Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb saeschmaen79:

Mahlzeit :redface:

Naja, grob Halbzeit. Werde es die Woche nicht fertig bringen. Heute abend geht es erstmal mit Saint Row im Koop weiter. Mal sehen wie bei Elbliving die Feier bei der Schwiegermama war :biggrin5:

Ok. Feiern bei Schwiegermutter sind immer top. ;)

Ich werde jetzt bei Homefront noch die letzten nicht storyrelevanten Trophäen holen und dann breche ich ab und starte auf Todeswunsch. Bei dem Spiel fehlt eindeutig die Abwechselung. Nicht nur bei den Nebenaufgaben, sondern auch beim Mapdesign.

Da hat mir das erkunden von Manhattan in The Division eindeutig mehr Spaß gemacht.

vor 52 Minuten schrieb Bistebeidem:

Ok. Feiern bei Schwiegermutter sind immer top. ;)

Ich werde jetzt bei Homefront noch die letzten nicht storyrelevanten Trophäen holen und dann breche ich ab und starte auf Todeswunsch. Bei dem Spiel fehlt eindeutig die Abwechselung. Nicht nur bei den Nebenaufgaben, sondern auch beim Mapdesign.

Da hat mir das erkunden von Manhattan in The Division eindeutig mehr Spaß gemacht.

Danke für den Link. Kaufe mir das trotzdem nicht. Von Homefront lasse ich auch die Finger.

Weiter maximalen Erfolg!

vor 22 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wie cool. Heute bestellt, heute geliefert zum Nulltarif mit amazon Prime ist mit meiner Postleitzahl möglich. Auch Samstag :)

Was bestellt?

Ne, getestet habe ich es noch nicht. Nur zufällig gelesen. Außerdem müsste ich dann morgens die Bestellung aufgeben, damit die Ware am Abend ankommt. Aber da findet sich irgendwann bestimmt was.

@Bistebeidem Das komische Zeugs, das du verlinkst, findet hier leider kaum Anklang. :) Für den Preis von fast 30€ zzgl. 5€ Versand außerdem noch viiiiiiiieeeeeel zu teuer. :)

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Ne, getestet habe ich es noch nicht. Nur zufällig gelesen. Außerdem müsste ich dann morgens die Bestellung aufgeben, damit die Ware am Abend ankommt. Aber da findet sich irgendwann bestimmt was.

@Bistebeidem Das komische Zeugs, das du verlinkst, findet hier leider kaum Anklang. :) Für den Preis von fast 30€ zzgl. 5€ Versand außerdem noch viiiiiiiieeeeeel zu teuer. :)

Ach so.

@Bistebeidem Da hat die Chefin recht ;)

vor 16 Minuten schrieb Bistebeidem:

Schleimer!!!

Ihr habt doch keine Ahnung. Geht doch Destiny spielen. :P

Davon aber jede Menge :thumbsup: Nö, Destiny kann mich mal. Season-Pass ..... DLC-Politik ......... Ähnlichkeit zu Ubisofti ..... und so ...... :)

Ach ja .... ganz vergessen. Auf der Pro werden die Spiele mit 30 Fps laufen.

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 10 Minuten schrieb saeschmaen79:

:lips:

Bekommst beim nächsten Auswärtsspiel ein Bier von mir zur Beruhigung.

Destiny spiele ich auch nicht...

In München wir es wieder nur das mit den halben Umdrehungen geben. ;)

vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101:

Davon aber jede Menge :thumbsup: Nö, Destiny kann mich mal. Season-Pass ..... DLC-Politik ......... Ähnlichkeit zu Ubisofti ..... und so ...... :)

Ach ja .... ganz vergessen. Auf der Pro werden die Spiele mit 30 Fps laufen.

Ich finde Ubisoft suuuuper. Ich kaufe mir die Spiele von ihnen ungesehen. :P

30 Fps? Die sind aber optimistisch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...