Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Gerade eben schrieb MMM: Alter Schwede... Mittagsschlaf/ Mittagspause ist vorbei und hier geht´s wieder ab ;-) Wehe heute Abend heult wieder einer rum. Meinst du wen bestimmtes....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 2 Minuten schrieb MMM: Alter Schwede... Mittagsschlaf/ Mittagspause ist vorbei und hier geht´s wieder ab ;-) Wehe heute Abend heult wieder einer rum. Hoffentlich kann ich heute Abend überhaupt herumheulen. Die krummbuckelige Verwandschaft kommt ja heute. vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Meinst du wen bestimmtes....... Ja, ganz eindeutig den Hotze. Er war doch zu müde zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Hoffentlich kann ich heute Abend überhaupt herumheulen. Die krummbuckelige Verwandschaft kommt ja heute. Um die kann sich deine Freundin kümmern. Jedenfalls geht nachher die Party los. Einladungen gehen unaufgefordert an die üblichen Verdächtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Um die kann sich deine Freundin kümmern. Jedenfalls geht nachher die Party los. Einladungen gehen unaufgefordert an die üblichen Verdächtigen. Ich denke die werden heute alle müde sein. Gehen vorher ja noch auf den Bierkeller, da lasse ich die alle schön auf dem Spielplatz toben, dann fallen die wie Steine ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: Ja, ganz eindeutig den Hotze. Er war doch zu müde zum zocken. Er hat ja die ganze Energie in den verbalen Ausdruck geballert. Zum dissen war er nicht zu müde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Er hat ja die ganze Energie in den verbalen Ausdruck geballert. Zum dissen war er nicht zu müde. Der Dizzer der mit dem Ufo tanzt. Und jetzt wird er abtrünnig und geht unter die Assassine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Er hat ja die ganze Energie in den verbalen Ausdruck geballert. Zum dissen war er nicht zu müde. Naja, nach soviel Teenie-Hormonen die er passiv eingeatmet hatte, kann man ihm da keinen Vorwurf machen. Er war unzurechnungsfähig aufgrund von vorübergehender Pubertät. vor 2 Minuten schrieb MMM: Der Dizzer der mit dem Ufo tanzt. Ist das die Neuverfilmung des Kevin Costner Klassikers mit Justin Bieber in der Rolle des rebellischen Sauerland-Kosmonauten? Bearbeitet 2. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Naja, nach soviel Teenie-Hormonen die er passiv eingeatmet hatte, kann man ihm da keinen Vorwurf machen. Er war unzurechnungsfähig aufgrund von vorübergehender Pubertät. Die Ausrede zählt nicht. 2 mal minus ergibt plus. Gegen die Pubertätshormone hält seine altersbedingte Midlife crisis gegen Bearbeitet 2. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Naja, nach soviel Teenie-Hormonen die er passiv eingeatmet hatte, kann man ihm da keinen Vorwurf machen. Er war unzurechnungsfähig aufgrund von vorübergehender Pubertät. Ist das die Neuverfilmung des Kevin Costner Klassikers mit Justin Bieber in der Rolle des rebellischen Sauerland-Kosmonauten? Das wäre dann heute Nacht zu diskutieren. Mal warten welche Frechheiten er dann wieder für uns bereit hält ;-) Was ist denn eigentlich für heute geplant? Muss noch jemand durch den MP geschleust/ betreut werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 1 Minute schrieb MMM: Das wäre dann heute Nacht zu diskutieren. Mal warten welche Frechheiten er dann wieder für uns bereit hält ;-) Was ist denn eigentlich für heute geplant? Muss noch jemand durch den MP geschleust/ betreut werden? Keine Ahnung. @Lalilu170101: Willst du die Trophäe mit den ganzen Waffen und -aufsätzen im Coop machen oder in der Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Keine Ahnung. @Lalilu170101: Willst du die Trophäe mit den ganzen Waffen und -aufsätzen im Coop machen oder in der Story? Den Kram bekommt man locker im SP, da würde ich mich nicht allzu sehr drauf versteifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb MMM: Das wäre dann heute Nacht zu diskutieren. Mal warten welche Frechheiten er dann wieder für uns bereit hält ;-) Was ist denn eigentlich für heute geplant? Muss noch jemand durch den MP geschleust/ betreut werden? Nix ist geplant. Ü30 Party eben. vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Keine Ahnung. @Lalilu170101: Willst du die Trophäe mit den ganzen Waffen und -aufsätzen im Coop machen oder in der Story? Da schau ich mal. Hotze in der Hauptrolle als Justin Bieber. Das wäre mal was. Bearbeitet 2. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Hotze in der Hauptrolle als Justin Bieber. Das wäre mal was. Die Variante wäre auch nicht schlecht. vor 7 Minuten schrieb MMM: Den Kram bekommt man locker im SP, da würde ich mich nicht allzu sehr drauf versteifen. Stimmt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 16 Minuten schrieb MMM: Was ist denn eigentlich für heute geplant? Muss noch jemand durch den MP geschleust/ betreut werden? ich, ich ich ... Bräuchte noch einen Oryx Raid auf schwer @Lalilu170101 und @Bistebeidem werden dafür zwangsverpflichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: ich, ich ich ... Bräuchte noch einen Oryx Raid auf schwer @Lalilu170101 und @Bistebeidem werden dafür zwangsverpflichtet Oryx ...was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: ich, ich ich ... Bräuchte noch einen Oryx Raid auf schwer @Lalilu170101 und @Bistebeidem werden dafür zwangsverpflichtet Ich würde dir soooo gerne helfen. Leider habe ich das Spiel nicht mehr. Wir helfen aber jederzeit bei Homefront Koop. Wenn du Zeit hast, können wir das gerne heute Abend klären. Mit Destiny tut mir das wirklich furchtbar leid. Wie sagt Ustinov in Quo Vadis als Nero "Man reiche mir die Vase für die Tränen" Bearbeitet 2. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 17 Minuten schrieb MMM: Oryx ...was? Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Ich versuchs nochmal hiermit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ich versuchs nochmal hiermit ^^ Bei der Arbeitseinstellung muss man sich nicht wundern wenn soviel Ausbildungsplätze frei sind. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ich versuchs nochmal hiermit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.