MMM Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Mahlzeit zusammen... eigentlich habe ich gestern nichts alkoholisches getrunken, jedoch sehe ich manche Nachrichten doppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 6 Minuten schrieb MMM: Mahlzeit zusammen... eigentlich habe ich gestern nichts alkoholisches getrunken, jedoch sehe ich manche Nachrichten doppelt Mahlzeit. @Lalilu170101 hatte sich heute morgen über Monotonie beschwert. Deswegen senden wir heute mal in Stereo. Mahlzeit. @Lalilu170101 hatte sich heute morgen über Monotonie beschwert. Deswegen senden wir heute mal in Stereo. vor 11 Minuten schrieb r4schlosser: Schlimmer wie bei Fratzebook Warte nur ab. Die Pflichtverknüpfung mit einem Facebook-Konto kommt bestimmt auch noch. Warte nur ab. Die Pflichtverknüpfung mit einem Facebook-Konto kommt bestimmt auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Mahlzeit Obwohl, hier wird erst für 15:30 Uhr gekocht. Mahlzeit Obwohl, hier wird erst für 15:30 Uhr gekocht. vor 8 Minuten schrieb MMM: Mahlzeit zusammen... eigentlich habe ich gestern nichts alkoholisches getrunken, jedoch sehe ich manche Nachrichten doppelt Wieso? vor 8 Minuten schrieb MMM: Mahlzeit zusammen... eigentlich habe ich gestern nichts alkoholisches getrunken, jedoch sehe ich manche Nachrichten doppelt Wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @Lalilu170101 hatte sich heute morgen über Monotonie beschwert. Deswegen senden wir heute mal in Stereo. Mahlzeit. @Lalilu170101 hatte sich heute morgen über Monotonie beschwert. Deswegen senden wir heute mal in Stereo. Warte nur ab. Die Pflichtverknüpfung mit einem Facebook-Konto kommt bestimmt auch noch. Warte nur ab. Die Pflichtverknüpfung mit einem Facebook-Konto kommt bestimmt auch noch. Alter Schwede, wenn ich jetzt zitiere sieht das wie im Copy-Center aus. Ihr habt echt Langeweilie! vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit Obwohl, hier wird erst für 15:30 Uhr gekocht. Mahlzeit Obwohl, hier wird erst für 15:30 Uhr gekocht. Wieso? Wieso? War klar, das Du da wieder hinter steckst... Tz Tz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 1 Minute schrieb MMM: Alter Schwede, wenn ich jetzt zitiere sieht das wie im Copy-Center aus. Ihr habt echt Langeweilie! War klar, das Du da wieder hinter steckst... Tz Tz Nene .... der @Bistebeidem kommt auf solche Ideen. Ich bin total harmlos Nene .... der @Bistebeidem kommt auf solche Ideen. Ich bin total harmlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Nene .... der @Bistebeidem kommt auf solche Ideen. Ich bin total harmlos Nene .... der @Bistebeidem kommt auf solche Ideen. Ich bin total harmlos Ich weiß von nix. Ich weiß von nix. Bearbeitet 13. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Nene .... der @Bistebeidem kommt auf solche Ideen. Ich bin total harmlos Nene .... der @Bistebeidem kommt auf solche Ideen. Ich bin total harmlos Ach das ist doch bestimmt für 3D. Ist das dann SBS oder OU? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 1 Minute schrieb MMM: Ach das ist doch bestimmt für 3D. Ist das dann SBS oder OU? Ich verstehe nur Bahnhof. Deshalb mache ich mal wieder eine Mission. Ich verstehe nur Bahnhof. Deshalb mache ich mal wieder eine Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich verstehe nur Bahnhof. Deshalb mache ich mal wieder eine Mission. Ich verstehe nur Bahnhof. Deshalb mache ich mal wieder eine Mission. Du bist immer noch nicht durch? Du bist immer noch nicht durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Bin jetzt im Sperrgebiet.^^ Bin jetzt im Sperrgebiet.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Bin jetzt im Sperrgebiet.^^ Bin jetzt im Sperrgebiet.^^ Dann hast du es ja fast geschafft. Dann hast du es ja fast geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 15 Minuten schrieb Bistebeidem: Dann hast du es ja fast geschafft. Dann hast du es ja fast geschafft. Jetzt kommt erst mal der Gockel in den Backofen. Seitdem ich Homefront spiele, koche ich umfangreicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 33 Minuten schrieb Lalilu170101: Bin jetzt im Sperrgebiet.^^ Bin jetzt im Sperrgebiet.^^ Warum gehst Du auf dem Mars Kabale töten? Nicht genug Glimmer für den neuen DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Warum gehst Du auf dem Mars Kabale töten? Nicht genug Glimmer für den neuen DLC? Wieso sollte ich auf dem Mars sein? Ich bin in Philadelphia. Bei dir stirbt die Hoffnung auch zuletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 jetzt wirds eklig. Eigentlich wollte ich einen Witz machen, aber das ist ja wohl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 47 Minuten schrieb r4schlosser: jetzt wirds eklig. Eigentlich wollte ich einen Witz machen, aber das ist ja wohl... Probiere es mal aus! Ich sage mal "Gewöhnungsbedürftig"... Probiere es mal aus! Ich sage mal "Gewöhnungsbedürftig"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 @r4schlosser Ja, jetzt wird es ekelig. Ich habe das schon probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb saeschmaen79: Probiere es mal aus! Ich sage mal "Gewöhnungsbedürftig"... Probiere es mal aus! Ich sage mal "Gewöhnungsbedürftig"... Die Kurze ist es gern, nur kaufen wir so etwas nie. Die Kurze ist es gern, nur kaufen wir so etwas nie. Bearbeitet 13. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Feierabend. Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Feierabend. Feierabend. Gehst du jetzt arbeiten? Oder seit wann hat Freizeit Feierabend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.