Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Bistebeidem:

Hab vergessen nach entspannt Ironie in Klammern zu setzen. ;)

Ich hab jetzt alle gelöscht gehabt, da bei mir M9 bei 12 und Sturmgewehr bei 0 hingen.

Sturmgewehr hat bei mir korrekt gezählt. Nur abgeschlossen hat auf sich warten lassen. Speziell auf Trophäen spiele ich im ersten Run sowieso nicht. Das ist mir zu anstrengend. Nach dem ersten schauen was fehlt und dann den Rest holen.

vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101:

Moschen^^

An dem Spiel finde ich nix mehr entspannt. Die Jobs sind eine Katastrophe. 20/20 Kills mit dem Sturmgewehr. Bei ca. 25 war der Job dann abgeschlossen. Den Job mit der M9 habe ich gelöscht. Da geht der Zähler fürs Verrecken nicht höher als 0.

Ich mache dann wieder den Einladungsrundumschlag.^^ Mal gespannt, was Mentos heute in die Konsole rein macht.

Bin ab 2000 Uhr on. 

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Sturmgewehr hat bei mir korrekt gezählt. Nur abgeschlossen hat auf sich warten lassen. Speziell auf Trophäen spiele ich im ersten Run sowieso nicht. Das ist mir zu anstrengend. Nach dem ersten schauen was fehlt und dann den Rest holen.

Ich schaue, dass ich alles was mit töten zu tun hat im ersten Durchgang mache. Das wird auf Todeswunsch bestimmt nicht leichter. Wenn ich die Trophäe mit den Fallenkills habe, dürfte ich alle kniffligen erledigt haben. Alle Wachtürme und Jobs zählt es wohl zusammen aus den Durchgängen.

Die fünf Mollekills haben super an der im LF beschriebenen Stelle geklappt.

Was noch langweilig wird, ist das 30 mal ablenken in der gelben Zone.

vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem:

Ich schaue, dass ich alles was mit töten zu tun hat im ersten Durchgang mache. Das wird auf Todeswunsch bestimmt nicht leichter. Wenn ich die Trophäe mit den Fallenkills habe, dürfte ich alle kniffligen erledigt haben. Alle Wachtürme und Jobs zählt es wohl zusammen aus den Durchgängen.

Die fünf Mollekills haben super an der im LF beschriebenen Stelle geklappt.

Was noch langweilig wird, ist das 30 mal ablenken in der gelben Zone.

Sollte bei mir was fehlen, werde ich auf leicht durch huschen.  Wenn ich keinen Bock mehr habe, fliegt es in die Ecke. Es wäre nicht das erste Spiel, das ich nicht platiniere. :)

Das Spiel hat totale Macken. Gestern hatte ich noch 2 offene Jobs, als ich das Spiel beendete. Eben kurz mal rein geschaut. Alles unter erledigt, nix mehr offen. :frown2:

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Sollte bei mir was fehlen, werde ich auf leicht durch huschen.  Wenn ich keinen Bock mehr habe, fliegt es in die Ecke. Es wäre nicht das erste Spiel, das ich nicht platiniere. :)

Das Spiel hat totale Macken. Gestern hatte ich noch 2 offene Jobs, als ich das Spiel beendete. Eben kurz mal rein geschaut. Alles unter erledigt, nix mehr offen. :frown2:

Eigentlich doch super. ;)

Ein Spiel voller benutzerfreundlicher Bugs. :)

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Moschen^^

An dem Spiel finde ich nix mehr entspannt. Die Jobs sind eine Katastrophe. 20/20 Kills mit dem Sturmgewehr. Bei ca. 25 war der Job dann abgeschlossen. Den Job mit der M9 habe ich gelöscht. Da geht der Zähler fürs Verrecken nicht höher als 0.

Ich mache dann wieder den Einladungsrundumschlag.^^ Mal gespannt, was Mentos heute in die Konsole rein macht.

Hallo zusammen...

bei mir ist ab heute ebbe. Vielleicht schaue ich mal bei Last of Us vorbei, oder nutze die Pause für Battlefield 1.

Bzgl. Homefront:
Einfach einen anderen Job annehmen, es sind nicht alle so verbugt ;-)

Und bei den Kills mit den Fallen, gibt es eine gute Stelle wo man Patriots begleiten muss (genaueres später).

vor 50 Minuten schrieb MMM:

Hallo zusammen...

bei mir ist ab heute ebbe. Vielleicht schaue ich mal bei Last of Us vorbei, oder nutze die Pause für Battlefield 1.

Bzgl. Homefront:
Einfach einen anderen Job annehmen, es sind nicht alle so verbugt ;-)

Und bei den Kills mit den Fallen, gibt es eine gute Stelle wo man Patriots begleiten muss (genaueres später).

Nene ... anscheinend über Nacht im Questlog lassen und morgens sind sie dann unter erledigt. :)

Hast du TLoU noch nicht gespielt?:shocked:

Langsam muss ich mir Gedanken ums Mittagessen machen. :(

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Nene ... anscheinend über Nacht im Questlog lassen und morgens sind sie dann unter erledigt. :)

Hast du TLoU noch nicht gespielt?:shocked:

Langsam muss ich mir Gedanken ums Mittagessen machen. :(

Das geht??? Wau, hätte ich das vorher gewusst ;-)

Natürlich habe ich den Top-Titel TLoU schon auf der PS3 vor, zurück und vorwärts, rückwärts gesuchtet.

Evtl juckt es mich diesen Titel nochmal in Angriff zu nehmen.

vor 28 Minuten schrieb MMM:

Das geht??? Wau, hätte ich das vorher gewusst ;-)

Natürlich habe ich den Top-Titel TLoU schon auf der PS3 vor, zurück und vorwärts, rückwärts gesuchtet.

Evtl juckt es mich diesen Titel nochmal in Angriff zu nehmen.

Anscheinend ja. Heute Vormittag hab ich kurz ins Spiel geschaut. Der Job mit den Rohrbomben steht da als erledigt.

TLoU ist graphisch Bombe, Story ist gut. Ich hab es durchgespielt. Dann den Fehler des MP gemacht. Danach hatte ich keine Lust mehr auf das Spiel. Aber wohl auch ohne MP hätte ich keine Lust alles 3 mal ohne Veränderung durch zu spielen und die tausend Sachen nach Guide zu suchen.

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Anscheinend ja. Heute Vormittag hab ich kurz ins Spiel geschaut. Der Job mit den Rohrbomben steht da als erledigt.

TLoU ist graphisch Bombe, Story ist gut. Ich hab es durchgespielt. Dann den Fehler des MP gemacht. Danach hatte ich keine Lust mehr auf das Spiel. Aber wohl auch ohne MP hätte ich keine Lust alles 3 mal ohne Veränderung durch zu spielen und die tausend Sachen nach Guide zu suchen.

Du bist heute richtig in Montagslaune: Nur am Meckern. :P

vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das ist der einzig wahre Lebensinhalt. :)

Ähm ... seid wann ist grafisch Bombe, Story ist gut gemeckert? (nur so nebenbei) Wohl wieder die Scheuklappen nicht abgelegt? :hand:

Bombe, Fehler, keine Lust, tausend Sachen ...  Ich lese doch auch nur das was ich will. :P

Wo ist heute eigentlich der Grandmaster of Diss aka @Hotzenplotz abgeblieben. Richtig ungewohnt heute noch nicht noobifiziert worden zu sein. :D

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 9 Minuten schrieb Bistebeidem:

Bombe, Fehler, keine Lust, tausend Sachen ... :P Ich lese doch auch nur das was ich will.

Wo ist heute eigentlich der Grandmaster of Diss aka @Hotzenplotz abgeblieben. Richtig ungewohnt heute noch nicht noobifiziert worden zu sein. :D

Naja ... es soll auch Leute geben, die für ihr Geld arbeiten müssen. B|

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...