saeschmaen79 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @saeschmaen79: Wie weit bist du bei Primal? Mahlzeit Naja, grob Halbzeit. Werde es die Woche nicht fertig bringen. Heute abend geht es erstmal mit Saint Row im Koop weiter. Mal sehen wie bei Elbliving die Feier bei der Schwiegermama war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 23 Minuten schrieb saeschmaen79: Mahlzeit Naja, grob Halbzeit. Werde es die Woche nicht fertig bringen. Heute abend geht es erstmal mit Saint Row im Koop weiter. Mal sehen wie bei Elbliving die Feier bei der Schwiegermama war Ok. Feiern bei Schwiegermutter sind immer top. Ich werde jetzt bei Homefront noch die letzten nicht storyrelevanten Trophäen holen und dann breche ich ab und starte auf Todeswunsch. Bei dem Spiel fehlt eindeutig die Abwechselung. Nicht nur bei den Nebenaufgaben, sondern auch beim Mapdesign. Da hat mir das erkunden von Manhattan in The Division eindeutig mehr Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Wie cool. Heute bestellt, heute geliefert zum Nulltarif mit amazon Prime ist mit meiner Postleitzahl möglich. Auch Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 52 Minuten schrieb Bistebeidem: Ok. Feiern bei Schwiegermutter sind immer top. Ich werde jetzt bei Homefront noch die letzten nicht storyrelevanten Trophäen holen und dann breche ich ab und starte auf Todeswunsch. Bei dem Spiel fehlt eindeutig die Abwechselung. Nicht nur bei den Nebenaufgaben, sondern auch beim Mapdesign. Da hat mir das erkunden von Manhattan in The Division eindeutig mehr Spaß gemacht. Danke für den Link. Kaufe mir das trotzdem nicht. Von Homefront lasse ich auch die Finger. Weiter maximalen Erfolg! vor 22 Minuten schrieb Lalilu170101: Wie cool. Heute bestellt, heute geliefert zum Nulltarif mit amazon Prime ist mit meiner Postleitzahl möglich. Auch Samstag Was bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Ne, getestet habe ich es noch nicht. Nur zufällig gelesen. Außerdem müsste ich dann morgens die Bestellung aufgeben, damit die Ware am Abend ankommt. Aber da findet sich irgendwann bestimmt was. @Bistebeidem Das komische Zeugs, das du verlinkst, findet hier leider kaum Anklang. Für den Preis von fast 30€ zzgl. 5€ Versand außerdem noch viiiiiiiieeeeeel zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ne, getestet habe ich es noch nicht. Nur zufällig gelesen. Außerdem müsste ich dann morgens die Bestellung aufgeben, damit die Ware am Abend ankommt. Aber da findet sich irgendwann bestimmt was. @Bistebeidem Das komische Zeugs, das du verlinkst, findet hier leider kaum Anklang. Für den Preis von fast 30€ zzgl. 5€ Versand außerdem noch viiiiiiiieeeeeel zu teuer. Ach so. @Bistebeidem Da hat die Chefin recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 36 Minuten schrieb saeschmaen79: @Bistebeidem Da hat die Chefin recht Schleimer!!! Ihr habt doch keine Ahnung. Geht doch Destiny spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Bistebeidem: Schleimer!!! Ihr habt doch keine Ahnung. Geht doch Destiny spielen. Bekommst beim nächsten Auswärtsspiel ein Bier von mir zur Beruhigung. Destiny spiele ich auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Bistebeidem: Schleimer!!! Ihr habt doch keine Ahnung. Geht doch Destiny spielen. Davon aber jede Menge Nö, Destiny kann mich mal. Season-Pass ..... DLC-Politik ......... Ähnlichkeit zu Ubisofti ..... und so ...... Ach ja .... ganz vergessen. Auf der Pro werden die Spiele mit 30 Fps laufen. Bearbeitet 8. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 10 Minuten schrieb saeschmaen79: Bekommst beim nächsten Auswärtsspiel ein Bier von mir zur Beruhigung. Destiny spiele ich auch nicht... In München wir es wieder nur das mit den halben Umdrehungen geben. vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Davon aber jede Menge Nö, Destiny kann mich mal. Season-Pass ..... DLC-Politik ......... Ähnlichkeit zu Ubisofti ..... und so ...... Ach ja .... ganz vergessen. Auf der Pro werden die Spiele mit 30 Fps laufen. Ich finde Ubisoft suuuuper. Ich kaufe mir die Spiele von ihnen ungesehen. 30 Fps? Die sind aber optimistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 29 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich finde Ubisoft suuuuper. Ich kaufe mir die Spiele von ihnen ungesehen. Das mache ich auch schon mal. Vom Ramschtisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Das mache ich auch schon mal. Vom Ramschtisch. Schön mit den anderen Muttis früh kurz nach Ladenöffnung um die günstigstes Ubisoft-Titel rangeln. Und taugt dir Star Trek Online, Lieutenant Uhura? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem: Schön mit den anderen Muttis früh kurz nach Ladenöffnung um die günstigstes Ubisoft-Titel rangeln. Und taugt dir Star Trek Online, Lieutenant Uhura? Das kann ich noch nicht sagen, da ich seit gestern Mittag nicht gedaddelt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Das kann ich noch nicht sagen, da ich seit gestern Mittag nicht gedaddelt habe. PlayStation kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: PlayStation kaputt? Nö, ich nehme gerade Kurs auf Nimbus III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Nö, ich nehme gerade Kurs auf Nimbus III Heiligenschein III? Was soll denn das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Heiligenschein III? Was soll denn das sein? Planet in der friedlichen Zone. Ich mache doch einen Star Trek Marathon. Ist der 6. Film jetzt. (hab natürlich 6 vor 5 geschaut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Planet in der friedlichen Zone. Ich mache doch einen Star Trek Marathon. Ist der 6. Film jetzt. (hab natürlich 6 vor 5 geschaut) Ach so. Star Wars oder wie das heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Ach so. Star Wars oder wie das heißt. Man merkt, du hast wieder voll den Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Man merkt, du hast wieder voll den Plan. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Das schreit doch nach einer Star Trek Night Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.