Lalilu170101 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Juten Moschen zusammen^^ @Kayuri: Mit Zivis waren wir nie sonderlich gut bestückt. Aber wir hangeln uns durch. Naja ... Kartoffeln glaube ich wären die falsche Wahl. Je nachdem wo die landen, werden sie zum Dumdumgeschoss. (und nein, ich spreche hiermit niemanden persönlich an) @WTNandino Finde es auch schön, dass das geklärt wurde. Für das von dir angesprochene Beispiel habe ich vollstes Verständnis. Da habe auch ich meinen Senf dazu gegeben. Wie bereits gesagt, wir behandeln das Thema sachliche, argumentative Kritik. @Bistebeidem War wohl wieder zu spät bzw. so eine drecks Schnake hat mir den Schlaf zur Hölle gemacht. Egal die Kurze hat Langtag und mein einziiger Termin heute ist die wöchentliche Massage. Aber das war mal wieder eine gute Runde gestern. Auch wenn der Obernoob sich weigert zu shootern und uns somit zu unterstützen. (ja Hotze ... ich habe dich persönlich gemeint ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Lalilu170101: naja .... rein optisch .... von der Form ........Ich fand die Männerärsche ok Fuddeln ist cheaten. Moinsen, keine Ahnung warum das jetzt wieder zitiert wird. Egal. Bist du und BIste heute abend on? Bearbeitet 1. September 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 17 Minuten schrieb saeschmaen79: Moinsen, keine Ahnung warum das jetzt wieder zitiert wird. Egal. Bist du und BIste heute abend on? Ich denke schon. Biste hat noch was fertig zu machen. Einfach anschreiben, wenn du babbeln willst. Dann kommt die Einladung. Die abendliche Ü30 Party ist meist geschlossene Gesellschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Moin, moin! Ich gehöre nun auch ganz offiziell in den Ü30-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 2 Minuten schrieb LostSteph: Moin, moin! Ich gehöre nun auch ganz offiziell in den Ü30-Thread Moin ... dann darf man also gratulieren. Ist heute genau der große Tag? Jedenfalls ein offizielles herzliches Willkommen die Dame und alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101: Moin ... dann darf man also gratulieren. Ist heute genau der große Tag? Jedenfalls ein offizielles herzliches Willkommen die Dame und alles Gute. Jupp, ab heute beginnt das Leben mit einer 3 an der Front, bei der überlichen Altersangabe. Meine Mutter hat schon angerufen, mit den Worten: "So langsam wirst du ja auch älter und reifer". Ich vermute aber fast, dass sie sich verwählt hat .. und danke natürlich ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Guten Morgen. vor 30 Minuten schrieb LostSteph: Moin, moin! Ich gehöre nun auch ganz offiziell in den Ü30-Thread Alles gute zum Geburtstag. vor 58 Minuten schrieb saeschmaen79: Moinsen, keine Ahnung warum das jetzt wieder zitiert wird. Egal. Bist du und BIste heute abend on? Bei mir ist noch nicht klar, wann ich heute online komme. Kann erst etwas später werden. vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: War wohl wieder zu spät bzw. so eine drecks Schnake hat mir den Schlaf zur Hölle gemacht. Egal die Kurze hat Langtag und mein einziger Termin heute ist die wöchentliche Massage. Aber das war mal wieder eine gute Runde gestern. Auch wenn der Obernoob sich weigert zu shootern und uns somit zu unterstützen. (ja Hotze ... ich habe dich persönlich gemeint ) Ja die Runde war sehr gut. Zwei Abende und den Coop abgeschlossen bei 2 von 3 ist echt gut. Mit Obernoobs war ich gestern noch auf einer anderen Karte unterwegs. Wollte einen neuen Charakter ausprobieren. Man waren die schlecht. Was die bei Homefront gut gelöst haben ist, dass Geld, Waffenfortschritt usw. charakterübergreifend ist. Da konnte ich gestern wenigstens mit meinem Gewehr ordentlich Damage machen. Hab jetzt auch den MP-Mod für die Pistole bekommen. @Hotzenplotz: Bilder sehen super aus. Vielleicht schlage ich doch noch bei NMS in den nächsten Tagen zu. Bearbeitet 1. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 1 Minute schrieb LostSteph: Jupp, ab heute beginnt das Leben mit einer 3 an der Front, bei der überlichn Altersangabe. Meine Mutter hat schon angerufen, mit den Worten: "So langsam wirst du ja auch älter und reifer". Ich vermute aber fast, dass sie sich verwählt hat Mach dir auf jeden Fall einen schönen Tag. Was deine Mutter betrifft ...älter ja. Reife hat jedoch mMn nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Ich kenne Jugendliche, die haben mehr geistige Reife, als mancher Erwachsener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 48 Minuten schrieb LostSteph: Moin, moin! Ich gehöre nun auch ganz offiziell in den Ü30-Thread Von mir auch noch alles Gute liebe Ehrenmutti. Kleiner Tipp von mir: Das Leben ist noch nicht vorbei vor 58 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich denke schon. Biste hat noch was fertig zu machen. Einfach anschreiben, wenn du babbeln willst. Dann kommt die Einladung. Die abendliche Ü30 Party ist meist geschlossene Gesellschaft. Jo mache ich. Hab zwar ein off-Spiel aber lade mir Lords of Fallen runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 21 Minuten schrieb Lalilu170101: Was deine Mutter betrifft ...älter ja. Reife hat jedoch mMn nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Ich kenne Jugendliche, die haben mehr geistige Reife, als mancher Erwachsener. Auf jeden Fall. vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79: Von mir auch noch alles Gute liebe Ehrenmutti. Kleiner Tipp von mir: Das Leben ist noch nicht vorbei Ich danke dir, da ich mich noch jung fühle, hat das Leben quasi erst begonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Gerade eben schrieb LostSteph: Auf jeden Fall. Ich danke dir, da ich mich noch jung fühle, hat das Leben quasi erst begonnen Richtige Einstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 29 Minuten schrieb Bistebeidem: Ja die Runde war sehr gut. Zwei Abende und den Coop abgeschlossen bei 2 von 3 ist echt gut. Mit Obernoobs war ich gestern noch auf einer anderen Karte unterwegs. Wollte einen neuen Charakter ausprobieren. Man waren die schlecht. Was die bei Homefront gut gelöst haben ist, dass Geld, Waffenfortschritt usw. charakterübergreifend ist. Da konnte ich gestern wenigstens mit meinem Gewehr ordentlich Damage machen. Hab jetzt auch den MP-Mod für die Pistole bekommen. @Hotzenplotz: Bilder sehen super aus. Vielleicht schlage ich doch noch bei NMS in den nächsten Tagen zu. Du skillst dann jetzt aber Überleben ... oder? Anscheinend ist das die verbuggte Variante der Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Du skillst dann jetzt aber Überleben ... oder? Anscheinend ist das die verbuggte Variante der Trophäe. Ja, hab Überlebender genommen. Vermute dort auch den Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Ja, hab Überlebender genommen. Vermute dort auch den Bug. Wenn wir da richtig liegen, dürfte das dann schnell erledigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Wenn wir da richtig liegen, dürfte das dann schnell erledigt sein. Denke ich auch. Ein paar mal durch das Level sausen und gut ist. Sobald ich Level 2 bin kann ich dann auch wieder die Rüstung usw. anziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Für alle Whatsapp User (falls noch nicht bekannt) https://www.focus.de/digital/videos/betriebssystem-support-beendet-auch-iphones-betroffen-ab-2017-sperrt-whatsapp-diese-smartphones-aus_id_5878336.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 27 Minuten schrieb saeschmaen79: Für alle Whatsapp User (falls noch nicht bekannt) https://www.focus.de/digital/videos/betriebssystem-support-beendet-auch-iphones-betroffen-ab-2017-sperrt-whatsapp-diese-smartphones-aus_id_5878336.html Wenn ich jetzt noch wüßte, welches Android ich auf dem Handy habe. Aber egal. WA benutze ich fast nur mit meiner Tochter und die kann ich auch anrufen. Das Getippe auf dem Smartphone mag ich eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101: Wenn ich jetzt noch wüßte, welches Android ich auf dem Handy habe. Aber egal. WA benutze ich fast nur mit meiner Tochter und die kann ich auch anrufen. Das Getippe auf dem Smartphone mag ich eh nicht. Unter Einstellungen/Optionen/Geräteinformationen findest du deine Android-Version. Bearbeitet 1. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Unter Einstellungen/Optionen/Geräteinformationen findest du dein Android-Version. 4.1.2^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: 4.1.2^^ Danke Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.