zusammen geht gar nicht Du weisst ja wo staubsauger und co stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Guten Morgen^^ heute wieder Stereo oder monoton? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Guten Morgen^^ Mono bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ Mono bitte. Alles klar. Das Kopieren ist auf Dauer zu stressig Bearbeitet 14. September 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb saeschmaen79: Alles klar. Das Kopieren ist auf Dauer zu stressig So schaut´s aus. Aber gehört Kopieren nicht zum Beamtendreikampf? Stress war hier schon genug. Die Kurze sollte laut Vertretungsplan die ersten beiden Stunden EVA haben. Das haben sie heute um 7:55 umgeändert in Pädagogik findet statt. Aufgestanden sind wir aber um 8:30 Uhr. Kurze Zeit später die Entwarnung. Ausgefallen, weil niemand da war.:) Bearbeitet 14. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Guten Morgen. Seit froh, dass es nur Stereo war. 7.1 wäre noch mehr Kopierarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Guten Morgen^^ Wieso spackt das Zitieren bei mir so rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ Wieso spackt das Zitieren bei mir so rum? Liegt am Forum selbst. Manchmal sind die Seiten noch nicht ganz ausgeladen und da kommt die Forensoftware noch nicht ganz zum Tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101: So schaut´s aus. Aber gehört Kopieren nicht zum Beamtendreikampf? Stress war hier schon genug. Die Kurze sollte laut Vertretungsplan die ersten beiden Stunden EVA haben. Das haben sie heute um 7:55 umgeändert in Pädagogik findet statt. Aufgestanden sind wir aber um 8:30 Uhr. Kurze Zeit später die Entwarnung. Ausgefallen, weil niemand da war.:) In der Regel schon. Hab aber seit 01.09. ne Azubine. EVA? Kenn nur https://www.eav.at/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: In der Regel schon. Hab aber seit 01.09. ne Azubine. EVA? Kenn nur https://www.eav.at/ EVA - eigenverantwortliches arbeiten. Soll heißen, im virtuellen Kursraum stehen Aufgaben zur Verfügung, die bearbeitet werden müssen. Ist auf Neudeutsch nix anderes als Unterrichtsausfall. Ähm .... was willst du mir mit der Azubine sagen? Sieht der Beamtendreikampf dann anders aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Ähm .... was willst du mir mit der Azubine sagen? Sieht der Beamtendreikampf dann anders aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101: EVA - eigenverantwortliches arbeiten. Soll heißen, im virtuellen Kursraum stehen Aufgaben zur Verfügung, die bearbeitet werden müssen. Ist auf Neudeutsch nix anderes als Unterrichtsausfall. Ähm .... was willst du mir mit der Azubine sagen? Sieht der Beamtendreikampf dann anders aus? Achso. Grundsätzlich nicht. Obwohl ich ja momentan dadurch nur im Zweikampfmodus bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: Achso. Grundsätzlich nicht. Obwohl ich ja momentan dadurch nur im Zweikampfmodus bin Dreikampf wird es erst, wenn es auffliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Bei uns wurden mal 2 im Rathaus auf dem Schreibtisch erwischt. Beide waren verheiratet, aber nicht miteinander. Die waren über Wochen Dorfgespräch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Bei uns wurden mal 2 im Rathaus auf dem Schreibtisch erwischt. Beide waren verheiratet, aber nicht miteinander. Die waren über Wochen Dorfgespräch. Nur Sodom und Gomorrha bei euch in der Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Damals war es noch Dorf. Ist ja erst seit gerade fünf Jahren Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.