Bistebeidem Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Am 7.9.2016 um 14:43 schrieb Lalilu170101: Ähm ... man darf einen Spoiler auch öffnen. Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Moin Moschen Chef. Was macht das Assassinen Dasein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 @Hotzenplotz Alles gute nachträglich! @Lalilu170101 Danke für die Bestätigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb saeschmaen79: @Hotzenplotz Alles gute nachträglich! @Lalilu170101 Danke für die Bestätigung Ähm .... ich steh auf dem Schlauch Bearbeitet 12. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Moschen Chef. Was macht das Assassinen Dasein? Janz jut. Läuft Is auch mal wieder ne schöne Abwechselung. @saeschmaen: Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 58 Minuten schrieb Hotzenplotz: Janz jut. Läuft Is auch mal wieder ne schöne Abwechselung. @saeschmaen: Danke schön Ja, ist es. Homefront bin ich hoffentlich bald mit dem ersten Durchlauf durch. Boah, wie das sich zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Wuha Nanaki is back Tim ja auch schon jetzt fehlt noch ne Frau im Orbit. @Lalilu170101 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Mahlzeit^^ vor 24 Minuten schrieb r4schlosser: Wuha Nanaki is back Tim ja auch schon jetzt fehlt noch ne Frau im Orbit. @Lalilu170101 ? @Kayuri leistet euch doch im Orbit Gesellschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit^^ @Kayuri leistet euch doch im Orbit Gesellschaft. Ja aaaaaber die fühlt sich so einsam unter den ganzenMännern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 14 Minuten schrieb r4schlosser: Ja aaaaaber die fühlt sich so einsam unter den ganzenMännern.. Aaach waaasss...... sie soll ihr "Huhn im Korb" Dasein in vollen Zügen genießen. Habe ich damals doch auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 21 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Noch nicht ganz. Ich habe gerade die Kartoffeln auf den Herd gestellt. Wie findest du Wolfenstein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Lalilu170101: Noch nicht ganz. Ich habe gerade die Kartoffeln auf den Herd gestellt. Wie findest du Wolfenstein? Ganz gut bis jetzt. Typisches Wolfenstein eben. Mir taugt es. Habe jetzt die ersten beiden Kapitel durch. Werde wohl gleich noch bei Old Blood mit zuschlagen. Wo bist du gerade bei Homefront? @saeschmaen79: Was hast denn du schon wieder für einen Käse angefangen? Funk of Titans? Echt jetzt? Als nächstes wird's dann wohl N.E.R.O. um deiner Platinsucht nachzugehen. Bearbeitet 12. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 14 Minuten schrieb Bistebeidem: Ganz gut bis jetzt. Typisches Wolfenstein eben. Mir taugt es. Habe jetzt die ersten beiden Kapitel durch. Werde wohl gleich noch bei Old Blood mit zuschlagen. Wo bist du gerade bei Homefront? @saeschmaen79: Was hast denn du schon wieder für einen Käse angefangen? Funk of Titans? Echt jetzt? Als nächstes wird dann wohl N.E.R.O. um deiner Platinsucht nachzugehen. Todeswunsch^^ @saeschmaen79 Schon Hana Montana, Barbie oder Megamind platiniert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Todeswunsch^^ Wunderbar. Das geht recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Bistebeidem: Ganz gut bis jetzt. Typisches Wolfenstein eben. Mir taugt es. Habe jetzt die ersten beiden Kapitel durch. Werde wohl gleich noch bei Old Blood mit zuschlagen. Wo bist du gerade bei Homefront? @saeschmaen79: Was hast denn du schon wieder für einen Käse angefangen? Funk of Titans? Echt jetzt? Als nächstes wird dann wohl N.E.R.O. um deiner Platinsucht nachzugehen. Yeah! Groovt sich ganz gut im Olymp. Vor allem Zeus ist ein Schwarzer. N.E.R.O muss ich mir wohl mal anschauen vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Todeswunsch^^ @saeschmaen79 Schon Hana Montana, Barbie oder Megamind platiniert ? Megamind habe ich schon auf Platin Von den anderen lasse ich die Finger. So Harcore bin ich doch nicht Edit: Zock nix mehr auf der 3er (evtl. noch meinen angefangenen LEGO Batman) Bearbeitet 12. September 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 8 Minuten schrieb saeschmaen79: Yeah! Groovt sich ganz gut im Olymp. Vor allem Zeus ist ein Schwarzer. N.E.R.O muss ich mir wohl mal anschauen Heute ist bei dir ja wieder Saints Row Tag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem: Heute ist bei dir ja wieder Saints Row Tag? Nee, ist wieder auf Donnertag verschoben. Hätte heute für euch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: Nee, ist wieder auf Donnertag verschoben. Hätte heute für euch Zeit Schön. Bin ja mittlerweile bei Wolfenstein gelandet. Da wird dann weniger gemeckert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.