Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101:

Och ne .... jetzt habe ich diesen "Traurig-Gedöns" in meiner Liste "Inhalte mit meiner Beteiligung"  Ich war eigentlich froh, dass die vor ein paar Wochen gelöscht wurde und wollte diesen Kram da gar nicht mehr drin haben. :(

Warum postest du es dann nicht im "Ich bin heute traurig"-Thread, wenn du deswegen traurig bist? :D

@Lalilu170101: Bin ja mal gespannt, ob das heute Abend auf schwer klappt. Ob unser dritter im Bunde heute wieder dabei ist? Hab heute nochmal gelesen, dass es bei Triage gut gehen soll. Wir bleiben aber lieber bei den Barrikaden, oder? :)

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 13 Minuten schrieb Bistebeidem:

Warum postest du es dann nicht im "Ich bin heute traurig"-Thread, wenn du deswegen traurig bist? :D

@Lalilu170101: Bin ja mal gespannt, ob das heute Abend auf schwer klappt. Ob unser dritter im Bunde heute wieder dabei ist? Hab heute nochmal gelesen, dass es bei Triage gut gehen soll. Wir bleiben aber lieber bei den Barrikaden, oder? :)

Nein danke. :)

Schauen wir nachher mal. Ich stehe jedoch schon den ganzen Tag auf offline. Lass dich also davon nicht in die Irre führen. :)

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

@Bistebeidem Hat das eine Bedeutung. Ich bin zwar anscheinend "fame" (wie meine Tochter sagen würde) aber so ganz up to date nicht.

Das ist das Schild für einen Sammelplatz nach einer Evakuierung. Brauchte etwas Eckiges für die neuen eckigen Rahmen. :)

Sammelplatz (Brandschutz)

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Das ist das Schild für einen Sammelplatz nach einer Evakuierung. Brauchte was eckiges im eckigen Rahmen. :)

Sammelplatz (Brandschutz)

Jetzt wo du es sagst........ 10 Jahre aus dem Job. Da vergisst man Einiges. :) 

Soll ich jetzt eingeschnappt sein? Ich unterstelle mal dreist, du machst aus dem Ü30 die Subkultur des Forums.

und denk daran (das habe ich heute gelernt) meine Interpretation ist die einzig wahre.B|

vor 14 Minuten schrieb Lalilu170101:

Jetzt wo du es sagst........ 10 Jahre aus dem Job. Da vergisst man Einiges. :) 

Soll ich jetzt eingeschnappt sein? Ich unterstelle mal dreist, du machst aus dem Ü30 die Subkultur des Forums.

Weswegen eingeschnappt? :(

Subkultur sind wir doch schon. Wir sind doch die bösen Forenpausenhof-Rowdys. ;) Ich habe ein grünes Bild gebraucht. Grün beruhigt und macht nicht so aggressiv wie rot. :P

vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

Weswegen eingeschnappt? :(

Subkultur sind wir doch schon. Wir sind doch die bösen Forenpausenhof-Rowdys. ;) Ich habe ein grünes Bild gebraucht. Grün beruhigt und macht nicht so aggressiv wie rot. :P

Hast Recht. Ich war immer gerne Subkultur. Diese ganzen Mainstreamtypen waren noch nie mein Ding.

Hör doch ruhige Musik, geh in die Badewanne, Duftlampe an ....... :)

Am 30. August 2016 um 08:39 schrieb Lalilu170101:

@Kayuri und @r4schlosser Ihr seid aber auch dreist. Im Thread für Verbesserungsvorschläge in sachlichem Ton einen Verbesserungsvorschlag vor zu tragen. Eine unglaubliche Frechheit von euch :frown2::biggrin5:

Am 30. August 2016 um 09:49 schrieb Kayuri:

hab es grad gesehen ^^ also das ist ja mal die höhe! Wehe hier meckert wer über unübersichtliche leitfäden, das design, das neue forum oder sonst was! Alles böse ^^ ich glaub da hat ein user übersehen was es für ein thread ist in dem das geschrieben wurde... oder habe ich den sinn des threads falsch verstanden? dient er dazu zu allem ja und ach wie toll zu sagen?

Am 30. August 2016 um 10:04 schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

Ich weiß es auch nicht. Die einzigen, die auf hohem Niveau meckern sind die, die über die angeblichen Meckerer meckern. Aber was solls. Sachlich geht hier doch schon in etwa seit Einführung der PS4 nichts mehr. Meiner Meinung nach ein großes Manko, dass zum Verfall des Forums führt. Anscheinend haben hier einige nichts besseres zu tun, als über andere herzuziehen und geiern nach jeder Gelegenheit.

Am 30. August 2016 um 10:48 schrieb Kayuri:

Wirklich vernünftiges kannst ja auch gar nicht schreiben, dann biste ja der böse (siehe anderen thread) ich meine ich hab ja auch vollkommen übertrieben! :) ich find es eh super das es immer neue sachen gibt (der releasekalender) aber das woraus das forum bestand (leitfäden) bleibt für den betrachter von aussen liegen... ^^ naja ich geh mal weiter chaos in der neuen wohnung vebreiten :Dhier darf ich auch verbesserungsvorschläge anbringen ohne an den pranger zu kommen (hoff ich) :P

Schönen, guten Tag die Herrschaften. Im "Ich bin heute traurig.."-Thread kam von einem Mituser der Vorwurf, dass im Ü30-Spam Thread sich Gruppierungen zusammen tun und über andere User herziehen. Gemeint war von ihm offensichtlich eine andere Angelegenheit. Nichtsdestotrotz bin ich selbst fündig geworden was meine Wenigkeit und den Vorfall im "Fehler&Verbesserungvorschläge"-Thread betrifft. Alle Beteiligten erinnern sich. Hinterrücks über andere User herziehen bzw belustigen, bestätigen obrige Zitate. Also mit seiner Aussage hat er ja nicht ganz unrecht. ;)

Bei allem Respekt, gibt es da weiterhin Klärungsbedarf von eurer Seite aus? Kayuri, r4schlosser und LostSteph spreche ich da in erster Linie an. Oder können wir zukünftig auch so miteinander harmonieren? Zweiteres wäre mir lieber. ?Lalilu170101 war zum Zeitpunkt nicht mal anwesend und hat hier drinne auch gegen mich geschossen. Ist keine, feine Art. :hand:

Möchte kein Öl ins Feuer gießen. Über die eigentliche Thematik lässt sich streiten, diese beruht auf Ansichtssache aber das mir ein unsachliches und "aggressives" (LostSteph) Verhalten unterstellt wurde und ich Kayuri mit der Mistgabel attackiert hatte, kann man versuchen gerade zu biegen.

Deshalb entschuldige ich mich hier öffentlich bei @Kayuri der die volle Breitseite abbekam. Da hab ich mich gegen Ende definitiv im Ton vergriffen und seinen Verbesserungsvorschlag bzw. Kritik Einwurf, rückblickend wohl komplett missverstanden. Für mich kam das als pure Nörgelei rüber. Da war ich vermutlich nicht ganz auf dem Höhepunkt. ^^ Hoffe das kann verziehen werden. ;) 

Wünsche einen schönen Tag :) 

vor 31 Minuten schrieb WTNandino:

Bei allem Respekt, gibt es da weiterhin Klärungsbedarf von eurer Seite aus? Kayuri, r4schlosser und LostSteph spreche ich da in erster Linie an. Oder können wir zukünftig auch so miteinander harmonieren? Zweiteres wäre mir lieber. ?Lalilu170101 war zum Zeitpunkt nicht mal anwesend und hat hier drinne auch gegen mich geschossen. Ist keine, feine Art. :hand:

Sorry, aber ich habe dich nie persönlich angegriffen. Wenn das bei dir so rüber kam, entschuldige ich mich selbstverständlich dafür. Mir und einigen anderen hier, geht es schon seit langer Zeit um den allgemeinen Umgangston hier im Forum. Da war der Disput mit Kayuri ein "Paradebeispiel". Ich habe das versucht deutlich zu machen in meinen Posts, indem ich immer vom allgemeinen Umgangston gesprochen habe und dass dies nicht erst seit ein paar Tagen der Fall ist. 

Jedenfalls finde ich es gut, dass du die sachliche Aussprache suchst und nicht irgendwo ein "riesen Fass" aufmachst. Das ist genau das, was hier in den letzten Jahren verloren gegangen ist.

vor 34 Minuten schrieb WTNandino:

Möchte kein Öl ins Feuer gießen. Über die eigentliche Thematik lässt sich streiten, diese beruht auf Ansichtssache aber das mir ein unsachliches und "aggressives" (LostSteph) Verhalten unterstellt wurde und ich Kayuri mit der Mistgabel attackiert hatte, kann man versuchen gerade zu biegen.

Meinerseits gibt es da keinen großen Klärungsbedarf, da ich im "Verbesserungsthread" ja direkt auf deinen etwas harschen Beitrag reagiert bzw. meinen Senf dazu gegeben habe. Für mich persönlich kam dieser auch durchaus aggressiv rüber, wohl aufgrund der Wortwahl. Ansonsten habe ich mich hier und eventuell auch in anderen Threads zu dem Thema "Kritik" ja eher allgemein geäußert - du bist ja auch nicht der einzige User, der hier bei normaler Kritik am Forum schon mal aus dem Häuschen war. Du warst nur die arme Sau, die zu diesem Zeitpunkt die Spitze des Eisberges war und daher wohl auch die etwas breitere Diskussion :biggrin5:

Und wie schon gesagt, nützt es dem Forum nichts, wenn sich die User hier gegenseitig zerfleischen. Also schwamm drüber ^-^

vor 2 Stunden schrieb WTNandino:

Deshalb entschuldige ich mich hier öffentlich bei @Kayuri der die volle Breitseite abbekam. Da hab ich mich gegen Ende definitiv im Ton vergriffen und seinen Verbesserungsvorschlag bzw. Kritik Einwurf, rückblickend wohl komplett missverstanden. Für mich kam das als pure Nörgelei rüber. Da war ich vermutlich nicht ganz auf dem Höhepunkt. ^^ Hoffe das kann verziehen werden. ;) 

Wünsche einen schönen Tag :) 

Wenn du aufhörst mich zu nem Kerl zu machen ist alles gut ;) Ich schliesse mich da meinen beiden Vorrednerinnen an, es ging hier in erster Linie darum das man keien Kritik mehr äußern kann ohne der/die böse zu sein. Wobei ich sagen muss das ich eh nicht mehr so viel im Forum unterwegs bin, und (meistens) eh nicht nachtragend bin. Von daher können wir das gerne auf sich beruhen lassen

vor 5 Stunden schrieb Lalilu170101:

Sorry, aber ich habe dich nie persönlich angegriffen. Wenn das bei dir so rüber kam, entschuldige ich mich selbstverständlich dafür. Mir und einigen anderen hier, geht es schon seit langer Zeit um den allgemeinen Umgangston hier im Forum. Da war der Disput mit Kayuri ein "Paradebeispiel". Ich habe das versucht deutlich zu machen in meinen Posts, indem ich immer vom allgemeinen Umgangston gesprochen habe und dass dies nicht erst seit ein paar Tagen der Fall ist. 

Jedenfalls finde ich es gut, dass du die sachliche Aussprache suchst und nicht irgendwo ein "riesen Fass" aufmachst. Das ist genau das, was hier in den letzten Jahren verloren gegangen ist.

Für mich kam das deshalb persönlich rüber, weil deine im Zitat fett-markierten Sätze, nahezu 1 zu 1, denen meiner Kommentare bzw. dessen Inhalt im Verbesserungsthread widerspiegelten. Muss allerdings auch gestehen, dass einige Passagen überflogen wurden. Sehr freundlich aber eine Entschuldigung wird nicht verlangt, du hast ja recht mit dem was du schreibst. Fungierte als negatives Paradebeispiel. So ein rabiater Umgangston ist unziviliert und einfach Fehl am Platz. Egal ob da Kritik gegenüber der Partei die ich ergriffen habe, ausgeübt wurde, im Allgemeinen oder bei anderen Meinungsverschiedenheiten. Spielt alles keine Rolle. Gehört sich nicht. Das schreib ich mir für's nächste mal hinter die Ohren. ;)

Und Danke für den unteren Textabschnitt. Die sachliche Aussprache kam zwar meinerseits etwas spät, aber besser spät als nie.

vor 5 Stunden schrieb LostSteph:

Meinerseits gibt es da keinen großen Klärungsbedarf, da ich im "Verbesserungsthread" ja direkt auf deinen etwas harschen Beitrag reagiert bzw. meinen Senf dazu gegeben habe. Für mich persönlich kam dieser auch durchaus aggressiv rüber, wohl aufgrund der Wortwahl. Ansonsten habe ich mich hier und eventuell auch in anderen Threads zu dem Thema "Kritik" ja eher allgemein geäußert - du bist ja auch nicht der einzige User, der hier bei normaler Kritik am Forum schon mal aus dem Häuschen war. Du warst nur die arme Sau, die zu diesem Zeitpunkt die Spitze des Eisberges war und daher wohl auch die etwas breitere Diskussion :biggrin5:

Und wie schon gesagt, nützt es dem Forum nichts, wenn sich die User hier gegenseitig zerfleischen. Also schwamm drüber ^-^

Kurz zum schmunzeln: Dein hinzugefügter Senf, wirkte wie eine verbale Ohrfeige auf mich. :D Nicht wortwörtlich. Aber danach war Ruhe im Kasten und du hast mir das Gefühl von übertriebener Reaktion gegeben. Hast mein Temperament gebändigt auf gut deutsch :P 

Und das du im Nachhinein so locker darauf reagierst macht dich direkt sympathisch ??

Wie die Reaktionen bei Kritik anderer Users in der Vergangenheit aussah, mag ich net zu beurteilen, da mir schlicht die nötige Forenaktivität fehlt. 

vor 3 Stunden schrieb Kayuri:

Wenn du aufhörst mich zu nem Kerl zu machen ist alles gut ;) Ich schliesse mich da meinen beiden Vorrednerinnen an, es ging hier in erster Linie darum das man keien Kritik mehr äußern kann ohne der/die böse zu sein. Wobei ich sagen muss das ich eh nicht mehr so viel im Forum unterwegs bin, und (meistens) eh nicht nachtragend bin. Von daher können wir das gerne auf sich beruhen lassen

Oh Verzeihung, dem war mir nicht bewusst. :$ Da fühlt man sich doppelt-mies, wenn mein Gegenüber, welches schnippisch angepflaumt wurde, sich als das weibliche Geschlecht herausstellt. :S Kritik darf selbstverständlich geäußert werden, gar keine Frage. Da lag einfach ein Missverständnis vor. Tut mir leid für das harsche kontern.

Um Schlussendlich meinen Standpunkt nochmal zu vertreten. Abgesehen von der falschen Wortwahl und dem Umgang, kann man auch meine Aussagen im Verbesserungthread nicht komplett verleugnen. Oftmals gab es auch "wirkliche" Fälle, von purem gestänkere Richtung Team. Ein Musterbeispiel war der damalige Serverumzug. Als im Forum alles halbherzig funktionierte wurde teilweise erbarmungslos auf das Team gehämmert. Oder als kurze Zeit später ein falsches Update aufgespielt wurde. Erinnere mich gerne an eine John_Cena1993, die fast zur Weißglut gebracht wurde. Da war von Kritik keine Spur mehr. Und sowas macht mich stutzig, da ich einen minimalen Einblick hinter den Kulissen habe und weis wie fleißig diese ehrenamtliche Leute engagiert sind. Aber gut.

Alles klärchen die Damen. Wurde alles gesagt. :) Freut mich das die Wogen geglättet wurden. In drei Jahren bin ich fällig, dann geht's in die Ü30 Ecke. Möchte dann nicht mit Tomaten beworfen werden, nur weils einmalig zu Differenzen kam. :P 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...