Ryuzaki Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Das stimmt, ich werd es aber erstmal antesten, bevor ich mir überstürzt eins der Packs hole. Den für eine Handvoll Schiffe, ein paar Uniformen, einen Borg Brückenoffizier und ein paar Titel erscheint mir das auf dem ersten Blick allerdings doch etwas teuer Legacy ist das Romulaner-Pack oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 23 Minuten schrieb Ryuzaki: Das stimmt, ich werd es aber erstmal antesten, bevor ich mir überstürzt eins der Packs hole. Den für eine Handvoll Schiffe, ein paar Uniformen, einen Borg Brückenoffizier und ein paar Titel erscheint mir das auf dem ersten Blick allerdings doch etwas teuer Legacy ist das Romulaner-Pack oder? Ja, ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Ich hoffe doch. MMORPG mit Unmengen Inhalt. nur mit dem Fliegen des Raumschiffes stehe ich jetzt schon auf Kriegsfuss. Da wechseln sicherlich einige von Neverwinter auf Star Trek. Bei uns in der Gilde auf jeden Fall. Einer der Leute hat jetzt schon 200€ reingebutter. Die gingen bei ihm normalerweise pro Woche in Neverwinter. Wau, für was manche Ihre Kohle so ausgeben. Da kaufe ich mir 4 Spiele für (Qualität außer Acht gelassen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Tach zusammen Sind ja einige schon im Star Trek Fieber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 13 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen Sind ja einige schon im Star Trek Fieber ^^ Tach. Du lebst ja noch Ja, hast du das auch auf dem Radar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 5 Stunden schrieb saeschmaen79: Morgäähn @Bistebeidem Wie war der gestrige Ausflug zu Kim Jong-un´s Männer und Frauen? Mahlzeit. Lief ganz gut. Hättest ruhig eine Partyanfrage schicken können. Aus Dresden habe ich auch die Bestätigungsmail bekommen. @Lalilu170101: Für die Trophäe mit den ganzen Jobs scheinen 20 zu reichen. Da hat es bei mir dann Bling gemacht.@Hotzenplotz: Mahlzeit. Star Trek? Nein. @MMM: Mahlzeit. @alle anderen: Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Tach. Du lebst ja noch Ja, hast du das auch auf dem Radar? Ja natürlich aber noch nicht jetzt. Erstmal spiele ich jetzt AC zu "Ende" und dann sehe ich weiter. @Biste: Wie du nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Mahlzeit^^ @Bistebeidem Für so was habe ich jetzt keine Zeit mehr .... unendliche Weiten .... und so vor 9 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ja natürlich aber noch nicht jetzt. Erstmal spiele ich jetzt AC zu "Ende" und dann sehe ich weiter. @Biste: Wie du nicht ... Dann hau mal rein. Spielst es ja nur zu "Ende" und nicht "fertig". Unsere Flotte braucht gute Leute. Der Biste spielt doch nur so komisches Zeugs^^ Bearbeitet 7. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Hotzenplotz: @Biste: Wie du nicht ... Star Trek geht total an mir vorbei. Da komme ich auf ca. 0,3 ganze gesehene Folgen und Filme. vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit^^ @Bistebeidem Für so was habe ich jetzt keine Zeit mehr .... unendliche Weiten .... und so Aber liebe Lali: Bearbeitet 7. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Star Trek geht total an mir vorbei. Da komme ich auf ca. 0,3 ganze gesehene Folgen und Filme. Aber liebe Lali: Die Flotte brauch mich dringender liebster Bistebeidem. Man muss eben Prioritäten setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Die Flotte brauch mich dringender liebster Bistebeidem. Man muss eben Prioritäten setzen. Dann befreie ich Philadelphia eben alleine von der KVA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Dann befreie ich Philadelphia eben alleine von der KVA. Wird wohl so sein müssen. Ich bin auf weiteres ausgebucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 29 Minuten schrieb Bistebeidem: Star Trek geht total an mir vorbei. Da komme ich auf ca. 0,3 ganze gesehene Folgen und Filme. Ich kann Dir da aushelfen. Habe alle Filme und Serien auf BluRay oder DVD. Die Frage ist nur wie ich 180 silberne Discs versenden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Ich kann Dir da aushelfen. Habe alle Filme und Serien auf BluRay oder DVD. Die Frage ist nur woe ich 150 silberne Discs versenden soll Da mache ihm mal ein schönes Westpaket fertig. Da freut er sich bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Ach ja, die aktuellen Spritpreise: Spoiler in Schengen Gerade eben schrieb saeschmaen79: Da mache ihm mal ein schönes Westpaket fertig. Da freut er sich bestimmt Der schaut das doch eh nicht. Der spielt und guckt nur komisches Zeug* *Aussage der Chefin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Ach ja, die aktuellen Spritpreise: Unsichtbaren Inhalt anzeigen in Schengen Wie alt ist das Foto? Oder ein Fake? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Wie alt ist das Foto? Oder ein Fake? Das ist kein Fake und ich weiß wo das ist^^ @r4schlosser Die waren aber auch mal billiger. Ich fahre immer nach Rosport oder Echternach.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Das ist kein Fake und ich weiß wo das ist^^ @r4schlosser Die waren aber auch mal billiger. Ich fahre immer nach Rosport oder Echternach.^^ Ach so Luxemburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: Wie alt ist das Foto? Oder ein Fake? Das wird aus Luxemburg sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Ähm ... man darf einen Spoiler auch öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.