Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb MMM:

Alter Schwede... Mittagsschlaf/ Mittagspause ist vorbei und hier geht´s wieder ab ;-)

Wehe heute Abend heult wieder einer rum.

Hoffentlich kann ich heute Abend überhaupt herumheulen. Die krummbuckelige Verwandschaft kommt ja heute.

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Meinst du wen bestimmtes.......:laugh4:

Ja, ganz eindeutig den Hotze. Er war doch zu müde zum zocken. ;)

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Um die kann sich deine Freundin kümmern. Jedenfalls geht nachher die Party los. Einladungen gehen unaufgefordert an die üblichen Verdächtigen. :)

Ich denke die werden heute alle müde sein. Gehen vorher ja noch auf den Bierkeller, da lasse ich die alle schön auf dem Spielplatz toben, dann fallen die wie Steine ins Bett. :)

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Er  hat ja die ganze Energie in den verbalen Ausdruck geballert. Zum dissen war er nicht zu müde. >:(

Naja, nach soviel Teenie-Hormonen die er passiv eingeatmet hatte, kann man ihm da keinen Vorwurf machen. Er war unzurechnungsfähig aufgrund von vorübergehender Pubertät. :)

vor 2 Minuten schrieb MMM:

Der Dizzer der mit dem Ufo tanzt.

Ist das die Neuverfilmung des Kevin Costner Klassikers mit Justin Bieber in der Rolle des rebellischen Sauerland-Kosmonauten? :)

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

Naja, nach soviel Teenie-Hormonen die er passiv eingeatmet hatte, kann man ihm da keinen Vorwurf machen. Er war unzurechnungsfähig aufgrund von vorübergehender Pubertät. :)

Die Ausrede zählt nicht. 2 mal minus ergibt plus. Gegen die Pubertätshormone hält seine altersbedingte Midlife crisis gegen :biggrin:

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem:

Ist das die Neuverfilmung des Kevin Costner Klassikers mit Justin Bieber in der Rolle des rebellischen Sauerland-Kosmonauten? :)

Das wäre dann heute Nacht zu diskutieren. Mal warten welche Frechheiten er dann wieder für uns bereit hält ;-)

Was ist denn eigentlich für heute geplant? Muss noch jemand durch den MP geschleust/ betreut werden?

vor 1 Minute schrieb MMM:

Das wäre dann heute Nacht zu diskutieren. Mal warten welche Frechheiten er dann wieder für uns bereit hält ;-)

Was ist denn eigentlich für heute geplant? Muss noch jemand durch den MP geschleust/ betreut werden?

Keine Ahnung. @Lalilu170101: Willst du die Trophäe mit den ganzen Waffen und -aufsätzen im Coop machen oder in der Story?

vor 6 Minuten schrieb MMM:

Nix ist geplant. Ü30 Party eben. :)

vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem:

Keine Ahnung. @Lalilu170101: Willst du die Trophäe mit den ganzen Waffen und -aufsätzen im Coop machen oder in der Story?

Da schau ich mal.

Hotze in der Hauptrolle als Justin Bieber. Das wäre mal was. :)

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

ich, ich ich ...

Bräuchte noch einen Oryx Raid auf schwer :D

@Lalilu170101 und @Bistebeidem werden dafür zwangsverpflichtet :P

Ich würde dir soooo gerne helfen. Leider habe ich das Spiel nicht mehr. Wir helfen aber jederzeit bei Homefront Koop. Wenn du Zeit hast, können wir das gerne heute Abend klären. Mit Destiny tut mir das wirklich furchtbar leid. Wie sagt Ustinov in Quo Vadis als Nero "Man reiche mir die Vase für die Tränen" :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...