DerTypAufderCouch Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 fasti kann dir da wohl helfen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 goil fasti baut mir nen kamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 wahrscheinlicher ist eher das sie dir ne nummer gibt wo du einen bestellen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ein gescheiter COOP ist mir auch viel lieber, aber leider gibt es da nicht so viel Spiele die das haben also könnte ja noch borderland empfehlen kannst bis zu 4 leuten im coop spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 also könnte ja noch borderland empfehlen kannst bis zu 4 leuten im coop spielen kenn ich zu genüge, auf der Xbox fehlt mir nur noch 2 Arenen von Moxxi, auf der Ps3 hab ich mir das Gespart und bis jetzt nur Zombie gemacht der General ist der nächste der dran ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Genau,eine Nr kann ich dir geben Fly Aber bei mir ist das jetzt auch nur,weil ich mich da so lange drauf gefreut habe. In ein oder zwei Tagen ist mein RL dann auch wieder kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 guten morgen jup RL ist schon nen komisches spiel, hab ich zur zeit eigentlich garkein bock drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 guten morgen jup RL ist schon nen komisches spiel, hab ich zur zeit eigentlich garkein bock drauf Ich weiss zwar nicht was bei dir los ist aber ich kenn das,wenn man da kein Bock drauf hat. Das ist kacke !!! Ich hab das auch oft. Dann wünsch ich mir ich wäre jemand anders und auch ganz woanders aber das geht einfach nicht in Erfüllung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 moin moin,wünsche ein guten tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 also dave kann es bestätigen, ich hab im moment in mein RL stoff für minimum 2 jahre soap opera mit allen drum und dran ich glaube wenn ich urlaub habe, pack ich mir nen zelt ins auto, sag meinen eltern bescheid und fahr einfach weg. ohne handy, inet oder jemand anderes bescheid zu sagen. zuviel stress einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Kann ich dann mit ? Im Flüchten bin ich spitze !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 klar gerne^^ hab gestern mit meinen besten freund überlegt, einfach zu sagen, wir fahren das wochenende nach büsum auf nen camping platz und sagen niemanden bescheid! naja wird aber leider am geld hapern das wir diese woche fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Oh Mist,das is ja blöd dann. Aber ich kenn ein anderes Versteck 1 ha grosses Grundstück, direkt am Wald,ohne Telefon... Würd ich euch leihen zum Zelten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 das hört sich auch super an hauptsache man kann da nen bissel feuer machen und grillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Moin äähh Tach zusammen, ja nen paar tage raus käme mir auch grade recht. Hab grad auch nur ärger und stress. Man bin ich froh wenn ich endlich umgezogen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 oh du ziehst um?? wohin ziehst denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 2km weiter im selben stadtteil. Bester Freund und ich machen einen auf WG. knapp 120m², grosses Wohnzimmer, jeder sein eigenes Zimer und Bad. Grosser Balkon von allen seiten betretbar. Voll geil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 adresse plx wegen einweihungsbesäufnis^^ na spaß, hört sich nice an ich mag immernoch meine kleine 45er und der beste kollege wohnt 20meter entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 @fly ich hab ja mit meinem nachnamen schon vieles gehört,aber feiereis noch nie:biggrin5: ist aber nicht schlimm,typen wie die werden sie niemals speeren sonst hätten sie den thread schon geschlossen.und mich wollte man in die klapper stecken und die dürfen frei rumlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ups da gab es wohl nen kleinen vertipper naja feiereis ist eigentlich auch net schlecht ^^ aber ich geb dir da recht. eigentlich schon seltsam solche typen. ich frag mich was bei denen in der birne überhaupt vorgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.