Lalilu170101 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Der Duke wird gekauft. Pflichttitel für mich. Zeitnah kann ich mir nicht vorstellen. Denke der Release von Borderlands 3 dauert noch ein gutes Jahr. Wird dann aber auch sofort gekauft Ein Jahr ist für mich mittlerweile schon zeitnah. Auf jeden Fall ein Kauf zum Release. Da würde ich mich tierisch drauf freuen. Endlich mal wieder ein guter Koop-Shooter mit den alten Kollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Ein Jahr ist für mich mittlerweile schon zeitnah. Auf jeden Fall ein Kauf zum Release. Da würde ich mich tierisch drauf freuen. Endlich mal wieder ein guter Koop-Shooter mit den alten Kollegen. Ich bin direkt dabei, das wird ein Spaß Bin gespannt ob am Samstag schon was von B3 gezeigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Der Duke wird gekauft. Pflichttitel für mich. Zeitnah kann ich mir nicht vorstellen. Denke der Release von Borderlands 3 dauert noch ein gutes Jahr. Wird dann aber auch sofort gekauft Genau! (Bruder im Geiste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Ich bin direkt dabei, das wird ein Spaß Bin gespannt ob am Samstag schon was von B3 gezeigt wird Am Samstag wissen wir es bereits. Ist wohl bei uns in der Nacht von Freitag auf Samstag. Dich habe ich damit unter anderem auch gemeint Kollega^^ Gerade eben schrieb saeschmaen79: Genau! (Bruder im Geiste) Anschauen und im Auge behalten werde ich das auch. Aber an Borderlands kommt nix ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 @Hotzenplotz: Tot stellen finde ich auch super. Mache ich immer, wenn meine Freundin mit irgendwelchen Aufgaben und Arbeiten zu mir kommt. @Lalilu170101 @r4schlosser @saeschmaen79: Würde auch ein neues Borderlands begrüßen. Ich denke, dass es diesmal die letzte Chance für den Duke sein wird. Wenn der wieder floppt sind die Neunziger entgültig vorrüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 @Bistebeidem Neue Spielansetzungen sind draußen. Überlege dir mal bis heute abend das Auswärtsspiel am 30.09.16 um 18:30 Uhr gegen Sandhausen. Hab echt wieder Bock auf Idylle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 6 Minuten schrieb saeschmaen79: @Bistebeidem Neue Spielansetzungen sind draußen. Überlege dir mal bis heute abend das Auswärtsspiel am 30.09.16 um 18:30 Uhr gegen Sandhausen. Hab echt wieder Bock auf Idylle... 30 September kann ich leider nicht. Muss da bis halb sechs arbeiten. Bock hätte ich auch, bin aber ab Mitte September bis Mitte/Ende Oktober komplett verplant. Weiß eh noch nicht, wie ich das alles managen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Moinsen! @Lalilu170101 @Bistebeidem Danke nochmal für den kurzweiligen Abend. Habt ihr euere Ziele gestern noch erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Guten Morgen .:) vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Moinsen! @Lalilu170101 @Bistebeidem Danke nochmal für den kurzweiligen Abend. Habt ihr euere Ziele gestern noch erreicht? Kein Problem. Der Ü30 (Forum oder Party) ist unbestritten unterhaltsam. Unser Oberdisser kam auch noch und die Ziele wurden natürlich alle erreicht. Für Opfers, Lappen, Noobs (was auch immer) wie uns, eine hervorragende Leistung. @Hotzenplotz hey Krawallbürste .... Müller hat Battleborn wieder für 5 € im Tagesangebot Bearbeitet 2. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Guten Morgen. Die Bekannte wurde gestern Nacht wieder mit hergebracht. Halb vier war ich endlich im Bett. Die scheinen die Trophäe mit dem unentdeckten einnehmen einer Festung oder wie das heißt gepatcht zu haben. Hab die gestern bekommen, nachdem die Gegner wie die Lemminge an meinem Versteck vorbei gerannt sind und ich dann fix zum Ventil gelaufen bin. vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Moinsen! @Lalilu170101 @Bistebeidem Danke nochmal für den kurzweiligen Abend. Habt ihr euere Ziele gestern noch erreicht? Wir danken auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 21 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Die Bekannte wurde gestern Nacht wieder mit hergebracht. Halb vier war ich endlich im Bett. Die scheinen die Trophäe mit dem unentdeckten einnehmen einer Festung oder wie das heißt gepatcht zu haben. Hab die gestern bekommen, nachdem die Gegner wie die Lemminge an meinem Versteck vorbei gerannt sind und ich dann fix zum Ventil gelaufen bin. Wir danken auch. Konntest bis dahin wenigstens zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 5 Minuten schrieb saeschmaen79: Konntest bis dahin wenigstens zocken? Um zwei hab ich dann ausgemacht. Ging dann nichts mehr. Bin aber mit der gestrigen Ausbeute zufrieden. Du machst heute Orc... fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Gerade eben schrieb Bistebeidem: Um zwei hab ich dann ausgemacht. Ging dann nichts mehr. Bin aber mit der gestrigen Ausbeute zufrieden. Du machst heute Orc... fertig? Leck mich am Popo. Bis zwei nach nem Arbeitstag. Respekt. Hab heute ein "Mittagsschlafzeitfenster" von 1-2 h. Sollte in dieser Zeit klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Ach ja, hatte ich gestern vergessen. Die Buli hat die 500 Mio-Marke für Transferausgaben geknackt. England kam auf über ne Mrd. Wahnsinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 20 Minuten schrieb saeschmaen79: Leck mich am Popo. Bis zwei nach nem Arbeitstag. Respekt. Hab heute ein "Mittagsschlafzeitfenster" von 1-2 h. Sollte in dieser Zeit klappen. Hatte überlegt mich jetzt nochmal hin zu legen, da ich ja erst um 13:00 Uhr arbeiten muss. Zocke jetzt doch lieber. Heute Abend dann ab auf den Keller. vor 14 Minuten schrieb saeschmaen79: Ach ja, hatte ich gestern vergessen. Die Buli hat die 500 Mio-Marke für Transferausgaben geknackt. England kam auf über ne Mrd. Wahnsinn... Um es mit den Worten von Obelix zu sagen: Die spinnen die Briten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 17 Stunden schrieb Bistebeidem: @Hotzenplotz: Tot stellen finde ich auch super. Mache ich immer, wenn meine Freundin mit irgendwelchen Aufgaben und Arbeiten zu mir kommt. @Lalilu170101 @r4schlosser @saeschmaen79: Würde auch ein neues Borderlands begrüßen. Ich denke, dass es diesmal die letzte Chance für den Duke sein wird. Wenn der wieder floppt sind die Neunziger entgültig vorrüber. Tot stellen ist das Beste. Habe ich perfektioniert Bei Borderlands bin ich der erste der im Laden ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Ah ... ihr seid ja schon gesprächig. Unser Ausflug in die Chirurgische Ambulanz ist beendet und dauerte tatsächlich nur 2h. Der Chef- und Oberarzt haben eine Fraktur bestätig. In 2 Wochen dürfen wir wieder hin. @Bistebeidem Liebreizende Laliulu170101 .... ich merke, wir verstehen uns ... Oh ... was dazu gelernt. Ich wusste gar nicht, dass EA mehrfach zum schlechtesten Unternehmen der USA gewählt wurde. Bearbeitet 2. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 32 Minuten schrieb Lalilu170101: Ah ... ihr seid ja schon gesprächig. Unser Ausflug in die Chirurgische Ambulanz ist beendet und dauerte tatsächlich nur 2h. Der Chef- und Oberarzt haben eine Fraktur bestätig. In 2 Wochen dürfen wir wieder hin. @Bistebeidem Liebreizende Laliulu170101 .... ich merke, wir verstehen uns ... Oh ... was dazu gelernt. Ich wusste gar nicht, dass EA mehrfach zum schlechtesten Unternehmen der USA gewählt wurde. Doch mehrmals hintereinander sogar. Sogar vor Unternehmen wie der Bank of America und das zu Zeiten als die Immobilienblase geplatzt ist. Das sagt schon was aus. Ich habe auch bestimmt 5 Jahre nichts mehr von denen gekauft aber die letzten 2-3 Jahre haben sie sich auch erheblich verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Hotzenplotz: Doch mehrmals hintereinander sogar. Sogar vor Unternehmen wie der Bank of America und das zu Zeiten als die Immobilienblase geplatzt ist. Das sagt schon was aus. Ich habe auch bestimmt 5 Jahre nichts mehr von denen gekauft aber die letzten 2-3 Jahre haben sie sich auch erheblich verbessert. Genau das habe ich eben gelesen. Dass man während der Bankenkrise schlechter bewertet wird als Bank- und Investmenthäuser ist schon grass. War das nicht auch die Zeit, als sie den Online-Pass dann abschafften? Wer macht diese Bewertungen überhaupt? Sind das die von Forbes? Edit: hab es gefunden u.a. Consumerist Bearbeitet 2. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Moin und Mahlzeit. Warum macht ihr eigentlich keinen Mittagsschlaf??? Ich schreibe nur: " Heute spiele ich aber nicht so lange......." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.