Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb Lalilu170101:

Soderle .... jetzt wissen wir auch, was es heißt wenn der Seasonpass bei Ubisoft auf ein Jahr befristet ist. Darüber haben wir bei Division doch gerätselt.

https://www.play3.de/2016/09/06/rainbow-six-siege-ubisoft-deutet-zweiten-season-pass-an/

Das ist wohl nicht im Sinne vom Erfinder (Sony mit Uncharted 3). Ein (!) Season Pass für alle Inhalte. Na ja, alle Inhalte gibt es ja schon länger nicht mehr.

Ein Grund mehr vorher zu schauen welcher Publisher was anbietet und was ich kaufe.

vor 35 Minuten schrieb r4schlosser:

Das ist wohl nicht im Sinne vom Erfinder (Sony mit Uncharted 3). Ein (!) Season Pass für alle Inhalte. Na ja, alle Inhalte gibt es ja schon länger nicht mehr.

Ein Grund mehr vorher zu schauen welcher Publisher was anbietet und was ich kaufe.

Sehe ich genau so. Da werde ich auf jeden Fall bei Ghost Recon Wildlands im Kleingedruckten nachlesen.^^

Schon was zu Borderlands gehört?

:cheer:Star Trek online kommt am 09.09. in den Store :cheer:

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101:

Sehe ich genau so. Da werde ich auf jeden Fall bei Ghost Recon Wildlands im Kleingedruckten nachlesen.^^

Schon was zu Borderlands gehört?

Ghost Recon Wildlands?? Sagt mir jetzt nichts.

Zu Borderderlands 3 gibt es zur Zeit nichts neues :(

Nachtrag: Bei Activi$ion muss ich gerade schon (seit zwei Jahren (ich bin unbelehrbar)) richtig Geld investieren.

Ubisoft soll ihr Spiel behalten. Komme eh nicht dazu

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Ich warte mal ab, wie sie es bei Division handhaben. Erst Star Trek als free to play. Dann noch Mafia. Dürfte vorerst reichen.

Star Trek und Mafia III interessieren mich sehr. Warte bei beiden aber erst mal die User Tests ab. FTP ist eigentlich nichts für mich, aber es ist Star Trek. Star Trek :emot-jittery:

vor 12 Minuten schrieb r4schlosser:

Nachtrag: Bei Activi$ion muss ich gerade schon (seit zwei Jahren (ich bin unbelehrbar)) richtig Geld investieren.

Ubisoft soll ihr Spiel behalten. Komme eh nicht dazu

Richtig Geld ist relativ. Bin gerade in einer Party mit jemandem von Neverwinter (ein richtiger Casher), der hat für Star Trek PSN Guthabenkarten für 500€ gekauft.

Eben Star Trek.:cheer:Die ersten Streams laufen. USA haben es anscheinend schon.

vor 24 Minuten schrieb Lalilu170101:

Richtig Geld ist relativ. Bin gerade in einer Party mit jemandem von Neverwinter (ein richtiger Casher), der hat für Star Trek PSN Guthabenkarten für 500€ gekauft.

Eben Star Trek.:cheer:Die ersten Streams laufen. USA haben es anscheinend schon.

500€? Ui..

..bei Star Trek werde ich ja auch schwach, aber das ist schon ne Menge Holz.

Ich denke aber schon das ich mir ST abschsien werde, ist ja schließlich ein Pflichttitel für mich :)

Guten Morgen :)

vor 7 Stunden schrieb r4schlosser:

500€? Ui..

..bei Star Trek werde ich ja auch schwach, aber das ist schon ne Menge Holz.

Ich denke aber schon das ich mir ST abschsien werde, ist ja schließlich ein Pflichttitel für mich :)

Star Trek ist von denselben Machern wie Neverwinter und wird kostenlos sein. Mit Cashen hast du halt einiges leichter bzw. es geht schneller. Ich habe z.B. eine VIP Mitgliedschaft bei Neverwinter gemacht für 9,99€ und den frühen Zugriff für 19,99€. Das war es dann. Es wäre auch ohne Zusatzkosten gegangen. Ich wollte jedoch den Entwicklern für dieses tolle Spiel danken.

vor 14 Minuten schrieb MMM:

Guten Morgen Ihr Trekkies.

Stellt hier eigentlich keiner mehr Kaffee und Brötchen bereit?

Früher war alles besser:P

Einmal für alle:       Kaffee und Brötchen, haut rein.

Danke. Mein heutiger Pott ist schon leer. Ich erkunde schon und werde wohl über Wochen im Weltraum versinken. Alle Kampagnen sind enthalten :)

Ach ja .... mein Mitspieler hat schon die Nacht durchgemacht. :)

vor 54 Minuten schrieb Lalilu170101:

Danke. Mein heutiger Pott ist schon leer. Ich erkunde schon und werde wohl über Wochen im Weltraum versinken. Alle Kampagnen sind enthalten :)

Ach ja .... mein Mitspieler hat schon die Nacht durchgemacht. :)

Ist das Spiel soooo gut?

vor 40 Minuten schrieb saeschmaen79:

Danke, Bin gerade drüber (mampf)

Dann genieße es, kommt nicht mehr so oft hier vor ;-)

vor 8 Minuten schrieb MMM:

Ist das Spiel soooo gut?

Dann genieße es, kommt nicht mehr so oft hier vor ;-)

Ich hoffe doch. MMORPG mit Unmengen Inhalt. nur mit dem Fliegen des Raumschiffes stehe ich jetzt schon auf Kriegsfuss. :) Da wechseln sicherlich einige von Neverwinter auf Star Trek. Bei uns in der Gilde auf jeden Fall. Einer der Leute hat jetzt schon 200€ reingebutter. Die gingen bei ihm normalerweise pro Woche in Neverwinter.

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Star Trek ist schon verfügbar. In ca. 80 min erkunde ich die unendlichen Weiten des Weltraums :cheer:

Roter Alarm! Schilde hoch! Phaser auf Maximum! :willy_nilly::D 

Lade es auch grade ^^  Im Store gibt's sogar die Uniformen aus Zorn des Khan kostenlos, aber die anderen Packs mit den Raumschiffen usw. sind ja ganz schön teuer :o:/ 

Aber Defiant oder die NX-Klasse hätte schon was :) aber 40€ für ein Pack ist nicht grade wenig...

vor 3 Minuten schrieb Ryuzaki:

Roter Alarm! Schilde hoch! Phaser auf Maximum! :willy_nilly::D 

Lade es auch grade ^^  Im Store gibt's sogar die Uniformen aus Zorn des Khan kostenlos, aber die anderen Packs mit den Raumschiffen usw. sind ja ganz schön teuer :o:/ 

Aber Defiant oder die NX-Klasse hätte schon was :) aber 40€ für ein Pack ist nicht grade wenig...

Hab mir dennoch das Legacy Paket gegönnt. Neverwinter hat mich für nicht mal 30€ mehr als gut unterhalten. Die Entwickler wollen schließlich auch leben. Hier ist es wenigstens dir vollkommen frei überlassen, in welcher Weise du das Spiel honorierst :thumbsup:

Wenn du das Spiel startest steht da nicht Star, sondern

Spoiler

ENERGIE :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...