Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das stimmt, ich werd es aber erstmal antesten, bevor ich mir überstürzt eins der Packs hole. Den für eine Handvoll Schiffe, ein paar Uniformen, einen Borg Brückenoffizier und ein paar Titel erscheint mir das auf dem ersten Blick allerdings doch etwas teuer

Legacy ist das Romulaner-Pack oder?

vor 23 Minuten schrieb Ryuzaki:

Das stimmt, ich werd es aber erstmal antesten, bevor ich mir überstürzt eins der Packs hole. Den für eine Handvoll Schiffe, ein paar Uniformen, einen Borg Brückenoffizier und ein paar Titel erscheint mir das auf dem ersten Blick allerdings doch etwas teuer

Legacy ist das Romulaner-Pack oder?

Ja, ist es.

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Ich hoffe doch. MMORPG mit Unmengen Inhalt. nur mit dem Fliegen des Raumschiffes stehe ich jetzt schon auf Kriegsfuss. :) Da wechseln sicherlich einige von Neverwinter auf Star Trek. Bei uns in der Gilde auf jeden Fall. Einer der Leute hat jetzt schon 200€ reingebutter. Die gingen bei ihm normalerweise pro Woche in Neverwinter.

Wau, für was manche Ihre Kohle so ausgeben.

Da kaufe ich mir 4 Spiele für (Qualität außer Acht gelassen).

vor 5 Stunden schrieb saeschmaen79:

Morgäähn

@Bistebeidem

Wie war der gestrige Ausflug zu Kim Jong-un´s Männer und Frauen?

Mahlzeit. :)

Lief ganz gut. Hättest ruhig eine Partyanfrage schicken können. :) Aus Dresden habe ich auch die Bestätigungsmail bekommen.

@Lalilu170101: Für die Trophäe mit den ganzen Jobs scheinen 20 zu reichen. Da hat es bei mir dann Bling gemacht.

@Hotzenplotz: Mahlzeit. :) Star Trek? Nein. 

@MMM: Mahlzeit. :)

@alle anderen: Mahlzeit. :)

Mahlzeit^^

@Bistebeidem Für so was habe ich jetzt keine Zeit mehr .... unendliche Weiten .... und so :)

vor 9 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Ja natürlich aber noch nicht jetzt. Erstmal spiele ich jetzt AC zu "Ende" und dann sehe ich weiter.

@Biste: Wie du nicht ...

Dann hau mal rein. Spielst es ja nur zu "Ende" und nicht "fertig". Unsere Flotte braucht gute Leute. Der Biste spielt doch nur so komisches Zeugs^^

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 5 Minuten schrieb Hotzenplotz:

@Biste: Wie du nicht ...

Star Trek geht total an mir vorbei. Da komme ich auf ca. 0,3 ganze gesehene Folgen und Filme.

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit^^

@Bistebeidem Für so was habe ich jetzt keine Zeit mehr .... unendliche Weiten .... und so :)

Aber liebe Lali:

Bildergebnis für the revolution needs you

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 29 Minuten schrieb Bistebeidem:

Star Trek geht total an mir vorbei. Da komme ich auf ca. 0,3 ganze gesehene Folgen und Filme.

Ich kann Dir da aushelfen. Habe alle Filme und Serien auf BluRay oder DVD. Die Frage ist nur wie ich 180 silberne Discs versenden soll ;)

Ach ja, die aktuellen Spritpreise:

IMG_1767.JPG

Spoiler

in Schengen :D

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Da mache ihm mal ein schönes Westpaket fertig. Da freut er sich bestimmt :)

Der schaut das doch eh nicht. Der spielt und guckt nur komisches Zeug*

*Aussage der Chefin :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...