Bistebeidem Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 2 Minuten schrieb MMM: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Das schreit doch nach einer Star Trek Night Sind wir hier schon so weit, dass gleich zu solchen Strafen gegriffen wird? Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 38 Minuten schrieb Bistebeidem: Sind wir hier schon so weit, dass gleich zu solchen Strafen gegriffen wird? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Es kann auch gedizzt werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb MMM: Es kann auch gedizzt werden ? Ne .... der Oberdizzer ist seit gestern ganz friedlich. Mist, bin mit den 6 Teilen durch und ohne Kirk, McCoy und Spock ist Star Trek einfach nur halb so gut. Bearbeitet 8. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Morgääääääähn, alle wieder fit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Moschen, auf in die letzte Runde^^ vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: Morgääääääähn, alle wieder fit?? Aba sischa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Moschen, auf in die letzte Runde^^ Aba sischa. Sehr gut. Das Frühstück macht sich auch nicht von allein, stimmts? Hoch die Hände Wochenende! Bearbeitet 9. September 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Sehr gut. Das Frühstück macht sich auch nicht von allein, stimmts? So schaut es aus. Ich stehe nur so früh auf, um der Kurzen die Schulbrote zu schmieren und ihr einen schönen Tag zu wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: So schaut es aus. Ich stehe nur so früh auf, um der Kurzen die Schulbrote zu schmieren und ihr einen schönen Tag zu wünschen. Ich wusste es doch, dass du deine elterlichen Pflichten nicht vernachlässigst. @Bistebeidem Ja ich weiß: Schleimer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 7 Minuten schrieb saeschmaen79: Ich wusste es doch, dass du deine elterlichen Pflichten nicht vernachlässigst. @Bistebeidem Ja ich weiß: Schleimer!!! So habe ich auch unter Kontrolle, dass sie nicht aus Versehen verpennt. Ich war auch mal so alt und mit mir ist niemand aufgestanden. Daher weiß ich, wie der Hase läuft. Bei der ganzen Rotze bleibt das Schleimen nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 @Bistebeidem https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.irrer-antrag-mit-weitreichenden-folgen-rechtsprofessor-will-den-fc-bayern-muenchen-ev-aufloesen-lassen.2f70c8b0-f4d6-413c-b320-62a2af010642.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 39 Minuten schrieb saeschmaen79: @Bistebeidem https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.irrer-antrag-mit-weitreichenden-folgen-rechtsprofessor-will-den-fc-bayern-muenchen-ev-aufloesen-lassen.2f70c8b0-f4d6-413c-b320-62a2af010642.html Dynamischen guten Morgen. Hab ich schon gelesen. Da steckt bestimmt der Weißwurst-Uli dahinter. Der will so ohne seinen Nimbus zu verlieren die 50+1 Regelung aushebeln, um das bisschen Restseele des großartigen und über jeden Zweifel erhabenen FC Südstern an ein paar Chinesen (gesprochen" Schinesen ) zu verkaufen, um etwas Geld zum Zocken an der Börse zu bekommen. Letztendlich betrifft das ja jeden Verein in Deutschland. Edit: Schleimer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Mahlzeit zusammen.... Das ist schon eine komische Konstellation: ADAC und FC B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 5 Stunden schrieb MMM: Mahlzeit zusammen.... Das ist schon eine komische Konstellation: ADAC und FC B Haben beide viele Mitglieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Hiho ..... die Re- Remastered Welle rollt an. Unter anderem The Last of Us die Dritte. https://www.play3.de/2016/09/09/ps4-pro-4k-und-hdr-patches-fuer-alte-spiele-koennten-kostenpflichtig-werden/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 25 Minuten schrieb Lalilu170101: Hiho ..... die Re- Remastered Welle rollt an. Unter anderem The Last of Us die Dritte. https://www.play3.de/2016/09/09/ps4-pro-4k-und-hdr-patches-fuer-alte-spiele-koennten-kostenpflichtig-werden/ Einerseits kann ich nur hoffen das Patches nicht kostenpflichtig werden und es sich um einen Übersetzungsfehler handelt. Andererseits hoffe ich das jetzt nicht meine PS4 mit PS4 Pro Patches zugemüllt werden die mir nichts bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb r4schlosser: Einerseits kann ich nur hoffen das Patches nicht kostenpflichtig werden und es sich um einen Übersetzungsfehler handelt. Andererseits hoffe ich das jetzt nicht meine PS4 mit PS4 Pro Patches zugemüllt werden die mir nichts bringen. Du kommst mir gerade recht. Habe ich das richtig gelesen? Die Xbox One S ist nur 80€ teurer als die pro und hat einen 4k Player? Zu den Patches: Die Kuh wird gemolken. Sieht man doch schon an den Goty´s Speicherstände nicht mehr kompatibel da neue Trophäenlisten. Bestes Beispiel The Witcher. Die Erstkäufer müssen die DLC´s kaufen. Leute, die nicht direkt gekauft haben, kommen mit 45€ für die Goty hin. Bearbeitet 9. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Die Xbox One S (S für Slim nicht für Scorpio) kostet offiziell 299€ und hat einen 4K Player an Board https://www.xbox.com/de-DE/xbox-one-s Nachtrag: Bei Wichter 3 wird @Kayuri aber fluchen. Die wollte sich aus Kostengründen zu der CE die GOTY kaufen Nachtrag 2: Sony verbaut kein 4K Laufwerk in den neuen PS4 Konsolen um sich den eigenen 4K Standalone Player Markt nicht zu versauen. Dann sollen sie dat Ding halt behalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 @r4schlosser Ich habe The Witcher in die 9,99er gegeben und wollte dann die GOTY holen. Komme mir auch ziemlich verarscht vor. Ich werde so schnell von CD Project nichts mehr kaufen. Klar möchte Sony seine eigenen Player verkaufen und die TV´s noch dazu. Da kauft man doch besser die XBox für den Preis. Auf jeden Fall billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Einen wunderschönen guten Morgen und ein schönes WE wünsche ich euch @Hotzenplotz: Alles Liebe zum Geburtstag und feiert ordentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Guten Morgäääääähn. Endlich wieder Montag und offene Geschäfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.