Bistebeidem Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich mit meinem Pseudobeamtenstatus sowieso Solltest vielleicht weniger Killerspiele zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Jetzt mache ich dann mal mein Mittagsschläfchen. Sonst schimpft der Mentos wieder mit mir, wenn ich heute Abend müde bin. ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Jetzt mache ich dann mal mein Mittagsschläfchen. Sonst schimpft der Mentos wieder mit mir, wenn ich heute Abend müde bin. ....... Gute Nacht ? AUFWACHEN ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: Solltest vielleicht weniger Killerspiele zocken. Ich laufe doch fast nur noch mit Schwert/Schild durch die Gegend und heile mir die Finger wund. Immer diese Unterstellungen. vor 1 Minute schrieb MMM: Gute Nacht ? Kam nicht richtig zur Ruhe. Also habe bitte Nachsicht mit mir.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Die wird zum Glück nicht lange gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Moinsen^^ Habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen, dass der Primal-Rotz nur 100% und nicht mal ne Goldtrophäe hat Augen auf beim Kauf... Muss wohl Homefront zocken Bearbeitet 6. September 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Guten Morgen^^ @saeschmaen79 Satz mit x .... das war wohl nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ @saeschmaen79 Satz mit x .... das war wohl nix. ( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Guten Morgen. @saeschmaen79: Die Revolution braucht Männer wie dich. @Lalilu170101: Hab gestern die Trophäe für das Ablenken von 30 KVAlern bekommen und weiß nicht so richtig warum. Bearbeitet 6. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. @saeschmaen79: Die Revolution braucht Männer für dich. @Lalilu170101: Hab gestern die Trophäe für das Ablenken 30 KVAlern bekommen und weiß nicht so richtig warum. Moin Moin.... Das bekannte blinde Huhn ist jetzt wohl auch ein Revolutionär/-in. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Wie war das mit den Bauern und den dicksten Kartoffeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 33 Minuten schrieb Lalilu170101: Wie war das mit den Bauern und den dicksten Kartoffeln? Sind das dann positiv verbuggte Kartoffeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 @Bistebeidem Habe mir gerade UC4 zum Gemüte geführt. Kann ich auf dich als Sanitäter zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: @Bistebeidem Habe mir gerade UC4 zum Gemüte geführt. Kann ich auf dich als Sanitäter zählen? Ja. Aber das geht auch ohne Hilfe im MP. Erklär ich dir in einer Party. vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Wie war das mit den Bauern und den dicksten Kartoffeln? Nicht stänkern. Sonst verrate ich dir nicht wie ich sie bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Ja. Aber das geht auch ohne Hilfe im MP. Erklär ich dir in einer Party. Nicht stänkern. Sonst verrate ich dir nicht wie ich sie bekommen habe. Ich gehe momentan eh fremd. Die 2600 Gesamtgegenstandsstufe in Neverwinter winkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 24 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich gehe momentan eh fremd. Die 2600 Gesamtgegenstandsstufe in Neverwinter winkt. Gibt es da etwa auch etwas zu stänkern? Ich hoffe mal du hast bei Homefront nicht schon das Handtuch geworfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 2 Minuten schrieb MMM: Gibt es da etwa auch etwas zu stänkern? Ich hoffe mal du hast bei Homefront nicht schon das Handtuch geworfen... Jede Menge. ^^ Zum Thema Homefront halte ich mich mal bedeckt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Jede Menge. ^^ Zum Thema Homefront halte ich mich mal bedeckt....... Ach komm, dann sind unsere Koop-Sessions ganz umsonst gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 38 Minuten schrieb Lalilu170101: Jede Menge. ^^ Zum Thema Homefront halte ich mich mal bedeckt....... Dir fehlen halt dein Einhorn und der Zauberstab bei Homefront. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Dir fehlen halt dein Einhorn und der Zauberstab bei Homefront. und noch vieles mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.