Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

Bilder sehen super aus. Vielleicht schlage ich doch noch bei NMS in den nächsten Tagen zu.

Tach zusammen.

Die Bilder sind Momentaufnahmen die natürlich die schönsten Momente sind. An deiner Stelle würde ich noch ein paar Monate warten. Erstens sind dann die meisten Bugs weg, zweitens wirds dann hoffentlich noch mehr Content geben und drittens sinkt der Preis. Empfehlen würde ich das Spiel im Moment keinem auch wenns mir Spass macht da es mich momentan unheimlich entspannt. 

Wie gesagt warte einfach noch ein wenig ab.

vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz:

Tach zusammen.

Die Bilder sind Momentaufnahmen die natürlich die schönsten Momente sind. An deiner Stelle würde ich noch ein paar Monate warten. Erstens sind dann die meisten Bugs weg, zweitens wirds dann hoffentlich noch mehr Content geben und drittens sinkt der Preis. Empfehlen würde ich das Spiel im Moment keinem auch wenns mir Spass macht da es mich momentan unheimlich entspannt. 

Wie gesagt warte einfach noch ein wenig ab.

Dann warte ich lieber noch eine Zeit lang.

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich war gerade beim Bäcker. Das ist kein Tagesessen, das ist eine Tagesportion. Vom Gyrosteller habe ich höchstens 50% geschafft. :drool5:

Gyros lecker. :)

vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem:

Bist du das? Hast dich wieder an einem Shooter probiert? :P

Das ist der Trick. Einfach tot stellen. Klappt schon seid Jahren bei mir. Auch im RL :biggrin5: 

vor 46 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ist das die Momentaufnahme von dir, die du Biste geschickt hast?

Guten Morgen^^

Das ist kein Moment ... das ist der Standard ^^

vor 2 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Das ist der Trick. Einfach tot stellen. Klappt schon seid Jahren bei mir. Auch im RL :biggrin5: 

Das ist kein Moment ... das ist der Standard ^^

Ich weiß, mit dem Alter ist man schlechter auf den Beinen, aber das es bei dir schon soooooo fortgeschritten ist, finde ich schon bedenklich. Gibt es eigentlich einen Geriatrie-Simulator? Gefängnis und sowas ist ja mittlerweile da.:biggrin5:

vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich weiß, mit dem Alter ist man schlechter auf den Beinen, aber das es bei dir schon soooooo fortgeschritten ist, finde ich schon bedenklich. Gibt es eigentlich einen Geriatrie-Simulator? Gefängnis und sowas ist ja mittlerweile da.:biggrin5:

Coffin Dodgers ... hast du doch schon Platin oder? :biggrin5:

vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79:

Jaaa bald. Auf den Duke freue ich mich schon tierisch. Stehe auf die Sprüche...

Der Duke wird gekauft. Pflichttitel für mich.

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Der ist mir ziemlich egal. Borderlands ist für mich der Aufhänger. Ein dritter Teil, am besten zeitnah, wäre genial. :)

Zeitnah kann ich mir nicht vorstellen. Denke der Release von Borderlands 3 dauert noch ein gutes Jahr. Wird dann aber auch sofort gekauft

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...