Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb MMM:

Mahlzeit zusammen...

eigentlich habe ich gestern nichts alkoholisches getrunken, jedoch sehe ich manche Nachrichten doppelt :willy_nilly:

Mahlzeit. :) @Lalilu170101 hatte sich heute morgen über Monotonie beschwert. Deswegen senden wir heute mal in Stereo. ;)

Mahlzeit. :) @Lalilu170101 hatte sich heute morgen über Monotonie beschwert. Deswegen senden wir heute mal in Stereo. ;)

vor 11 Minuten schrieb r4schlosser:

Schlimmer wie bei Fratzebook

Warte nur ab. Die Pflichtverknüpfung mit einem Facebook-Konto kommt bestimmt auch noch.

Warte nur ab. Die Pflichtverknüpfung mit einem Facebook-Konto kommt bestimmt auch noch.

Mahlzeit :) Obwohl, hier wird erst für 15:30 Uhr gekocht. Mahlzeit :) Obwohl, hier wird erst für 15:30 Uhr gekocht.

vor 8 Minuten schrieb MMM:

Mahlzeit zusammen...

eigentlich habe ich gestern nichts alkoholisches getrunken, jedoch sehe ich manche Nachrichten doppelt :willy_nilly:

Wieso? 9_9

vor 8 Minuten schrieb MMM:

Mahlzeit zusammen...

Wieso? 9_9

vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem:

Alter Schwede, wenn ich jetzt zitiere sieht das wie im Copy-Center aus.

Ihr habt echt Langeweilie!

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit :) Obwohl, hier wird erst für 15:30 Uhr gekocht. Mahlzeit :) Obwohl, hier wird erst für 15:30 Uhr gekocht.

Wieso? 9_9

Wieso? 9_9

War klar, das Du da wieder hinter steckst... Tz Tz

vor 1 Minute schrieb MMM:

Alter Schwede, wenn ich jetzt zitiere sieht das wie im Copy-Center aus.

Ihr habt echt Langeweilie!

War klar, das Du da wieder hinter steckst... Tz Tz

Nene .... der @Bistebeidem kommt auf solche Ideen. Ich bin total harmlos :(

Nene .... der @Bistebeidem kommt auf solche Ideen. Ich bin total harmlos :(

vor 17 Minuten schrieb saeschmaen79:

Probiere es mal aus! Ich sage mal "Gewöhnungsbedürftig"...

Probiere es mal aus! Ich sage mal "Gewöhnungsbedürftig"...

Die Kurze ist es gern, nur kaufen wir so etwas nie. :) Die Kurze ist es gern, nur kaufen wir so etwas nie. :)

Bearbeitet von Bistebeidem

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...