Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb Bistebeidem:

Ja, hole ich mir auch. :)

Du wirst fluchen :D

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Aaach waaasss...... sie soll ihr "Huhn im Korb" Dasein in vollen Zügen genießen. Habe ich damals doch auch. :)

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Du um keine Ausrede verlegen bist was Destiny betrifft .. ;):D 

vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

Edit: Zock nix mehr auf der 3er (evtl. noch meinen angefangenen LEGO Batman)

Lego Batman 3 auf der Vita finde ich jetzt nicht prickelnd, bin kurz davor das zu löschen

vor 29 Minuten schrieb r4schlosser:

Du wirst fluchen :D

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Du um keine Ausrede verlegen bist was Destiny betrifft .. ;):D 

Lego Batman 3 auf der Vita finde ich jetzt nicht prickelnd, bin kurz davor das zu löschen

Ich hatte mir günstig aus dem Store die LEGO Batman DC Super Heros geholt. Mein erstes und auch mein letztes LEGO-Spiel!

vor 24 Minuten schrieb Bistebeidem:

Warum?

Weil die Herausforderungen knüppel hart sein sollen.

vor 17 Minuten schrieb saeschmaen79:

Ich hatte mir günstig aus dem Store die LEGO Batman DC Super Heros geholt. Mein erstes und auch mein letztes LEGO-Spiel!

Bei mir war es bei der Vita dabei. Lego Star Wars Das Erwachen der Macht fand ich gut, Lego Batman 3 dagegen fast schlecht.

vor 15 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ähm .... nicht nur bei Destiny :P

Hmh.. dann ein anderer Online Shooter mit PvP? :P

Na gut, dann warte ich halt auf Borderlands 3

vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

@saeschmaen79 meint aber, dass es eher leichte Platins sein sollen. Ich lass mich überraschen. :)

The new Order hat im Schnitt ne 4 und The old Blood ne 5. Gebe aber @r4schlosser recht, dass manche Herausforderungen bei The Old Blood hart sind. Da man diese aber zum Schluss angeht sollte man(n) die Kopfschüsse schon gut drauf haben ;)

vor 8 Minuten schrieb Bistebeidem:

@saeschmaen79 meint aber, dass es eher leichte Platins sein sollen. Ich lass mich überraschen. :)

Das kommt drauf an. Ich habe Wolfenstein The New Order das erste mal komplett auf Über (höchster Schwierigkeitsgrad) platiniert. Das war schon hart, die beiden anderen Platins hsbe ich mit Glitch geholt. Das war geschenkt und nicht der Rede wert.

Bei Wolfenstein Old Blood kann man zwar die Story auch mit einem Glitch auf einfach spielen, aber die Herausforderungen sollen schwer sein. Wenn ich von Destiny los komme werde ich mir mal Old Blood anschauen, liegt hier noch zweimal rum (Cut/Uncut).

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

The new Order hat im Schnitt ne 4 und The old Blood ne 5. Gebe aber @r4schlosser recht, dass manche Herausforderungen bei The Old Blood hart sind. Da man diese aber zum Schluss angeht sollte man(n) die Kopfschüsse schon gut drauf haben ;)

Kopfschüsse gehen doch wie am Fließband. Wo sollte man denn sonst hinschießen? :emot-raise: :D

vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79:

Werde es dann sehen, hoffe das ich keibe Probleme bei den Herausforderungen bekomme. Die komplette Story auf Über bei TNO war schon knackig aber machbar.

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Das kommt drauf an. Ich habe Wolfenstein The Next Order das erste mal komplett auf Über (höchster Schwierigkeitsgrad) platiniert. Das war schon hart, die beiden anderen Platins hsbe ich mit Glitch geholt. Das war geschenkt und nicht der Rede wert.

Bei Wolfenstein Old Blood kann man zwar die Story auch mit einem Glitch auf einfach spielen, aber die Herausforderungen sollen schwer sein. Wenn ich von Destiny los komme werde ich mir mal Old Blood anschauen, liegt hier noch zweimal rum (Cut/Uncut).

Hatte bei The new Order die Schwierigkeit mit 3 bewertet und das andere mit 6.

@Bistebeidem Beziehe meinen Post lieber auf The new Order :D

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Das kommt drauf an. Ich habe Wolfenstein The New Order das erste mal komplett auf Über (höchster Schwierigkeitsgrad) platiniert. Das war schon hart, die beiden anderen Platins hsbe ich mit Glitch geholt. Das war geschenkt und nicht der Rede wert.

Ich spiele auf normal den ersten Lauf. Alles darunter versaut einem nur den Skill. :) Wenn sie zu einfach wären, bräuchte man sie auch nicht Herausforderungen nennen. Ich denke mir da auch immer: Das haben ganz andere geschafft. :)

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

@Bistebeidem Beziehe meinen Post lieber auf The new Order :D

6 ist aber auch ok.

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Werde es dann sehen, hoffe das ich keibe Probleme bei den Herausforderungen bekomme. Die komplette Story auf Über bei TNO war schon knackig aber machbar.

Das glaub ich dir.

Sollte dann machbar sein

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Ich spiele auf normal den ersten Lauf. Alles darunter versaut einem nur den Skill. :) Wenn sie zu einfach wären, bräuchte man sie auch nicht Herausforderungen nennen. Ich denke mir da auch immer: Das haben ganz andere geschafft. :)

Normal ui ui. Da wird das letzte Kapitel auf Über eingewaltiger Anstieg sein ;)

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Normal ui ui. Da wird das letzte Kapitel auf Über eingewaltiger Anstieg sein ;)

Wenn ich auf leicht oder darunter anfangen würde, wäre der Unterschied noch größer. ;)

So gehe jetzt heim. Schönen Abend noch.

@Lalilu170101 oder @Bistebeidem bitte die obligatorische Einladung versenden. Werde gegen 2000 Uhr on gehen...

Schönen Feierabend. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...