Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 18 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ich versuchs nochmal hiermit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 So, jetzt ist gleich Wochenende. Viel Spaß noch und bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Gerade eben schrieb MMM: So, jetzt ist gleich Wochenende. Viel Spaß noch und bis später! Schönen Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 8 Minuten schrieb MMM: So, jetzt ist gleich Wochenende. Viel Spaß noch und bis später! Schönen Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Boh ich habe noch etwas mehr als ne Stunde. Also weiter hiermit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 LostSteph alles Gute nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Hotzenplotz: Boh ich habe noch etwas mehr als ne Stunde. Also weiter hiermit Du Glücklicher. Wenn ich um halb sechs Feierabend habe, wartet zu Hause die Schwiegermutter. Zum Glück muss ich morgen arbeiten. Bearbeitet 2. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 13 Minuten schrieb Hotzenplotz: Boh ich habe noch etwas mehr als ne Stunde. Also weiter hiermit Was muss bei euch los sein. Den ganzen Tag spielst du tot und niemand ruft einen Arzt. Deine Arbeitskraft ist wohl alles andere als unabdingbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Was muss bei euch los sein. Den ganzen Tag spielst du tot und niemand ruft einen Arzt. Deine Arbeitskraft ist wohl alles andere als unabdingbar. Ich bin in der Abteilung für öffentlichkeitsarbeit ^^ @Bistebeidem Die habe ich abgeschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ich bin in der Abteilung für öffentlichkeitsarbeit ^^ @Bistebeidem Die habe ich abgeschafft ^^ Ich habe nie eine gehabt. Daher kann ich da nicht mitreden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Hotzenplotz: @Bistebeidem Die habe ich abgeschafft ^^ Wo muss sich man sich da schlau machen bzw. anmelden, dass man die los bekommt. Ich selber hab schon alles mögliche Versucht. eBay-Kleinanzeigen, vor die Tür mit einem Zettel "zu verschenken" gestellt, in ein Hilfspaket für Afrika gepackt, usw. Irgendwie klappt das aber bei mir nicht. vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich habe nie eine gehabt. Daher kann ich da nicht mitreden^^ Da hast du auch nichts verpasst. Mann muss nicht alles haben. Bearbeitet 2. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 3 Stunden schrieb MMM: Oryx ...was? vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101: Ich würde dir soooo gerne helfen. Leider habe ich das Spiel nicht mehr. Wir helfen aber jederzeit bei Homefront Koop. Wenn du Zeit hast, können wir das gerne heute Abend klären. Mit Destiny tut mir das wirklich furchtbar leid. Wie sagt Ustinov in Quo Vadis als Nero "Man reiche mir die Vase für die Tränen" vor 3 Stunden schrieb Bistebeidem: Dito. Ihr seid soooo gemein. Niemand will mit mir spielen (wie im KiGa damsls schon) Homefront? Kenne ich nicht. In welche Richting geht das? RPG? Edit: Bei amazon wird Homefront PS4 aber ganz schön zerissen. Nö da patrouilliere ich lieber weiter das Kosmodrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Ihr seid soooo gemein. Niemand will mit mir spielen (wie im KiGa damsls schon) Homefront? Kenne ich nicht. In welche Richting geht das? RPG? Shooter. Anfangs wohl unspielbar aber jetzt nach zig Patches gut. Onlinepart ist Koop. Durch den schlechten Start für billiges Geld zu haben. https://www.bing.com/videos/search?q=homefront+the+revolution+trailer&qpvt=homefront+the+revolution+trailer&view=detail&mid=13688A378E75F19C6E5E13688A378E75F19C6E5E&FORM=VRDGAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Shooter. Anfangs wohl unspielbar aber jetzt nach zig Patches gut. Onlinepart ist Koop. Durch den schlechten Start für billiges Geld zu haben. https://www.bing.com/videos/search?q=homefront+the+revolution+trailer&qpvt=homefront+the+revolution+trailer&view=detail&mid=13688A378E75F19C6E5E13688A378E75F19C6E5E&FORM=VRDGAR Schaue ich mir daheim später mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Schaue ich mir daheim später mal an Ist wirklich einen Blick wert. Saturn hatte es letzte Woche im Late Night für 13€. Ansonsten müsstest du es unter 30€ bekommen. Edit: Für einen Schnapper kannst du zuschlagen. Die schlechten Kritiken kommen durch den Release. Es war anfangs wohl wirklich unspielbar. Bearbeitet 2. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 The King Is Back! Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour Arrives October 11th! – Gearbox Software Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Einen wunderschönen guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Einen wunderschönen guten Morgen Samstag arbeiten ist super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Samstag arbeiten ist super. Samstag nicht arbeiten ist auch super. Aber als Hausfrau habe ich keine freien Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.