feuereis77 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 kann ich dir sagen was in ihrem kopf vorgeht.wenn man reinschaut sitzt dort nen äffchen der 2 becken aneinander knallt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Welcome feuereis, welcome back fasti, servus Jungs! Jaaaa, ihr bleibt nicht verschont vor mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 bumbe da bist ja wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 adresse plx wegen einweihungsbesäufnis^^ na spaß, hört sich nice an ich mag immernoch meine kleine 45er und der beste kollege wohnt 20meter entfernt Kannst gerne mal rumkommen. nen bierchen ist immer da. ^^ Aber das wird echt fett. Mein 52" LCD kommt dann ins WZ. Sein 42" kommt in mein zimmer und er kauft sich nen neuen für sein zimmer. Dann noch mein AV Receiver(er hat nur nen 5.1) ins WZ und ne 7.1 Anlage aufbauen. Und 2 PS3 dann noch. ^^ DIe Traum Männer WG!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 bumbe da bist ja wieder^^ Ja, hab Euch mal ne Pause gegönnt... neeeeee mich hat doch eh keiner vermisst...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja, hab Euch mal ne Pause gegönnt...neeeeee mich hat doch eh keiner vermisst...... Die war aber auch nötig. Du bist ja auch immer sowas von anstrengend. puh Ne spass! ^^ Wir freuen uns immer wieder wenn du vorbeischaust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Welcome feuereis, welcome back fasti, servus Jungs! Jaaaa, ihr bleibt nicht verschont vor mir! Bumbe !!!!! Alles ok bei dir ? Einweihungsparty bei Couchi klingt gut Aber ihr wollte dann wohl lieber ne Party unter Mänern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Fiel hier irgendwo der begriff "Gay" WG???? Glaube nicht. Frauen werden dort natürlich dann auch ein und aus gehen. hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 @typ traumwohnung für männer geil wären auch 2x 52" im wohnzimmer um dann mal zusammen BFBC2 zu spielen im wohnzimmer :'> @bumbe laß dich knuddel hab dich vermißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja das wäre natürlich die Spitze. Aber es sollte noch ne "Wohnung" sein. Aber davon ab, mein kumpel zockt auf Konsole keine EgoShooter. Vielleicht kann ich ihn ja jetzt überzeugen wenn wir zusammen wohnen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Fiel hier irgendwo der begriff "Gay" WG???? Glaube nicht. Frauen werden dort natürlich dann auch ein und aus gehen. hehe Ha ha ha Ich meinte doch nur die Party Man(N) !!!!! Kann ihm mal bitte einer den Hintern versohlen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 jawohl endlich ist wieder niveau im thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 jawohl endlich ist wieder niveau im thread Wen ?? Kann man das esen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 nö aber das sinkt, wenn die die stimmung steigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich dachte das wäre ne Hautcreme. Aber wer braucht schon Niveau wenn er Alk haben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 nö aber das sinkt, wenn die die stimmung steigt^^ Also wenn man das eh nicht essen kann,interessiert mich das auch nicht,dieses Nidingsdazeugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Bumbe !!!!! Alles ok bei dir ? Nö, das hat sich von einer Sekunde auf die andere geändert... @bumbe laß dich knuddel hab dich vermißt Danke, kann ich gebrauchen. Wollen wir nicht mal die Leben tauschen Fly?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 @fly schon ne drohung bekomm?ich ja auf meine playsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Nö, das hat sich von einer Sekunde auf die andere geändert... Oh nein Ich hoffe aber es ist nichts schlimmes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Mein ganz privater Tipp....niemals Kinder kriegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.