Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Boh ich habe noch etwas mehr als ne Stunde.

Also weiter hiermit 

latest?cb=20120609032023

Du Glücklicher. Wenn ich um halb sechs Feierabend habe, wartet zu Hause die Schwiegermutter. Zum Glück muss ich morgen arbeiten. ;)

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 8 Minuten schrieb Hotzenplotz:

@Bistebeidem Die habe ich abgeschafft ^^

Wo muss sich man sich da schlau machen bzw. anmelden, dass man die los bekommt. Ich selber hab schon alles mögliche Versucht. eBay-Kleinanzeigen, vor die Tür mit einem Zettel "zu verschenken" gestellt, in ein Hilfspaket für Afrika gepackt, usw. Irgendwie klappt das aber bei mir nicht. :(

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich habe nie eine gehabt. Daher kann ich da nicht mitreden^^

Da hast du auch nichts verpasst. :) Mann muss nicht alles haben. ;)

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 3 Stunden schrieb MMM:

Oryx ...was? :D

vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ich würde dir soooo gerne helfen. Leider habe ich das Spiel nicht mehr. Wir helfen aber jederzeit bei Homefront Koop. Wenn du Zeit hast, können wir das gerne heute Abend klären. Mit Destiny tut mir das wirklich furchtbar leid. Wie sagt Ustinov in Quo Vadis als Nero "Man reiche mir die Vase für die Tränen" :)

vor 3 Stunden schrieb Bistebeidem:

Dito. :D

Ihr seid soooo gemein.

Niemand will mit mir spielen (wie im KiGa damsls schon) :bigcry:

Homefront? Kenne ich nicht. In welche Richting geht das? RPG?

Edit: Bei amazon wird Homefront PS4 aber ganz schön zerissen. Nö da patrouilliere ich lieber weiter das Kosmodrom

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Ihr seid soooo gemein.

Niemand will mit mir spielen (wie im KiGa damsls schon) :bigcry:

Homefront? Kenne ich nicht. In welche Richting geht das? RPG?

Shooter. Anfangs wohl unspielbar aber jetzt nach zig Patches gut. Onlinepart ist Koop. Durch den schlechten Start für billiges Geld zu haben.

https://www.bing.com/videos/search?q=homefront+the+revolution+trailer&qpvt=homefront+the+revolution+trailer&view=detail&mid=13688A378E75F19C6E5E13688A378E75F19C6E5E&FORM=VRDGAR

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Shooter. Anfangs wohl unspielbar aber jetzt nach zig Patches gut. Onlinepart ist Koop. Durch den schlechten Start für billiges Geld zu haben.

https://www.bing.com/videos/search?q=homefront+the+revolution+trailer&qpvt=homefront+the+revolution+trailer&view=detail&mid=13688A378E75F19C6E5E13688A378E75F19C6E5E&FORM=VRDGAR

Schaue ich mir daheim später mal an

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Schaue ich mir daheim später mal an

Ist wirklich einen Blick wert. Saturn hatte es letzte Woche im Late Night für 13€. Ansonsten müsstest du es unter 30€ bekommen.

Edit: Für einen Schnapper kannst du zuschlagen. Die schlechten Kritiken kommen durch den Release. Es war anfangs wohl wirklich unspielbar.

Bearbeitet von Lalilu170101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...