Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 57 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit^^

@Bistebeidem Für so was habe ich jetzt keine Zeit mehr .... unendliche Weiten .... und so :)

Dann hau mal rein. Spielst es ja nur zu "Ende" und nicht "fertig". Unsere Flotte braucht gute Leute. Der Biste spielt doch nur so komisches Zeugs^^

Gute Leute und ich ^^ Danke für die Blumen. Wir quatschen heute Abend mal. 

vor 4 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ja, ist es.

Altes SchlitzSpitzohr :D

Hab mich mal etwas informiert, angesiedelt ist es 2409/2410, also etwa 30 Jahre nach Nemesis. Die Zerstörung Romulus liegt damit also ca. 22 Jahre zurück. Es ist wieder mal Krieg zwischen der Förderation und den Klingonen ausgebrochen, die Romulaner stehen scheinbar erstmal neutral den anderen beiden gegenüber und haben wohl selbst erstmal einiges zu tun.  

Die Ausgangslage klingt auf jeden Fall interessant :) Also dann, Scotty beam me up! Warp Factor 9. Make it so! ^^

Aber vorher gibts wohl doch noch ne kleine Siesta :sombrero:

Ach ja, Idiotic Ways to die in Games :D 

vor 33 Minuten schrieb saeschmaen79:

@Bistebeidem 

Es wird ein 21- jähriger Brandenburger verdächtigt den abgetrennten Bullenkopf beim Pokalspiel abgelegt zu haben. Immer diese Preussen... :biggrin5:

... Preußen eben. :freak:

Da wird der Verein hoffentlich die Geldstrafe auf ihn und die Mittäter abwälzen. Denn für sowas bezahle ich ja nicht meinen Mitgliedsbeitrag. :)

Bearbeitet von Bistebeidem

oGuten Morgen liebe Gemeinde. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. :)

Wer hat denn diese emotionslose Sony Event geschaut? Ich habe selten si etwas dahingeklatschtes gesehen. Das Publikum hat entsprechend reagiert und Applaus war so gut wie keiner zu hören. Dafür aber fast in jedem Satz "with a proper display 4 better 8 k". Also stellt sich mir die Frage "War das ein Event um eine neue Konsole vorzustellen, oder wollen die einfach nur die TV Sparte ankurbeln?" Ich tendiere zu letzterem. :)

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 20 Minuten schrieb Lalilu170101:

oGuten Morgen liebe Gemeinde. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. :)

Wer hat denn diese emotionslose Sony Event geschaut? Ich habe selten si etwas dahingeklatschtes gesehen. Das Publikum hat entsprechend reagiert und Applaus war so gut wie keiner zu hören. Dafür aber fast in jedem Satz "with a proper display 4 better 8 k". Also stellt sich mir die Frage "War das ein Event um eine neue Konsole vorzustellen, oder wollen die einfach nur die TV Sparte ankurbeln?" Ich tendiere zu letzterem. :)

Ich habe es natürlich 

Spoiler

nicht

geschaut.

Wie läuft es in den unedlichen Weiten? Star Trek hat heute 50-jähriges. Zufall??

Ach ja, Guten Morgen...

Bearbeitet von saeschmaen79

vor 7 Minuten schrieb saeschmaen79:

Ich habe es natürlich 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

nicht

geschaut.

Wie läuft es in den unedlichen Weiten? Star Trek hat heute 50-jähriges. Zufall??

Ach ja, Guten Morgen...

Ich habe gestern nicht mehr gespielt, sondern Star Trek 1und 2 komplett gegeben und 3 den Anfang. Dann die PK und quatschen.

Verpaßt hast du wirklich nichts. Die neue Pro wird einen exorbitanten Stromverbrauch haben  (310W) und dir ohne 4k TV wenig bringen. Einzig Netflix/amazon/youtube wird Filme/Serien in 4k möglich machen (soweit ich das verstanden habe).

Jetzt muss ich mich aber kurz vom Acker machen. Donnerstag - Massagetag :)

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Ich habe gestern nicht mehr gespielt, sondern Star Trek 1und 2 komplett gegeben und 3 den Anfang. Dann die PK und quatschen.

Verpaßt hast du wirklich nichts. Die neue Pro wird einen exorbitanten Stromverbrauch haben  (310W) und dir ohne 4k TV wenig bringen. Einzig Netflix/amazon/youtube wird Filme/Serien in 4k möglich machen (soweit ich das verstanden habe).

Jetzt muss ich mich aber kurz vom Acker machen. Donnerstag - Massagetag :)

Ok. Lass dich kneten. Bis später...

vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :)

Meeting ist das nicht so eine Veranstaltung wo nix bei raus kommt und sich jeder nur langweilt und hofft, dass es bald vorbei ist?

Bei Sony ist Meeting das neue Sleeping.

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit^^

Ich fand die Pausen immer so lustig, in denen die auf Applaus gewartet haben ...........und es kam nichts. :) 

Ich glaube die Pausen waren das interessanteste an dem ganzen Geschwafel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...