Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb MMM:

Moin und Mahlzeit.

Warum macht ihr eigentlich keinen Mittagsschlaf???

Ich schreibe nur:  " Heute spiele ich aber nicht so lange......."

Den habe ich gerade gemacht >:( Essen auf Rädern war auch schon da. Ich war zu überfordert, um zu kochen^^

und doch .... heute mach ich länger. Morgen darf ich schlafen. :)

Bis später dann.........

Bearbeitet von Lalilu170101

vor 2 Stunden schrieb Hotzenplotz:

Tot stellen ist das Beste. Habe ich perfektioniert :biggrin5:

Mahlzeit. :) Das kann ich mir gut vorstellen. :P

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

@Bistebeidem Liebreizende Laliulu170101 .... ich merke, wir verstehen uns ... :biggrin5:

Meine Charme-Offensive, um der Welt zu zeigen, dass ich wirklich etwas Besseres bin. ;)

Gute Besserung deiner Großen. :)

vor 30 Minuten schrieb MMM:

Moin und Mahlzeit.

Warum macht ihr eigentlich keinen Mittagsschlaf???

Ich schreibe nur:  " Heute spiele ich aber nicht so lange......."

Mahlzeit. :)

Ich mache keinen, weil ich arbeiten muss. :)

@saeschmaen79: Schönen Feierabend.

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Genau das habe ich eben gelesen. Dass man während der Bankenkrise schlechter bewertet wird als Bank- und Investmenthäuser ist schon grass. War das nicht auch die Zeit, als sie den Online-Pass dann abschafften? Wer macht diese Bewertungen überhaupt? Sind das die von Forbes?

Edit: hab es gefunden u.a. Consumerist

Ja das ist der US-Amerikanische Verbraucherschutz. Etwas mächtiger als in D.

So habe mir eben AC Syndicate bestellt. Ich habe jetzt gedacht das ich noch irgendwas dazwischen werfen muss bis Skyrim. Da fiel mir ein das ich ja Syndicate noch nicht gespielt habe und ihr gesagt habt das es ganz OK ist. Bis jetzt hab ich ja auch alle ACs gespielt also is das ja quasi noch ein muss.

vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz:

So habe mir eben AC Syndicate bestellt. Ich habe jetzt gedacht das ich noch irgendwas dazwischen werfen muss bis Skyrim. Da fiel mir ein das ich ja Syndicate noch nicht gespielt habe und ihr gesagt habt das es ganz OK ist. Bis jetzt hab ich ja auch alle ACs gespielt also is das ja quasi noch ein muss.

Ja AC Syndicate hat mir ganz gut gefallen. Ist was nettes für Zwischendurch. Brauchst wohl was zum zocken im Raumschiff? :D

vor 11 Minuten schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :) Das kann ich mir gut vorstellen. :P

Meine Charme-Offensive, um der Welt zu zeigen, dass ich wirklich etwas Besseres bin. ;)

Gute Besserung deiner Großen. :)

Ich mache keinen, weil ich arbeiten muss. :)

@saeschmaen79: Schönen Feierabend.

Du weißt, die Welt ist böse, voller Vorurteile und Unverständnis B|

Die Große ist gerade auf dem Weg zur Schule, Sportunterricht, da Anwesenheitspflicht. Auch wenn sie nicht mitmachen darf.

vor 4 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Da kommt dann aber die Platin in NMS heute Abend. Du weißt, da war doch was ......

vor 7 Minuten schrieb Bistebeidem:

Nein! Wir sind böse, voller Vorurteile und Unverständnis. :stubs:

Um Gottes Willen, wie konnte ich das vergessen. Ein Glück, dass ich dich habe. Wie sang Tina Turner:

You´re simply the best. Better than anyone I ever met. :biggrin5:

Bearbeitet von Lalilu170101

Nein wir sind eine ruhige und gemächliche Sippe; die anderen und vor allem die jüngeren hetzen immer von A nach B rum xd...

Kaum zu glauben; schlage ich heute früh die Augen auf bin ich voller Energie und Tatendrang und nun Nachmittag schon wieder zu müde für alles und das mit meinen zarten zwei und dreissig Jährchen.... ich glaub ich mach ein bisschen Power Napping und dann wird weitergezockt.

--

Oh ja die guten Oldies waren und sind auch noch immer meine Favouriten!

vor 7 Minuten schrieb Giger:

Nein wir sind eine ruhige und gemächliche Sippe; die anderen und vor allem die jüngeren hetzen immer von A nach B rum xd...

Kaum zu glauben; schlage ich heute früh die Augen auf bin ich voller Energie und Tatendrang und nun Nachmittag schon wieder zu müde für alles und das mit meinen zarten zwei und dreissig Jährchen.... ich glaub ich mach ein bisschen Power Napping und dann wird weitergezockt.

--

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 2 Minuten schrieb Giger:

--

Mahlzeit^^

Der hier war mein absoluter Favorit:

https://www.bing.com/videos/search?q=david+bowie+heroes+helden+youtube&&view=detail&mid=3258D5A6521EE124BFDF3258D5A6521EE124BFDF&FORM=VRDGAR

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...